Off Topic

  • Endlich Ruhe und Ordnung! Dieses Rungekreische mit deutschen Fahnen und jedes 2. Auto fährt mit so einer blödsinnigen Fahne an der Tür rum geht mir sowieso auf die Nerven! Kann man so eine WM nicht eigentlich auswürfeln? Würde viel Geld sparen.

  • Und was die TV-Übertragungsrechte den GEZ-Gebührenpflichtigen dabei kosten - - - nach meiner Meinung sollten die staatlichen Medien da aussteigen und diesen Kommerz gänzlich einem "Sportkanal" überlassen, für welchen dann diese ganzen "Ball-Verrückten" von mir aus jeden Monat Kohle abdrücken mögen, so viel sie wollen und können ... .


    :thumbup:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • @chris1971


    Ein Tipp?


    Ganz einfach: mach das was sie geschrieben hat. buch den urlaub oder ueberweise die 1500 oder 3000 und warte was passiert.


    meldet sie sich dann nicht mehr, ueberweise nochmal den betrag, damit du sicher sein kannst, alles richtig gemacht zu haben.


    wenn sie sich dann immer noch nicht meldet, koennte es vielleicht, VIELLEICHT, sein, dass da was nicht stimmt!!!


    aber das ist glaube ich nicht.

  • wenn sie sich dann immer noch nicht meldet, koennte es vielleicht, VIELLEICHT, sein, dass da was nicht stimmt!!! aber das ist glaube ich nicht.


    :thumbup:


    Ich auch nicht. Nach dem Geld geflossen ist, wäre sie sicher nicht so dumm, sich nicht mehr zu melden. Warum sollte sie dann nicht noch versuchen, einen Nachschub zu erhalten?


    Gruß
    Siggi

  • Na, was ist dir denn ueber die leber gelaufen??


    ganz einfach, das hier ist ein Forum in dem es vorkommt das normale Menschen einfach mal um Rat fragen wenn Sie ein Problem haben. Der Verfasser dieses Threads hat genau das getan. Nun kann man unterschiedlicher Meinung sein...ob sein Problem nun wichtig, ungewöhnlich oder eben dumm ist.


    Du kannst auch Gerne deine Meinung dazu äussern. Das was du geschrieben hast ist im allerbesten Fall beissender Sarkasmus der durch Überzeichnung alleine sichtbar sein soll.


    Meiner Meinung nach hat der Threadsteller solche Antworten nicht verdient.....deshalb auch mein beissender Kommentar ;)


    die besten Wünsche an dich , dass wenn du mal ein Problem hast und um Hilfe fragst...du an so einen "Menschenfreund" triffst der dir genau solche Tipps gibt wie du Sie hier verbreitest.

    War is Over! if you want it...

  • @sumisbrum
    scheinst wohl ein spezialist fuer fernpsychologie zu sein


    ne..ich bin Spezialist im erkennen von ******* wie du eins bist ;) und damit schiebe ich den Strang ins Off Tonic da kannste soviel Gift spritzen wie du möchtest.

    War is Over! if you want it...

  • Mal zur Info:
    Ich habe mit dem Fragesteller am Tag seiner Frage im Forum ein längeres Telefonat geführt und ihm auch angeboten, nach Sumy zu kommen. Ich denke, es ist ihm seitdem klar, was vermutlich hinter der Forderung steht.


    Er wollte sich noch einmal melden, hat das aber weder hier noch im Forum getan. Vermutlich ist für ihn das Thema damit zu den Akten gelegt.


    Das ist nicht ungewöhnlich, denn nicht jeder Impuls im Internet hat lange Bestand.


    Gruß
    Siggi

  • Kein direkter UA Bezug, so gesehen vollständig Off Topic, aber wenn jemand 50 Minuten Zeit hat, vielleicht interessant. Infos über die Reagan Area und den Gewinn des kalten Krieges, initial von Arte gesendet:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Siggi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab min 20 wird schön erklärt wie einer der Grössten Diebstähle der Jüngsten Geschichte stattfindet....heute Griechenland morgen wie.


    86 mrd Hilfen für Griechenland wovon 54 mrd sofort an die Gläubiger wieder zurückgezahlt werden müssen lediglich 25 mrd bekommen die Banken damit sie weitere Kredite geben können....


    was hat der gemeine Grieche nun davon?

    War is Over! if you want it...

  • Jetzt wird es schon lebensgefährlich, in der Ukraine ein TShirt mit Aufdruck "CCCP" zu tragen, wie sich hier in Charkow dieser Tage zeigte:


    Was ja deiner Meinung nach ein ganz normaler Vorgang sein dürfte!


    Provokateure muss kein Land dulden, auch Russland auf der Krim nicht, wundermich!


    Oki, als ukrainischer Provokateur muss man sich dort sicherlich in acht nehmen. Kein Wunder, dass die nicht gerne gesehen wären dort. Niemand braucht sie. Niemand will sie. Und was wollen sie auch auf der Krim? Sie können sich doch im eigenen Garten austoben, am besten beim ukrainischen Roulette!

  • Ich finde das überhaupt nicht normal und verbitte mir derartige Unterstellungen.


    Wieso Unterstellung? Es sind deine Worte zu ähnlichen Vorfällen. Du stehst doch so auf Beweise.
    Welche Worte würden denn deiner Meinung nach deinen unterschiedlichen Grad der Entrüstung besser beschreiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!