• 6 Tage lang auf einen 3000 Meter hohen Berg


    Da kannste auch 6 mal nach Silberborn laufen. Dann haste auch die 3000 zusammen.
    Direkt hinter meinem Haus führt sogar der Pilgerweg Loccum-Volkenroda vorbei. :P

  • Das ist doch der Weg wo die Wutzen rumlaufen, bis in den Garten ;) ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Das ist doch der Weg wo die Wutzen rumlaufen, bis in den Garten


    Ja, die laufen da auch rum.
    Wenn ich zum Dorfteich will, ist der kürzeste Weg auch durch den Wald. Da habe ich letzte Woche aber nichts entdecken können, als ich auf Aal war... :rolleyes:

  • Die lokale Aktivisten in der Region Cherson der Ukraine begannen
    Flyer zu verteilen, die Cherson vor einem möglichen «Neuformatierung»
    der Region in das «türkische Land» warnen. Die lokale Bevölkerung
    erklärt, dass sie gegen die türkische Präsenz in ihren Städten ist.


    Die Einwohner von Cherson widersetzten sich Poroschenko, der das Gebiet an die Türkei verkaufen will

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Da kannste auch 6 mal nach Silberborn laufen. Dann haste auch die 3000 zusammen.
    Direkt hinter meinem Haus führt sogar der Pilgerweg Loccum-Volkenroda vorbei. :P


    Moin @RumboReload!


    Wenn ich tatsächlich die für mich derzeit kaum zu fassende Leistung vollbringe und die Prinzessin aus Lugansk irgendwie hierher bekomme, dann werde ich auf jeden Fall mal bei Dir anfragen, daß wir uns mal treffen. Und dann gehe ich gerne auch mal dort wandern. Die Gegend bei Dir scheint landschaftlich sehr reizvoll zu sein. Und meine Wanderstöcke habe ich noch ... .


    ;)


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Der antifaschistische Massenwiderstand in der Region Cherson wächst ständig weiter an


    Anna-News, 21. Januar 2017.- Schurawko, ein ehemaliger Rada-Abgeordneter, berichtete über die unruhige Situation an der Grenze zur Krim, seit die Pseudo-Anführer der Krim-Tataren Mustafa Dschemilew und Lenur Isljamow mit der Aufstellung eigener Kampfeinheiten begonnen haben. Laut Schurawko kamen ihnen jetzt Faschisten vom "Rechten Sektor" von der Donbassfront zu Hilfe. Sie trafen in voller militärischer Ausrüstung aus Peski ein. Bei Genitscheska tankten sie auf. Für jedes Auftanken verlangen sie 20.000 Griwna.


    Dennoch führt die Bevölkerung der Region Cherson ihren Partisanenkrieg weiter. "Der Widerstand in der Region Cherson wächst weiter an. Ich nenne als kleine Beispiele: In der Aiwasowskijer Straße wohnt ein ATO-Veteran im Erdgeschoß neben einem Kindergarten. An seine Hauswand malte man die ukrainische Flagge mit Hakenkreuz. Ähnliche Markierungen befinden sich in der Schmidtstrasse, in der Straße 200 Jahre Cherson, in der Karl-Marx-Straße und in der Dekabristenstrasse. Aktive Untergrundkämpfer der Organisation "Freies Cherson" und gegen die Faschisten sich zusammenschließende Personen haben sich entschlossen, mit solchen Markierungen Teilnehmer an der sog. ATO an den Pranger zu stellen, damit die Einwohnerschaft von Cherson bescheid weiß, wer zu diesen Verbrechern gehört", so Schurawko.


    Quelle: Сопротивление украинским и крымско-татарским экстремистам на Херсонщине растет — anna-news


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Zitat

    sich zusammenschließende Personen haben sich entschlossen, mit solchen Markierungen Teilnehmer an der sog. ATO an den Pranger zu stellen, damit die Einwohnerschaft von Cherson bescheid weiß, wer zu diesen Verbrechern gehört", so Schurawko.


    Komisch, warum fühle ich mich bei dieser Aussage so an bestimmte Schmierereien von echten Nazis an Schaufensterscheiben im 3.Reich erinnert. ?(

  • Weil Du wahrscheinlich gerade im Kopfstand die Dinge betrachtest. Dein Betrachtungswinkel eben. Nur weil der SS-Mann ebenso eine Feuerwaffe benutzte wie der Rotarmist waren beide längst nicht dieselbe Art von Killer, meine ich mal, ohne Kopfstand zu machen.


    :popcorn:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Komisch, warum fühle ich mich bei dieser Aussage so an bestimmte Schmierereien von echten Nazis an Schaufensterscheiben im 3.Reich erinnert. ?(


    Komisch, wollte gerade auch etwas von Judensternen an Fensterscheiben schreiben ... Ähnlichkeiten sind natürlich rein zufällig :)

  • Der große Unterschied, mein lieber @heinzpluto, besteht darin, das mit den "Judensternen" ein ganzes Volk diskriminiert und gebrandmarkt wurde, wider jedem geltendem Recht und wider aller Menschenrechte, mit der Kennzeichnung einzelner Verbrecher aus den Reihen der ATO aber der Wille des Volkes zum Ausdruck kommt.
    Sicher ist das auch eine Beeinträchtigung der (Menschen)rechte der einzelnen Person, wogegen er auch sicher klagen kann (von mir aus auch vor dem Menschenrechts-Gerichtshof der UN), aber da das Gemeinwohl immer über das Wohl des Individuums geht, sehe ich in der Kennzeichnung der Verbrecher einen Akt der (Volks)Demokratie.
    Für seine Entscheidungen muss jeder die Konsequenzen selber tragen.

