Off Topic #1

  • Den größten Fehler den man beim Lesen eines solchen Aritkels machen kann, ist eine dauerhafte ausländische Polizei-Präsenz in Deutschland zu fordern!


    Ist doch nicht verkehrt, wenn man ihnen in ihrer Muttersprache sagen kann, für welches Verbrechen sie wieder freigelassen werden und welche Strafe ein Deutscher für diese Tat zu erwarten hätte... :popcorn:

  • @kvsriu

    Zitat

    Die Burka ist genau wie das Kreuz am Halskettchen meiner Ansicht nach der persönliche Ausdruck zur Zugehörigkeit zu der Religion, der ich, gezwungenermaßen oder freiwillig, angehöre. Das eine Burka mehr auffällt als ein Halskettchen, steht außer Frage, ändert aber nichts an der Privatsache


    Wäre eigentlich demnach ne Ku-Klux-Klan-Kutte dann auch ein Ausdruck zur Zugehörigkeit einer Religion?
    Im Prinzip ist es doch ebenso so ne Art "weiße Burka"!


    In letzter Zeit begegnet man aber hin und wieder desöfteren solchen "Ninjas" in der Stadt. Auf mich macht es den Eindruck, als wenn diese Damen mehr Blicke auf sich ziehen, anstatt, dass sie diese vermeiden wollen.
    Gilt aber ebenso für die Bademode ala "Burkini" (was Ich ebenso wenig nachvollziehen kann, wozu der Quatsch gut ist)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich hab mich im Rahmen des Einheitsfeiertageskaperletheaterrechtsextremisumskeulenvolksverhetzungvorfällen.....mal gefragt warum unsere Eliten sich so auf die Rechtsextremen und deren Wachstum als Schuldigen für die Misere im Land eineingeschossen haben.


    Mir drängten sich Vergleiche auf wie z.B. mit den Taliban, Al Kaija, Isis Daesh usw. ich fand ein Interessantes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    letztendlich ist das Problem des "Rechtsextremismus" ein staatlich subventioniertes und künstlich forciertes......


    Deutschland hat also seine eigene Isis welche nach belieben für alles eingesetzt werden kann. Die Vorbereitungen dafür finden schon in 90 gern an.


    Also nicht wundern , das der Plan ist, die Rechten gegen die Islamisten auszuspielen. Das ist der Joker den Sie spielen um von Ihren eigenen Verbrechen abzulenken.

    War is Over! if you want it...

  • Festnahme und Abschiebung: 280.000 Ausländer zur Fahndung ausgeschrieben - WELT


    Das ist doch mal eine Hausnummer! Und wahrscheinlich ist diese Zahl durch Rechentricks und Statistik-Schönfärberei, immer noch zu niedrig. Aber belassen wir es mal auf die 280.000 Ausländer - wieviele "Nazis" und allgemein "Rechte" werden polizeilich gesucht? Die Antwort sagt deutlich aus, von welcher Bevölkerungsgruppe die wirkliche Gefahr ausgeht.

  • Die, bei denen man das Gefühl hatte, dass könnte etwas sein, die haben nicht nur Statistisch keine Chance an die Macht zu kommen. Also was soll man denn wählen? Wäre wirklich dankbar für Vorschläge.


    Wenn jeder so wählt, wie du hier schreibst, dann wird sich auch nie etwas ändern. zum Positiven meine ich natürlich! Wähle Die, die deinen Vorstellungen am nächsten kommen. Nicht Die, die man dir "vorschlägt".


    gruß noge

  • Wenn jeder so wählt, wie du hier schreibst, dann wird sich auch nie etwas ändern. zum Positiven meine ich natürlich! Wähle Die, die deinen Vorstellungen am nächsten kommen. Nicht Die, die man dir "vorschlägt".


    gruß noge


    Habe ich nie, werde ich nie.


    Das Problem was ich immer nur sehe, es werden versprechen gemacht, die mit Sicherheit nicht eingehalten werden oder sie kommen erst gar nicht an die "Macht".


    Ich hatte es ja mal vorgeschlagen. .. Warum versucht nicht hier das Forum sich zu organisieren und eine Partei zu gründen?


    Ich meine, welche alternative als selbst aufzustehen haben wir?


    Also RumboReload, Ahrens, J.T usw. Legt los..

