Pünktlich zum Wochenende...!

  • Matti hat Geburtstag,... na da kann man ja nur sagen:" Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubeltag"!


    Bleibe weiter diesem Forum erhalten, denn Du bist ja schon so etwas wie das "I-Tüpfelchen" hier.


    Wir wünschen Dir weiterhin Wohlergehen, gute Gesundheit usw....


    Kallamita und Familie !tanz2!

  • спасибо большое !


    wir sitzen gerade bei einer Pulle eines in Eurer Region produzierten Getraenkes. =!:-)
    darf nicht so dolle, denn heute gehts noch nach Charkow. Da wird dann mit der ganzen Familie gefeiert. ;)

  • Kalamita, ohne Dich kritisieren zu wollen, aber ich denke, m.e. ist schon ein Grossteil des Alphabets dieses Forums.Wir können stolz sein, einen so gebildeten, mit Vordergrund- wie auch Hintergrundwissen ausgestatteten Menschen hier zu haben, obwohl ich persönlich politisch und in einigen anderen Dingen einen völlig anderen Weg bevorzuge. Also vielen Dank m. e. fuer die vielen hilfreichen Tipps und Empfehlungen und nicht zu vergessen, Deine stets sehr passenden Videos zu den jeweiligen Themen. Dir und Deiner Familie alles Gute.

  • Kann mich den ersten Glückwünschen nur anschliessen und das vorab Geschriebene nocheinmal bekräftigen. Also, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier mit Familie und Freunden.


    Fasil

  • Herzlichen Glückwunsch "Alter Sack" ;)


    PS:Werde ich jetzt gesperrt?


    PPS: Mann,mann,mann- so viel Lob und Huldigungen, wie soll man sich da noch steigern ;)

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Auch von mir alles Gute und beste Gesundheit.


    Lass den Wodka richtig fließen und wenn du wieder klar bist gleich wieder schreiben. :bday: :bday: :bday:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Auch von Jecko und Familie alles Gute zum Geburtstag! Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen und noch viel mehr!
    :bday:
    Gruß Jecko

  • so viel Zustimmung - auch von Gegnern - hast du selten bekommen, wie durch meine Posts im "Prostituierten" - Thema, oder? Kleines Geburtstagsgeschenk... :thumbup:


    Wir sind hier Gegner !think! Befinden wir uns im Krieg und mir wurde nichts gesagt? ;) Ich dachte eher, wir sind hier unterschiedlicher Meinung, aber mit dem gleichen Grundgedanken - Austausch von Informationen und Standpunkten. Meine "Gegner" !happy! habe und suche ich jedenfalls nicht in diesem Forum.

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

    Einmal editiert, zuletzt von Rosi ()

  • Herzliche Geburtstags - Glückwünsche ! Matti


    Mögest Du in / mit Familie und in bester Gesundheit deine Weg gehn !
    Beruflich , finanziell usw. alles im grünem Bereich sein und der nette Alte Mann da ganz weit Oben seine schützenden Hände über dich Ungläubigen halten ...
    außer beim Springen - da lieber drunnter


    Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Tadaaa! Ich bin zu spät - egal: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
    Und nicht vergessen: Immer einen für mich mittrinken!
    Freue mich schon auf den ausführlichen Bericht! :thumbup:

  • Matti,


    auch von mir alles Gute, ich weiss aus eigerner Erfahrung, jetzt zählt nicht mehr die Zahl, sondern nur noch der Anlass


    Diviner


    Eigentlich wollte ich die laudatio in russisch schreiben, aber da ich zur Zeit als "wandernder Zahnarzt" unterwegs bin, bin ich froh, onlinie zu sein und mir fehlt halt meine heimatliche Tastatur, die auch die kyril. Zeicen anzeigt.


    :bday:

    quod licet iovi non licet bovi

    Einmal editiert, zuletzt von Diviner ()

  • Wenn auch etwas spät, aber ich schließe mich den den guten Wünschen einfach mal an!

  • Mensch, so viele Glueckwuensche, vielen Dank Leute !!


    der nette Alte Mann da ganz weit Oben seine schützenden Hände über dich Ungläubigen halten ...
    außer beim Springen - da lieber drunnter


    Robert, wenn es den Knilch wirklich geben sollte, muss er das wohl gelesen haben, oder er wagt es nicht sich mit nem Ex-ВДВ anzulegen ? Oder er hat was fuer летучие мыши ueber. :D
    Bin heut mit Shjena fest an mich Gegurtet im Doppelpack aus der Anna (fuer Unkundige - Antonov) gehopst. Die "ёмоё und бпин" hatte sie aber schnell ueberwunden u. meinte dann "das ist ja soooo was von ***** " . Das muessen wir bald wieder machen - а дальше !! :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :party: :sekt: M.E. Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag, nachträglich. Bin etwas spät, sitz ja hier in Truskavetsk und geniesse dieses herrliche Heilwasser und komm z.Z. nur mit Mobile-I-Net rein. Also langsam und selten unterwegs!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!