Erstes Treffen mit ukranischer Frau

  • @ Zander, morgen ist der 1. Advent, ich hätte für Dich ein interessante Beschäftigung bis Du wieder nach Odessa fliegst, eine Orientierungshilfe....: )))))))






    Die wichtigsten Regeln zur Problemlosen Kommunikation mit Frauen, aber ob das auch für Ukrainische Frauen anzuwenden ist ????????

  • Wer macht die "KURZ"-Zusammenfassung?



    100 Seiten auf den Punkt gebracht:


    'Für mich Musterexemplar an Wankelmütigkeit sind Frauen zu teuer und zu kompliziert.'


    Amen

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Mann Oh Mann, war im Sommer zwei Wochen in Odessa, sooooooooooooooo eine schöne Stadt mit soooooooooooooo vielen schönen Frauen....
    Warum zum Teufel nimmst du den Vorschlag nicht an und nutzt dein Flugticket um andere hübsche Frauen kennenzulernen...
    ich denke, dich versteht hier inzwischen kein Mensch mehr...



    ach verflixt, immer noch Seite 99 :)


    100 Seiten auf den Punkt gebracht:


    'Für mich Musterexemplar an Wankelmütigkeit sind Frauen zu teuer und zu kompliziert.'


    Amen


    Amen und Ende...und für mich seit ihr Musterexemplare die meinen etwas verstanden zu haben aber NIE wirklich mitgelesen haben was ich geschrieben und damit zu erklären versuchte. Nein, diese Frau ist nicht kompliziert, sie versteht es halt nur nicht mit einem Mann wirklich umzugehen und geschweige gescheit zu kommunizieren. JA sie hatte vor Mir noch nie eine Beziehung und auch Keinen Sex zuvor. Ja, DAS wirkt sich tstsächlich als sehr kompliziert aus für einen Mann wie mich der Sex sehr mag und braucht. Und NICHT nur aus einem einzigen Grund diesen zu haben!
    Nicht umsonst sagt sie mir das fdating Bullshit sei....nein ist die Seite nicht. Nur wenn sie halt mit Männer nicht umgehen kann, nicht gescheit kommunizieren kann, Sex nur der reinen Fortpflanzung dient, ihre Gefühle , sofern welche vorhanden sind ,nicht ausdrücken oder zeigen kann...muss sie sich nicht wundern, dass auf fdating da zb keiner anbeissen wollte und sie Niemand in Odessa besucht hat. Oder alleine schon wegen der Tatsache das kein Mann ihren kranken Papa mit heiraten wird.
    Ich habe ihr meinen Weg von Anfang an deutlich gesagt und wie ich es mir vorstelle und haben will. Wenn sie dann weiterhin an der Bushaltestelle auf ihren Bus warten will dann Bitte, dann fahre ich alleine weiter. Nur zum schwängern und Kinder machen werde ich diese Sache allerdings nicht weiter führen...dann hat sie mich verarscht und darüber könnt ihr denken urteilen wie ihr wollt. Das kommendeTreffen jetzt von Freitag bis Donnerstag wird statt finden, aber ich habe mir das ganz konkret ausgedacht wie das ablaufen wird. Eines sei hier nur noch gesagt.... so wie jetzt und die gesamten letzten 2 Monate wird es nicht mehr weiter gehen.
    Ich werde NICHT nach Odessa fliegen um dort andere Frauen zu treffen. Dieses Treffen wird nun entweder eine GEMEINSAME Richtung und Ziel ergeben, oder es wird generell meine letzte Frauen Suche in Russland wie der Ukraine gewesen sein. Ich habe andere Ziele als meine Zeit für derartige Frauen zu verplempern die AUSSCHLIESSLICH ihre Ziele und Absichten verfolgen.


    Das Blondchen WÄRE mir auf längere Sicht richtig teuer gekommen. Aber wie gesagt, sie war mir eine gute Lehre und sexuell war sie Hammer! Das was ich nun zb so ziemlich alles vermisse...fehlt das Salz in der Suppe, schmeckt es einfach nicht wirklich gut.
    So, dass soll nun mein letzter Beitrag hier gewesen sein. Es werden eh keine neuen Erkentnisse mehr heraus kommen und eine neue ukrainische Frau wird es für mich nicht mehr geben. Und da könnt ihr euch 100% sicher sein wenn ich das sage.