  • „Wenn keine Untersuchungshaft angeordnet wird, keine Haftstrafen verhängt werden und keinerlei Abschiebungen erfolgen, kann die Polizei so viele Festnahmen durchführen, wie sie will, die Täter bleiben unbehelligt. Sie verachten unser Land und lachen über unsere Justiz.“


    Kurz und knapp auf den Punkt gebracht! Die Polizei wird über kurz oder lang anfangen einfach über diese Straftaten hinwegzusehen-außer Verhaftung und Protokoll schreiben passiert den Tätern nämlich nichts in unserem laschen Rechtssystem!


    Gruß


    Martini

  • Na das ist ja das systemimmanente Problem.
    In über 60 Jahren BRD kann man an einer Hand abzählen, wann wirklich neue Parteien mal die 5 % Hürde überschreiten.
    Wenn das doch mal passiert ist, konnte man bislang zu hundert Prozent sicher sein, dass sie das Parteiprogramm ignorieren und 1:1 die gleiche Politik vertreten und die entsprechenden Entscheidungen herbeiführen helfen, wie die etablierten Parteien. (Wenn sie sich nicht schnellstens selbst zerlegen).
    Das ist auch nicht nur in der BRD so, sondern in praktisch allen parlamentarischen Demokratien.
    Woran das nun liegt, darüber gibts verschiedene Ansichten und man kann sich drüber streiten.
    Aber dass es sich um ein systembedingtes Phänomen handelt, das sollte wohl langsam klar sein.
    Der Umkehrschluss ist, dass es für die Bevölkerung schlecht möglich ist, etwas zu ändern, wenn die politischen Entscheidungen nicht gefallen.
    Jedenfalls ist das in 60 Jahren noch nie passiert.
    Das wäre der empirische Schluss der zu beobachtenden politischen Realität.
    Das dann aber wiederum als Demokratie zu bezeichnen ist schon weit her geholt, oder zumindest sehr theoretisch....:))))

  • und eine Partei zu gründen?


    Also RumboReload, Ahrens, J.T usw. Legt los..


    Eine Opposition in Gestalt von @heinzpluto haben wir auch schon.
    Dann fehlt jetzt nur noch ein möglicher Koalitionspartner und ein Parteiprogramm...


    Cannabis legalisierenNee, ich glaube das fordern schon die Grünen. Dann sind wir auf jeden Fall dagegen...
    Kostenlose Puffbesuche
    Keine Angelscheinpflicht und kein Nachtangelverbot
    1,0 Promillegrenze
    Sprachtestzwang nur für Türken, Araber, Afrikaner und was da sonst noch alles zugehört.
    Lebenslänglich für Mutti und jeder Vergewaltiger muss sie während seiner Haft 3 Mal täglich bürsten.
    Gauck, Steinmeier und Gabriel für immer in den Narrenturm.
    Die in D stationierten Atomwaffen heimlich an Nordkorea verkaufen.


    Was fehlt noch? !think!

  • Das Problem was ich immer nur sehe, es werden versprechen gemacht, die mit Sicherheit nicht eingehalten werden oder sie kommen erst gar nicht an die "Macht".


    Ich hatte es ja mal vorgeschlagen. .. Warum versucht nicht hier das Forum sich zu organisieren und eine Partei zu gründen?


    Tja, das alte Sprichwort greift hier mal wieder: " Würden Wahlen etwas grundlegendes verändern, wären sie schon längst verboten." Das ganze Politik-Geschäft ist ein einziges Theaterstück, wo die Puppen(Politker) von den Strippenziehern hin und her bewegt werden.


    Wer glaubt das Wählen einer bestimmten Partei oder eines bestimmten Politkers würde ein Wandel herbeiführen, hat das System nicht verstanden, indem wir leben.

  • Also bürsten tu ich die nicht. Vergiss es. Dann hole ich mir lieber für den Rest meines Lebens selbst einen. ... piiiiep....


    Das könnten aber unsere neuen syrischen Freunde übernehmen. ..

  • Also bürsten tu ich die nicht. Vergiss es.


    Dann sieh zu, dass Du nicht straffällig wirst.
    Und wenn doch, kannst Du noch hoffen, dass Du Beschäftigung in der Knastküche findest. Da kannst Du dann deinen kleinen Freund in dünne Scheibchen schneiden und dir ne Pizza damit belegen... :popcorn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!