Partnervermittlung/Speeddating Kiew

  • Was eigentlich immer das Problem war, das war die Angst nicht kommunizieren zu können.


    Das war vor jedem treffen ein Thema.


    Ich traf mit einem Mädchen aus Sokal, ich sprach Polnisch. Sie Ukrainisch. Problemlos.


    Mit anderen war es schwierig.


    Grundsätzlich Interesse ist vorhanden. Die Kommunikation verängstigt viele.


    Dann war ein netter Kontakt mit einer aus Riwne. Keine Kleinstadt. Ich fuhr hin. Sie kam nicht. Letztendlich trafen wir uns in Lemberg. Sie hatte Angst in Riwne gesehen zu werden. Die Westukraine ist doch etwas verklemmter.


    Jetzt treffe ich mich seid einigen Wochen mit einer aus Lutzk. Sie arbeitet zur Zeit in Deutschland. War vorher 6 Jahre in Polen. Kommunikation auf Polnisch

    Ihr hat gefallen das ich eben mit ihr über die Kinder geschrieben habe. Über die Arbeit.
    Und nicht das ich ihr irgendwelche Nacktbilder gesendet habe, oder mit meinem Einkommen geprahlt habe.
    Sie traf sich vor ein paar Monaten mit einem Polen. Er war ihr Favorit. Beim treffen prahlte er nur mit seinem Geld. Und sagte dann zu ihr das eben genau das das ist was Ukrainerinnen doch wollen. Da hat sie das Treffen abgebrochen.


    Vielleicht solltest du mal den Film Hochzeitspolka mit Christian Ulmen ansehen. Er sah seine Freundin auch als das Apfelmädchen vom Lande an. Dadurch gab es reichlich Probleme.

  • Wire schön... dass mal endlich wieder mal jemand darauf hinweist..... Es lebe das Klischee!


    Da braucht man sich nicht auf irgendwelche Klischees zu stützen, sondern einfach mal in das nächste Geschäft zu gehen. ICH habe Augen im Kopf! Und die anderen Männer auch - nicht umsonst starren sie oft meine Frau an, weil deutsche Frauen wie graue Mäuse sind und sich meine Holde aus der langweiligen Masse so angenehm abhebt. Wenn auch Du Dich von der Masse abhebst, dann ist das zu begrüßen, heißt jedoch nicht, daß meine generelle Aussage zu deutschen Frauen falsch oder ein Klischee wäre.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Sowas findest du auch in deutschland, mein Tip: geh doch einfach mal zu einem Tag der offenen Tür oder einem Ferst ins nächstgelegene Tierheim.... die meisten Frauen da, sind warmherzig und suchen Zuneigung..... da kann man super inn Kontakt kommen....
    Du musst halt die verheirateten hochnäsigen Tussi.. so wie mich...vorher raussortieren :D


    Morgen.
    Das stell ich mir gerade bildlich vor.
    Weiber im Tierheim suchen.....:))))
    Fachgespräche über Hundefutter, Smalltalk über Leinenzwang....
    Also das wär was für mich.
    Auf sowas bin ich auch noch nicht gekommen.
    Schätze nach ner halben Stunde hätte ich Hausverbot.
    Spätestens wenn ich mein Leibgetränk auspacke....:)))


  • Lieber Ahrens... DU musst das ja nicht.. denn DU heulst hier nicht rum, dass dir der Kontakt zu "warmherzigen natürlichen Frauen etc. blabla" fehlt....
    Du bist in der Lage, loszuziehen, ohne tinder f-dating und was weiß ich... um dir was aufzureissen... also musst du auch nicht ins Tierheim.... Äh.. was ist eigentlich dein Lieblingsgetränk? Doch nicht vergorene Stutenmilch? :lol:


    Ach ja.. sollte ich mal einen Mann suchen.. würde ich auf eine Oldtimerauktion gehen .. (Mobile Oldtimer natürlich)...

  • Da braucht man sich nicht auf irgendwelche Klischees zu stützen, sondern einfach mal in das nächste Geschäft zu gehen. ICH habe Augen im Kopf! Und die anderen Männer auch - nicht umsonst starren sie oft meine Frau an, weil deutsche Frauen wie graue Mäuse sind und sich meine Holde aus der langweiligen Masse so angenehm abhebt. Wenn auch Du Dich von der Masse abhebst, dann ist das zu begrüßen, heißt jedoch nicht, daß meine generelle Aussage zu deutschen Frauen falsch oder ein Klischee wäre.


    Nochmal... ich weiß ja nicht, wo du verkehrst.. aber gehe mal abends in Stuttgart ins Breuni.... da ist vermutlich DEINE Frau die graue Maus...
    Beim Lidl in Hinterpfuiteifel ist es vermtlich anders...

  • Nicht doch so dünnhäutig, @Alabaimom...


    Oder bist Du etwa eine solche Birkenstock tragende Emanze, die ohne wenn und aber und ohne die Erfahrungen anderer zu achten, global für die Frauen ins Feld zieht??? Das Stuttgarter Breuni ist nicht überall auf der Welt. Aber scheinbar bist Du noch gar nicht so viel rumgekommen...


