Erstes Treffen mit ukranischer Frau

  • ...vlt. ist Sie ja auch zeitgleich zu dir in einem "ukrainski-nemjetzki Forum" aktiv und schreibt so ueber die Vorlieben/Nachteile/Sonderheiten/privaten Bett-Geschichten eines Deutschen mit dem Sie gerade in einem tuerk. Hotel sitzt ....)))

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • ...vlt. ist Sie ja auch zeitgleich zu dir in einem "ukrainski-nemjetzki Forum" aktiv und schreibt so ueber die Vorlieben/Nachteile/Sonderheiten/privaten Bett-Geschichten eines Deutschen mit dem Sie gerade in einem tuerk. Hotel sitzt ....)))


    @egonolsen....habe ich damit schon angefangen? Und falls, immer noch besser als dieser Facebook..Instagramm Nonsens. Aber gut...ich gehe frühstücken.

  • @egonolsen....habe ich damit schon angefangen? Und falls, immer noch besser als dieser Facebook..Instagramm Nonsens. Aber gut...ich gehe frühstücken.


    Es hat wohl den Anschein, dass ist ein Psychotrip mit und ohne Drogen. Oder ist es doch eine Art von Tagebuchführung einer SM-Beziehung :feingemacht: . Spart wohl den Weg zum Psychiater.


    Naja, hier fehlt wohl die standesgemäße Bestrafung. Hol mal Lack, Leder und die Peitsche aus dem Koffer :D

  • Sorry Zander, aber du bist herzlich wenig einfühlsam und hast wenig Geduld. Kein wunder dass es nicht klappt.
    Ich würde der Frau abraten, von dir !!!Es passt zwischen euch nicht. IHr habt euch jetzt schon nichts zu sagen...
    Dein Benehmen hat wenig Stil . IM Urlaub bzw. bemüht man sich um die Frau.Und schreibt nicht immer ins Forum Statusberichte.
    Geht es nur um Sex?
    Klar ist Sex auch ein wichtiger Teil einer Beziehung.. Aber auch nur ein Teil.
    Wenn sie noch grün hinter den Ohren ist, darf man nicht viel erwarten. Du erwartest dass,was die Profis ( wir wissen was ich damit meine) machen. Normale Frauen unterscheiden sich von den Profis...
    Das wirst du von den wenigsten Frauen kriegen. Vielleicht liege ich auch falsch.
    Und dir würde ich auch eher zu einem Selbstfindungstrip raten als jetzt auf Teufel komm raus um jeden Preis eine Frau zu suchen.
    Und hier immer die gleichen Sachen zu posten... es bringt nichts.
    Du bist nicht mit dir im reinen sondern total verkrampft.
    Wenn du die Frau liebst, ist es dir egal ob sie nackte Haut, einen Oma Slip oder sonstwas trägt.
    Manches , z. B. Ungeschicklichkeiten... machen Menschen erst sympathisch.
    Versuch mal Dinge NICHT aus Deiner Perspektive zu sehen.


    Davon abgesehen wissen wir alle, dass die Frauen und auch die Männer aus Osteuropa mindestens so schwierig sind wie die Deutschen.


    Ach bez. FB Instagram...
    Sag doch einfach, entscheide dich ich oder "social Media", Die Entscheidung ist doch längst gefallen, weil es wohl nicht wirklich passt.
    Oder sie nicht weiß was sie will...

  • @Sebastian, mit deinen Ausführungen liegst du in meinen Augen völlig falsch!
    Und es ist mit Nichten egal wenn deine Vorlieben garnicht oder nur unter Pflicht mal zur Anwendung kommen, dass hat mit Liebe rein garnichts zu tun. Ich bin lange genug auf meinen , wie du es nennst "Selbstfindungstrip".
    Ich weiß halt was ich will und vorallem brauche aber leider nicht bekomme. Wenn ich einen roten Ferrari will kaufe ich mir auch keinen Blauen nur um einen Ferrari zu haben.


    Wenn du dich mir "Oma Slip Frau" und nur nackter Haut zufrieden gibst und es dir reicht, deine Sache, mir NICHT! Und da mache ich eine ganz klare Ansage. ..und eine Frau die mich liebt oder mit mir zusammen sein will für eine gemeinsame Zukunft. Da gebe ich mich mit jeden Tag Erbsensuppe nicht zufrieden. Ich bin selber auch bis zu meinem 33 Lebensjahr sexuell sehr erfahren gewesen...und dann hatte
    ich eine ältere Frau wie sie mich jetzt den älteren Mann. Nur im Gegensatz bin ich sehr neugierig und heiß gewesen...nur wollte ich nicht nach 3 Monaten schon eine 2mal geschiedene Frau heiraten.


    Und nun Ende mit den "Statusberichten" falls Jemand noch etwas wissen oder neugierig ist wie es weiter geht, fragt, ansonsten bin ich raus hier wie letztes Jahr auch schon und der Thread ist beendet.

