Mails von ForumUkraine

  • Hallo Community!


    Heute Nacht ist mir ein Fehler passiert, als ich einen Bot integriert habe.
    Wie vielen wohl aufgefallen ist, wurde der eine oder andere mit über 300 Mails benachrichtigt.


    Dafür entschuldige ich mich.


    Da ich Eure privaten Mails nicht ohne Weiteres einsehen kann, seid Ihr in dem Fall gezwungen, diese selbst zu löschen.


    Dazu markiert Ihr die entsprechenden Mails, scrollt dann runter und findet den Button "x private nachrichten sind markiert".
    Dort klickt ihr drauf und wählt "private nachricht verlassen".


    In dem Moment sind die Mails aus Eurem Account gelöscht.


    Den Fehler habe ich bereits behoben und sollte nicht mehr auftauchen!


    Warum habe ich einen Bot integriert?
    Da wir in den letzten Tagen viele Neuregistrierungen hatten, habe ich den Politik-Bereich ausschließlich für Member ab 10 Beiträge freigegeben.
    Das dient auch zur Ruhe unserer Community.



    Grüße
    Den84

  • Da es bei Einigen zu Missverständnissen bezüglich des "verlassen" gibt, habe ich die Sprachvariabel in "löschen" umbenannt.
    Daher steht nun bei markierten privaten Nachrichten nun "private Nachricht löschen".

  • Du kannst alle zu löschenden Nachrichten auf einmal markieren und dann löschen.
    Aber es du wirst jede Seite einzelnd laden müssen.


    Alle Mails in einem Mal zu löschen (mit einem Klick) ist nicht möglich!

  • Du kannst alle zu löschenden Nachrichten auf einmal markieren und dann löschen.
    Aber es du wirst jede Seite einzelnd laden müssen.


    Alle Mails in einem Mal zu löschen (mit einem Klick) ist nicht möglich!


    Ich hab das schon getan. So schlimm ist das nicht, hat etwa 10 Minuten gedauert.

  • Zitat

    Da wir in den letzten Tagen viele Neuregistrierungen hatten, habe ich den Politik-Bereich ausschließlich für Member ab 10 Beiträge freigegeben


    Gott sei Dank nur 10 Beiträge, sonst hätte sich jemand nen Wolf schreiben müssen.
    Gruß Herr Mayer, der Mist auch in Kyrillisch lesen kann.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin

    Einmal editiert, zuletzt von Herr Mayer ()

  • Spammer machen jeden Tag vor, wie es geht:
    1. Bin neu hier und grüße alle Foristen!
    2. Na gut, ich werde dann mal beginnen hier im Forum zu stöbern und bin gespannt, auf welche Informationen ich so stoßen werde.
    3. Danke für die Info!
    4. Das schmackhafte Rezept werde ich auch probieren!
    5. Da bin ich aber nicht Deiner Meinung.
    6. Kannst Du das bitte ausführen?
    7. Wirklich, sehr hilfreich in unserer Situation!
    8. Und noch ein Beweis dafür, dass wir in einer verrückten Welt leben!
    9. Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte nur sagen, dass Deine Aussagen sehr viel Sinn machen. Du triffst den Nagel auf den Kopf finde ich!
    10. Danke fürs Teilen!
    usw. usf.


    Bei Bedarf kann ich noch viele weitere Beitragsmuster beisteuern.


    Gruß
    Siggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!