Garage und Auto zu verkaufen

  • Du bekommst teils einfachste Ausstattungsvarianten nicht zusammen .
    ??? Ich habe meine AusstV. konfiguriert sehr wenige, warum?? Weil viele Extras inklusiv sind!! Speziell in Verbindung mit Automatik hingt Opel Lichtjahre hinterher . Automatik, interessant mich nicht, ich habe Mechanik, ich kann beides!! Von der Haptik, oder gar Wiedeverkauf reden wir besser nicht . Haptik ?? Du meinst Optik, das ist Geschmackssache, Wiederverkauf, ich fahre den, bis er auseinander fällt.


    was für ein Motor ist das ? 4 l. Bei 50km/ und topfebner Strecke im Tempomatmodus .

    , es ist ein 1,4 Liter, 4W, 140 PS und mehrfach von mir getestet auf der Autobahn Kiew- Schytomyr und anderen Autobahnen, er hat ein Tempomat ohne Aufpreis. Ich wiederhole gern. Konstant 100 km/h, Sommerreifen, Klima, Radio eingeschaltet, Ebene Fläche, Verbrauch 4 Liter Benzin E 95 getankt bei WOG oder OKKO.

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • Ob ich mir eines Tages doch noch meinen Kindheitstraum vom Ferrari Turbo erfüllen kann?


    Fürs gleiche Geld kannst Du auch das haben... :popcorn:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Papperlapapp. Stell Dir vor, Du sagst, ich mähe wieder mit meiner Ferrari Turbo oder mit meinem Sauerburger Alpha. Wie sich das schon anhört, Sauerburger! Das klinkt nach Sauerkraut. Kein Pininfarina Design. Da müssen wir gar nicht weiter überlegen, denn der Nimbus ist alles! (Warum sollte für Rasenmäher etwas anderes, als für Autos gelten?)


    Gruß
    Siggi

  • Ob ich mir eines Tages doch noch meinen Kindheitstraum vom Ferrari Turbo erfüllen kann?


    ich mähe wieder mit meiner Ferrari Turbo oder mit meinem Sauerburger Alpha


    Wo ist der Unterschied für dich !think! - nach allem was ich bisher hörte, scheust du eigene haushaltsnahe Dienstleistungen aller Art...und lässt mähen :rolleyes: - vermutlich bringt der Dienstleister noch seinen Mäher mit

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

    Einmal editiert, zuletzt von egonolsen ()

  • oder mit meinem Sauerburger Alpha. Wie sich das schon anhört, Sauerburger!


    Man kann die Anbaugeräte bestimmt an einen Kirowez K-700 montieren. Dann hört sich das an wie "Nur für Erwachsene"... :popcorn:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Die Rasenmäher Story war ein Persiflage auf den Nimbus und die Überbewertung von Automobilien, wobei der Trigger die Aussage von marc37 war "Schlimm genug das ich Hyundai als Auto bezeichnet habe".


    Gruß
    Siggi


    oh Gott, so viele Denkschleifen überfordern mich :) (...mähst du noch oder lebst du schon ?)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!