  • Und zum Anderen werde ich generell nicht nur ständig Frauchens Wünsche erfüllen wenn meine nicht im Ansatz gehört werden.
    So auch nun, "lass uns zum Strand gehen" , ich sage ihr aber das ich keine Lust habe. Keine Lust mich ständig bei über 40 Grad brutzeln zu lassen und dafür auch noch jedes Mal die Strandliege und Sonnenschirm zahle und sie, nur weil ich mein Portomane einmal nicht gezückt habe, gezahlt hat.


    Gestern Abend sind wir noch zum Strand und abgekühlt im Meer. Mädel meinte meine Hose nehmen zu müssen und dann verliert sie den Schlüssel vom Hotelzimmer da sie meinte meine Hose ausschütteln zu müssen. Gut das als wir schnell zum Strand zurückeilten Russen kamen, die den Schlüssel bereits gefunden hatten.


    Zwecks Wunsch, da sie gestern Nacht dann erneut nur den Ansatz unternommen hat um meinem Wunsch nachzukommen, ich aber nicht innerhalb 5 Minuten "geil genug" geworden bin..oder sagen wir mal" hart "genug...hatte sie bereits keine Lust mehr mich weiter zu stimulieren. Sie meinte dann wie die ganzen Tage dann schon..in the evening oder dann letzten Abend "in the morning" . Nur was lief am Morgen...natürlich Garnichts wenn von mir nicht die Initiative ausgeht. Da kann sie dann sehr wohl schon wach sein...Facebook etwas liken, und dann kam nur, wir gehen frühstücken. Ja ja, was sonst. Ich sagte ihr nur .."in the morning...only bla bla" und sie meinte nur, ich hätte ja geschlafen. Nein, ich bin bereits um 8 Uhr wach gewesen und ging zur Toilette und sie ist auch wach gewesen.


    Und nun...wir gehen zum Strand, ich soll also ständig ihren Wünschen nachkommen sie aber nicht meinen.
    Gestern fragte ich sie nachdem sie mir ja gesagt hatte sie wolle das ich mit ihr nach Georgien kommen soll demnächst. Sie soll dort Patentante einer ihrer Freundinnen werden. Ich fragte ob diese Freundin denn über mich Bescheid wüsste, sie sagte Nein und auch nicht das ich mit ihr nun in Urlaub sei nicht.
    Nur ihre Freundinnen in Odessa wüssten über mich Bescheid...
    Ich auf eine Feier wo die Gastgeber nicht wissen das ich mit ihr zusammen bin und über meine Existenz nichts wissen? Soll ich die Flüge erneut bezahlen?

  • Weiter!
    Lass dich nicht von einigen wenigen unverbesserlichen Schwarzmalern aus dem Konzept bringen... :))


    das wohl kaum. Ich werde ihren "Wunsch" nun aber erfüllen und zum Strand gehen mit ihr. Morgen Abend fliegen wir dann Kiew und bleiben 2 Tage noch dort...

  • Und nun Ende mit den "Statusberichten" falls Jemand noch etwas wissen oder neugierig ist wie es weiter geht, fragt, ansonsten bin ich raus hier wie letztes Jahr auch schon und der Thread ist beendet.


    Diese Daily Soap darf einfach nicht enden :( .


    Habt ihr beide euch eigentlich im Vorwege mal über eure Wünsche, Vorstellungen, Bedürfnisse und Erwartungen ausgetauscht ?(. Das zwei Parteien so aneinander vorbeileben/-lieben, ist mir in dieser Form noch nicht untergekommen. Allerdings ich habe auch noch keinen Menschen kennengelernt, der so mitteilsam ist, was die intimen Sphären seines Privatleben angeht.

  • Was soll das Zander? Einserseits beklagst du dich, wie schwer es ist eine Frau zu finden, anderseits sagst du, du liebst sie nicht...


    Bloß weil du zu Geld gekommen bist, lässt du den dicken Macker raushängen... warte m al ab wie schnell unser Regime auf "dein Geld" " zugreift...
    alternativ die nächstbeste Frau.


    Warum besprichst du das nicht mit Freunden statt hier Details zu veröffentlichen?
    Der thread könnte genauso gut "Erstens Treffen mit Afrikanischer / asiatischer.... Frau " heißen, er ist auf alle Nationen übertragbar.


    Sollen alle hier schreiben und jammern, hu hu :( , meine Frau hat mich gestern .... nicht rangelassen...
    Das Forum ist hier kein Liebesberatungsforum.

