Ukrainerin für Anfänger

  • Bei mit ist das eher so, wie wenn ich eine schöne Blume anschaue, oder ein schönes Auto. Nicht dass ich das haben muss, aber anschauen tue ich mir es schon ganz gern.

  • Was mich positiv überrascht hat, sie wollte sogar beim Essen die Hälfte bezahlen, habe ich natürlich nicht zugelassen.



    Ihr kennt aber schon den Spruch: Die Frau ist das einzige Wild, das dem Jäger auflauert????? :lol:


    bzw. was ist der Uterschied zwischen Frauen und Zucker? Zucker wird erst raffiniert und ist DANN süß

  • Wie gesagt dann gib ihnen Kohle.


    Denke die stöckeln dann auch mit Highheels an usw....:))


    Mann, verflucht, was bin ich blöd.... ich ziehe fast jeden Tag Higheels an, weil ich sie schick finde.... und sie einen tollen Gang machen....
    Mein oller meckert immer , weil ich zu viele Schuhe hätte...und wegen er Kosten... und überhaupt....
    und JETZT sagst du mir, dass ich dafür Geld bekommen könnte????? !hua!

  • Naja, wenn man so mitliest was einige hier anstellen um an Frauen in vernünftigen Klamotten zu kommen, kann man daraus an sich nur folgern, dass der Ertrag zumindest für die Schuhe reichen müsste.
    Hin und wieder wohl auch für Immobilien und Autos, wenn man den Richtigen an der Angel hat....:)))

  • Um das Thema mal am laufen zu halten ein kurzes Update. Wir werden uns nun in den nächsten Wochen treffen, wollte eigentlich schon am Wochenende hin fliegen, aber nun bin ich krank.


    Wird echt schwer das mehrmals pro Monat zu organisieren, wie habt ihr das gelöst?

  • Ich tu mich mit der Skala immer schwer, aber sagen wir mal so, sie ist eher natürlicher, nicht die Richtung perfekte Barbie, aber schon deutlich attraktiver als der Durchschnitt , selbst für ukrainische Verhältnisse:-)


    Und ja, ich bin zweimal geschieden, Frauen können sehr teuer sein, das habe ich bereits lernen müssen :)

  • Tja, wie gesagt, guter Geschmack ist selten billig.....:)))
    An sich eine Geldfrage, für Flüge usw.
    Ansonsten Schnellheirat. Ist aber im Resultat meist auch Teuer, wenn man es bei den meisten Leuten vom Ende her sieht.
    Ehrlich gesagt, ist es schon ein gewisser Luxus, sich eine ukrainische Frau/Freundin zu suchen.
    Vielen geht das Licht aber erst recht spät auf.

  • Ja das ist mir schon klar, deshalb hatte ich die Idee mit dem Aupair, das ist dann weniger riskant und wir hätten ein Jahr Zeit herauszufinden ob es zusammen klappt.

  • wir hätten ein Jahr Zeit herauszufinden ob es zusammen klappt.


    Aber nur, wenn sie Dein persönliches Au Pair ist. Davon träume ich auch, gefüttert und gebadet werden, Freizeitaktivitäten, nur die ich mag, usw.


    Wenn Du den normalen Weg über eine Agentur gehst, weiß ich nicht, in wie weit sie überhaupt beeinflussen kannst, wo sie örtlich hinkommt. Die Freizeitregelungen sind i.a. nicht gerade großzügig:

    Zitat

    Dir steht pro Woche mindestens ein freier Tag zu. Einmal pro Monat sollte dies ein Sonntag sein. Die Gasteltern sollten dafür sorgen, dass du mindestens 4 Abende pro Woche frei hast.


    Taschengeld und Arbeitszeit für Au Pairs in Deutschland - AuPairWorld
    Ganz nebenbei: Kann sie überhaupt gut mit Kindern und hat sie Lust dazu sich um fremde, nicht notwendigerweise gut erzogene Kinder zu kümmern? Nicht vergessen, die notwendige Voraussetzung sind gute Deutschkenntnisse.


    Gruß
    Siggi

  • Ich habe ein Kind, ich würde sie also ohne Agentur direkt einstellen. Laut Google geht das :)


    ja sie spricht deutsch, relativ basic aber ich behaupte für eine Prüfung des basis levels würde es reichen.

  • Dumme Idee.
    Meine erste Frau vor 25 Jahren war auch ein Au-Pair.
    Das Ende vom Lied war, dass ich da bei so einem Augenarzt und seiner Familie aus unserer Provinzschickeria Schneeschippen musste.
    Wo ich das lese, hab ich die Bilder wieder vor mir wie gestern.
    Was war man früher Blöd.....:)))

  • Verstehe ich da was falsch? Wenn sie bei mir au pair ist wieso muss dann irgendjemand beim Augenarzt Schnee schippen? Ich bestimme doch dann ihre Arbeit oder?

  • Dumme Idee.
    Meine erste Frau vor 25 Jahren war auch ein Au-Pair.
    Das Ende vom Lied war, dass ich da bei so einem Augenarzt und seiner Familie aus unserer Provinzschickeria Schneeschippen musste.
    Wo ich das lese, hab ich die Bilder wieder vor mir wie gestern.
    Was war man früher Blöd.....:)))



    Ein wenig Schneeschippen ist für junge Leute nicht so verkehrt für eine weitere Lebenserfahrung. Das gehört halt zum Leben dazu. Hinterher bist du sicher auf deine „Kosten“ gekommen.


    !

  • Meine zahlt lieber selber, weil ich immer zu viel Trinkgeld gebe in ihren Augen. Wenn die Bedienung aber doch so nett und gutaussehend ist, was soll man(n) da machen? Bei einem Betrag von 500-700 Griwnas finde ich 5 oder 10 echt wenig. Die rennen ständig und sind auch motiviert, das sollte sie doch verstehen....???

    ich
    Das sagt mir meine auch immer, was angemessen ist und was nicht. Das entscheide aber immer noch ich. Im Normalfall ist sie auch damit einverstanden))))

  • So, sie nimmt sich Urlaub und kommt vom 4.-6. Juni nach Berlin. Sie bezahlt den Flug selbst, irgendwie fehlen mir hier die ganzen Vorurteile. Wo ist der Haken den ich nicht sehe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!