  • Soweit ich das beurteilen kann,stellen die dort stationierten Einheiten keine Einschränkungen im täglichen Leben dar...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Der Judenstern ist korrekt der sog. Davidstern und gehört zum Familienemblem der Rothschilds. Bei den IDF trainierte "Jüdische Kampfeinheiten" wurden in der Ukraine nicht nur in Odessa aufgestellt, sondern an so einigen Orten. Mossad-Agent Jarosch führte sein Team zur Erschaffung des "Rechten Sektors" mit den "Feldsynagogen" heutzutage in dessen Einheiten an der Donbassfront, bei den IDF ausgebildete Kommandeure haben dort bis in die untersten Befehlsränge das Sagen. Eine andere faschistische Struktur sind die Söldnereinheiten des Bataillons "Asow" sowie weiterer berüchtigter Söldnerbataillone, welche allesamt von zionistischen Oligarchen der Ukraine finanziert und gegründet wurden. Die Verbindungslinien zu Soros und Rothschild sind ganz klar zu erkennen. Da ist die Ukraine derzeit ein anschauliches Beispiel für das leichte Erkennen dieser Zusammenhänge.


    Jüdischer Politologe gab zu, dass er gemäß Instruktionen vom SBU das Projekt „Russen gegen Neurussland” umsetzte | SLAVYANGRAD.de


    Rothschild: Den westlichen Volkswirtschaften steht ein gefährliches Experiment bevor | SLAVYANGRAD.de


    Der „Zorn Gottes“ – Israels Mossad in der Ukraine, Teil 1 | SLAVYANGRAD.de


    Und Rothschilds Symbol zu benutzen, um dies an den Pranger zu stellen, hat nichts mit Hitlerfaschismus oder Nachäffen von Verhaltensweisen der Nazi-Banditen seinerzeit an den jüdischen Geschäftsinhabern im "3. Reich" zu tun.


    :popcorn:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++


  • Und Rothschilds Symbol zu benutzen, um dies an den Pranger zu stellen, hat nichts mit Hitlerfaschismus oder Nachäffen von Verhaltensweisen der Nazi-Banditen seinerzeit an den jüdischen Geschäftsinhabern im "3. Reich" zu tun.


    Solltest Dich mal mit der Historie des Judensterns/Davidsterns beschäftigen. Ist nämlich wesentlich älter als das Geschlecht der Rothschilds.
    Die haben dieses Symbol einfach übernommen. Die Bezeichnung als "Rothschilds Symbol" ist also schlichtweg falsch.
    Es ist ein Symbol des Judentums.

  • Wieder eine unschlagbare Logik......:)))
    Kann man das irgendwo kaufen???
    Ich würd das gleich kiloweise bestellen und dann damit auf dem Jahrmarkt auftreten.
    Die Leute würden sich kaputtlachen.
    Genauso wie ich.....:)))

  • Komisch, warum fühle ich mich bei dieser Aussage so an bestimmte Schmierereien von echten Nazis an Schaufensterscheiben im 3.Reich erinnert.


    Komisch, wollte gerade auch etwas von Judensternen an Fensterscheiben schreiben ... Ähnlichkeiten sind natürlich rein zufällig


    Genau, das von euch beschriebene sind die wirklichen Schmierereien und Schweinereien. Obwohl- ob das alles echte Nazis waren? ich denke eher schlimmer: viele Mitläufer und Mittäter!!!
    Wenn das Geschriebene von Kershon zutrifft, dann gibt es mir ja doch wieder eine ganz leise Hoffnung, das es doch nicht "nur" Mitläufer und Mittäter gibt. Hut ab, vor denen, die sich trauen!!!!!!


    noge

  • @goodiejens, ich befinde mich gerade vor Ort in Cherson und habe schon mehrere gemalte Nationalfarben mit Hakenkreuzen gesehen. Ist hier nicht selten. Ich rumpel morgen mal mit der Marschrutka los und mache ein Foto.

  • @goodiejens, ich befinde mich gerade vor Ort in Cherson und habe schon mehrere gemalte Nationalfarben mit Hakenkreuzen gesehen. Ist hier nicht selten. Ich rumpel morgen mal mit der Marschrutka los und mache ein Foto.


    Können wir dann irgendeinem Maidanfanatiker-Forum als Logo geben... :whistling:

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Klasse, @RumboReload,


    :thumbup:


    es gibt keine bessere Nachricht für mich derzeit als die von einem Anwachsen des antifaschistischen Massenwiderstands in dieser heutigen Ukraine! Auf daß das Volk seine Henker endlich zum Teufel jagen möge.


    :thumbup:


    Jetzt bin ich so gespannt auf Deine Fotos, daß ich nicht mal mehr geduldig in die Popcorn-Tüte greife. Du hast jetzt meine Stimmung spürbar gehoben. Ups, peinlich, da fällt mir ein, Du hast sowieso noch was gut bei mir ... erledige ich heute abend ... .


    :thumbup:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Ich war vorhin beim Epicenter und vollgepackt mit Sanitärartikeln wollte ich da nicht aus der Marschrutka springen. Jetzt sind Vikas Eltern gerade zu Besuch. Wäre blöd, wenn ich jetzt sage, dass ich mal eben ein paar Hakenkreuze fotografieren gehe. Aber ich kriege das noch hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!