    Also, für mich hat dieser Thread hier nun ein Ende. Euch Allen hier wünsche ich alles Gute und haltet die Ohren steif...


    euer Zander

  • Vielleicht gibt es in einem anderen Forum einen neuen Thread von dir : erstes Treffen mit afrikanischer, polnischer, spanischer, portugiesischer, chinesischer, koreanischer,thailändischer Frau ???
    Halt uns auf dem laufenden ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Oh, wir sind mal wieder am definitiven Ende. ?(


    Mal sehen, wie lange Du es diesmal aushältst, Zander. ;) Für den unwahrscheinlichen Fall, daß Du wahrlich nicht länger Deine Probleme mit uns teilst, wünsche ICH Dir alle Gute für die Zukunft. Auf das Du finden mögest, was auch immer Du suchst! Und so wenig ICH es glaube, so hoffe ICH doch, daß Dir in diesem Threat die eine oder andere Anregung für Dein Leben gegeben werden konnte.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Ja, alles Gute @Zander, mach mal ne Pause und wie schon gesagt, lese mal das Buch, hast ja jetzt genügend Zeit und wenn Du dann durch bist mit der Lektüre, dann bist Du sehr gut aufgestellt in der Theorie und hast ja schon ein wenig Erfahrung mit Ukrainischen Frauenbekanntschaften, die Du dann ja erfolgreich in Deutschland eventuell umsetzen kannst: )))))

  • Ausgerechnet an dem Tag wo ich das Forum verkaufen wollte, geht der Aktienkurs in den Keller... ;(

  • Andererseits ist es auch mal ganz vernünfig das "richtige Leben" darzustellen und zu hinterfragen.
    Es ist eben mit binationalen Beziehungen und deren Anbahnung nicht immer alles Gold was glänzt und die Sachen liegen oft doch etwas anders als man sich das oft vorstellt. Bei allen Kuriositäten ist das wohl klar geworden.
    Dem ein- oder anderen wird da wohl zumindest in Teilbereichen vieles bekannt vorgekommen sein.
    Das soweit auszuwalzen ist natürlich ein anderes Thema.

  • @plougras
    Mag sein, aber selten schreiben sie so offen im Forum.


    Gruß
    Siggi


    Wir können froh sein daß er nicht noch "offener " geschrieben hat.Stell dir vor er hätte alles bis ins Detail ausgewalzt ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Eine Frau, die etwas verklemmt ist, wird es auch bleiben. Klar kann ein Partner in einer Beziehung von der Erfahrung des anderen profitieren.
    Aber die Einstellung zur Sexualität ändert sich nicht großartig. Auch hier gibt es genug Frauen, die bewusst sich körperlich gehen lassen, weil sie keinen Verkehr mehr wollen. Sei es aus Angst schwanger zu werden, sei es aus anderen Gründen, kein Spass am Sex...... ( Sagt meine Mutter) :)


    Für mich ist es sowieso ein Rätsel warum Zander in UA sucht und nach UA will.
    Er ist doch z Zt hier gebunden. Sie ist dort gebunden und will auch nicht nach DE. Kann also nicht klappen.
    Solche Dinge fragt man gleich am Anfang. Eben weil viele ganz naiv ihr profil freischalten...

  • Zitat

    Es ist eben mit binationalen Beziehungen und deren Anbahnung nicht immer alles Gold was glänzt und


    Zumindest Heiratsinstitue scheinen nicht schlecht am deutsch/ukrainischen Austausch von Interessenten zu verdienen?! !lamp!


    Vielleicht sollte man doch beruflich umsatteln, erst die Beratung verkaufen, dann die Testphase begleitend moderieren und gelegentlich eine Hochzeit mitfeiern - und der Anwalt zahlt ev. später eine Provision wenn es zur Scheidung kommt :lol:

  • Zumindest Heiratsinstitue scheinen nicht schlecht am deutsch/ukrainischen Austausch von Interessenten zu verdienen?! !lamp!


    Vielleicht sollte man doch beruflich umsatteln, erst die Beratung verkaufen, dann die Testphase begleitend moderieren und gelegentlich eine Hochzeit mitfeiern - und der Anwalt zahlt ev. später eine Provision wenn es zur Scheidung kommt :lol:


    Ehrlich gesagt denke ich, dass meiste verdienen die jeweiligen Objekte der Begierde selbst.
    Fluggesellschaften, Hotels, Telefondienstleister, Restaurants und Juweliere sind aber auch nicht zu verachten.....:)))
    Anwälte usw. machen auch ihren Schnitt, aber das ist im Verhältnis zu den Gesamtausgaben eher zu vernachlässigen.


    Also wenn ich nochmal auf die Welt käme, dann nur als ukr. Frau.
    Wenn man es nicht völlig dämlich anstellt und nicht gerade aussieht wie Witwe Bolte, kann man sich dem Reichtum eigentlich nur noch durch Selbstmord entziehen. Ich würd Deutsch und Englisch lernen, mich Fit halten und hätte dann mit etwa 30 wohl ausgesorgt.
    Mit sowas wie einem Studium oder einer Ausbildung würd ich mich aus Zeitgründen nicht lange aufhalten...:)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!