TAXI nach Khmelnitsky

  • Jungs nur die Ruhe. Ich liebe euch alle.


    Mit dem Zug ist das so eine Sache.


    Oft Platzmangel wenn Du ein Schlafraum haben willst. Dann kannst Du wählen zwischen 2 und 4 Bett. Ich bevorzuge IC Plus. Ist aber selten verfügbar zu meinen Zeiten. Dann muss einfach alles passen wenn Du planst. Flug, Skybus oder Taxi, GepäckAusgabe, Einlass usw. Ich bin ja jetzt auch kein Anfänger mehr. War ja bereits 10 mal da. Weitere folgen.


    Wann kommt denn der Nachtflug an? Gegen 1:00 in der Nacht? Da würde ich eigentlich weniger gerne mit einem mir nicht wirklich bekannten Taxifahrer knappe 400 Kilometer durch die Nacht brettern. Zumal die Strecke gerade bei Dunkelheit wohl kaum unter fünf Stunden machbar sein wird. Unfallgefahr inklusive. Du möchtest die Angebetete ja auch nicht mit einer unerfreulichen Nachricht aus einem Provinz-Krankenhaus überraschen. Demnächst besser etwas mehr Geld investieren und keinen Flug mit Ankunft in der Nacht buchen würde ich da als ersten Ratschlag geben. Nur manchmal sind solche Buchungen halt Schnellschüsse. Oder am Freitag steht bis zum späten Nachmittag noch die liebe Arbeit im Terminkalender. Ich kenne das ja auch.