  • Wahrscheinlich konmt das einigen Leuten bekannt vor.
    Was er da erlebt ist wohl keine Seltenheit.
    Naja und anonym im Internet kann man ja ruhig drüber schreiben.
    Denke sowas kann man immer erleben wenn man mit Leuten in den Urlaub fährt, die man nicht kennt.
    Ich würd das Ganze aber lockerer sehen.
    Machen was mir passt, wenn keine Einigung zu erzielen ist und weniger rumdiskutieren.
    Dann sollte das ganze im Sinne eines erholsamen gemeinsamen Urlaubs schon seinen Gang gehen.
    Nach Georgien würd ich nicht mitfliegen.
    Das artet nur in sinnlosen Stress aus und ausser Spesen ist da nix zu erwarten...
    Ausserdem musst Du dich nach so einem Urlaub erstmal entspannen...:))))

  • Ahrens, ja ich überlege auch das es besser ist nicht mit nach Georgien zu fliegen. Zudem ich entweder allein fliegen müsste oder Umweg Kiew-Odessa...nicht mal eben so zu machen und stressig wie kostspielig dazu...ja, ich denke sowas bringt nichts.

  • Keine Lust mich ständig bei über 40 Grad brutzeln zu lassen


    Zitat

    Ich habe ihr Vorschlag zum gemeinsamen Urlaub unterbreitet und sie fand es gut. Türkei schlug sie vor auch weil sie dafür kein Visa benötigt. Ich bin einverstanden gewesen


    Erstes Treffen mit ukranischer Frau


    Und das kam jetzt völlig überraschend, dass es in der Türkei im Sommer warm ist?
    Wie hast Du dir denn den Urlaub in der Türkei vorgestellt?
    Ankommen und ins Hotel vor die Klimaanlage bis zum Abflugtag?

  • Und nun...wir gehen zum Strand, ich soll also ständig ihren Wünschen nachkommen sie aber nicht meinen.
    Gestern fragte ich sie nachdem sie mir ja gesagt hatte sie wolle das ich mit ihr nach Georgien kommen soll demnächst. Sie soll dort Patentante einer ihrer Freundinnen werden. Ich fragte ob diese Freundin denn über mich Bescheid wüsste, sie sagte Nein und auch nicht das ich mit ihr nun in Urlaub sei nicht.
    Nur ihre Freundinnen in Odessa wüssten über mich Bescheid...
    Ich auf eine Feier wo die Gastgeber nicht wissen das ich mit ihr zusammen bin und über meine Existenz nichts wissen? Soll ich die Flüge erneut bezahlen?


    Nein, warum sollst Du hier noch weiter Zeit und Geld investieren, wo Du nicht das bekommst, was Du Dir wünscht?
    Ihr Ansinnen ist ja klar: Sie will einen Sugardaddy, der ihr Leben finanziert.
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

  • Am besten morgens erstmal ein paar gepflegte Jägermeister gleich vorm Frühstück verköstigen.
    Dann sieht die Welt gleich ganz anders aus und solche Unstimmigkeiten wären wahrscheinlich gar nicht entstanden.
    Mann kann sich schliesslich auch anders stimulieren als mit Unterwäsche.
    Und ob man dann bei 40 Grad am Strand liegt oder im Hotelzimmer ist dann auch wurscht...
    Also das hätte ich gleich am 2. Tag gemacht als schmollen und diskutieren.
    Schätze dann wärs zu solchen Dissonanzen nicht gekommen....
    Ich hatte in den letzten Tagen leider nur eingeschränkten Internetzugang, sonst hätte ich das sofort empfohlen und der Urlaub wär gerettet...:))



  • Tramadol ist auch ein super Mittel . Morgens 30 Tropfen , wenn man mag noch ein Glas eisgekühlten Weiswein dazu . Die Welt liegt einen dann entspannter zu Füßen. Leicht hysterische Mädchen machen einen dann kaum etwas aus . Bei stärkeren hysterischen Ausprägungen einfach zehnTropfen mehr. Das Leben ist schon stressig genug, im Urlaub sollte man doch entspannen.

    Es rollen mal wieder schwer mit Bullshit beladene Wagen über die Atlantikbrücke
    Hoffentlich hält die das aus.

  • Also,ich denke,das die Story mit der Dame nach dem gesprächigen Urlaub zuende sein wird.
    Es ist mit Respekt zu sagen,das du detaliert deine Erlebnisse schreibst und wir uns was zusammen reimen können ,wie es mit deiner Partnerin in Zukunft laufen wird. Ich tendiere auf gar nicht.Ich hätte es dir sehr gewünscht ,aber was ich so lese ,haut hinten und vorne nicht hin.Wir sind alle keine super Frauenversteher (wer versteht schon Frauen)aber dein Film wird keine Fortsetzung haben.Ich würde Sie jetzt mal fragen was sie eigentlich möchte.
    Ich werde weiterhin still mit lesen und drücke dir die Daumen.


    Gruss Dirk

  • Das hier zu Lesen ist ja schöner als "Bauer sucht Frau" zu schauen.


    @Edelfisch - "Sie" sucht einen Prinzen! Wo ist das Problem den mal entspannt zu geben? Die von dir gesuchte Frau für den Alltag kommt egal aus welcher Traumschloßhöhe früher oder später dort eh an. Also was soll Streß und Spannung um solche Dinge wie Miete für eine Strandliege?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!