    Siehst Du... und genau Dein Benehmen im Moment hier ist es, warum ICH mit deutschen Frauen i.d.R. allenfalls geschäftlich zu tun haben möchte!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Ja, das mit ihrem persönlich werden ist schon ein sehr abstoßender Charakterzug den sie hat. Aber sowas kann ICH auch, wenn man mich derart anbettelt, wie sie es derzeit hier macht!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Ich kennen solche Diskussionen seit Jahren nicht nur zu Polinnen, Russinnen und Ukrainerinnen, sondern auch zu hübschen und gut gebauten Thaifrauen. Die meisten heimischen Mädels wollen einfach nicht verstehen, daß kein normal gepolter Mann auf alte, häßliche und viel schlimmer noch sich bewusst gehen lassende Frauen steht. Die ersten zwanzig Jahre nachdem die Brüste gewachsen sind machen sie einen von ganz oben herab, wollen unbedingt Karriere in irgendeinem sinnfreien Schwätzwissenschaftsstudium oder suchen sonstwo ihre "Erfüllung" und ab 40 hängen sie dann bissig allein zuhause und genießen bestenfalls Trost von einem alten Köter..

    Einmal editiert, zuletzt von Jason ()

  • Letztendlich ist es auch egal aus welchen Gründen wer wo eine Frau sucht.
    Wer mal im Sommer in Bern an der Aare war, wird dort nichts vermissen was es in Kiew gibt.


    Wer mal ne Deutsche hatte, deren Sinn des Lebens aus Kindern und Hartz 4 bestand, der wird sich nach einer Ukrainer in oder Polin sehnen.


    Schöne und hässliche Frauen gibt's überall.


    Ich beurteile das mit deinen Hunden in der Ukraine ja auch nicht. Meiner Meinung nach ist das was du dort machst so sinnlos wie ein Meer mit der Kaffeetasse leeren zu wollen.


    Und deine Mitarbeiter werden wahrscheinlich ähnlich denken, aber die Klappe halten weil die Kohle regelmässig kommt.


    Darum lässt doch einfach das persönliche, und lasst jedem das machen was ihm gefällt.

  • Diese Gäste werden aber kaum in der Lage sein Deutsche Harzerinnen durchzufüttern.


    Und die Weiber die es nicht nötig haben durchgefüttert zu werden, die sollen sich lieber nen Köter anschaffen

  • Warum sich Gedanken machen? das bezahlt doch der "Staat", also wir alle und wer kann und damit sind wir schon wieder bei Plan B sucht das Weite. Naja zum Hunderetten sollte eine "Helfende" (Anm.Wort wurde geschlechtsneutral gegendert..) doch einfach mal in die schmackhaften Suppenküchen von Südchina bis Laos schauen. Prinjatnowo a..

  • Im August 2018 war ich nähe Horokhiv. Samstag Abend fuhr ich mit dem Rad zum Magazyn. Wir tranken dort weiter. Dort war ein Mädchen die ganze Zeit mit einem Welpen beschäftigt. Später führen wir mit dem Auto zu einem Konzert. Als ich Nachts wieder kam und mein Rad holte, sass der Welpe alleine jaulen darum. Dann lief er immer hinter mir her. Schliesslich habe ich ihn mitgenommen.
    Am nächsten Morgen brachte ich ihn zurück. Die Verkäuferin wusste auch nichts damit anzufangen, dem Mädchen würde er auch nicht gehören.
    Sie setzte ihn dann auf die andere Straßenseite.


    Hunde vermehren sich doch in der Ukraine wie Karnickel und haben keinen Wert. Es ist doch kaum möglich 30 km zu fahren ohne einen überfahrenen Hund zu sehen. Leider.
    Noch schlimmer fand ich es in Moldawien. Dort betteln wilde Hunde Rudelweise um Essen

  • Ich bin schlecht drauf und will mich jetzt mal outen...


    Ich bin bei Finya.de angemeldet, nur so aus Spass…


    Jeden Morgen bekomme ich Partnervorschläge und ich könnte sofort kotzen, was da für hässliche, eingebildete Weiber rumlaufen! Ehrlich! Und diese Bilder!!
    Dahin gerotzt ohne Sinn und Verstand... ohne sich Mühe zu geben!
    Und wenn dann eine mal ganz gut aussieht... einfach nach den gesprochenen Sprachen gucken: Zu 100% steht dort Russisch und / oder Polnisch! :)


    Ja, so ist es! Viele meiner Freunde und Verwandten verstehen es nicht, weil sie nie in der Ukraine waren, aber denen erzähle ich immer einen Spruch:


    Ich steige aus dem Taxi aus an einer Bushaltestelle und sage plötzlich zu mir selbst: Oh, mein Gott!!! (natürlich 100 Mal selbst erlebt!).


    Meine Frage dann: WO bin oder war ich?? In der Ukraine!!! (hier war es Kiev, aber auch überall dort)! Und warum, oh mein Gott?? SO wunderschöne Frauen!!!
    Elegant gekleidet, wundervolles Makeup, High Heels, einen Hut auf... da geht einem das Herz auf!!! UND generell diese hübschen Gesichter, nicht vergleichbar mit hier.


    So, genug geoutet, @Alabaimom, schlag mich jetzt tot, aber so ist es!!!

  • Schon wenn man nur hundert Kilometer von Berlin nach Nordosten fährt sieht man in Stettin sehr viele hübsche junge und auch gepflegte ältere Frauen. Kurzrasierter Schopf, bunte Sackkleider oder gar knastartige Tätowierungen und Ringe in der Nase - Fehlanzeige. Man könnte meinen das läge daran, daß während der "Aktion Weichsel" nach Kriegsende hunderttausende Ukrainer auch hierher deportiert worden sind. Aber nein auch die Polinnen sind wie die meisten Slawinnen eine Klasse für sich..

  • Seit ich nun drei Jahre in die Ukraine fahre und fast drei Jahre verheiratet bin mit so einer, schaue ich, wenn ich in Deutschland bin, die Frauen genauer an um zu vergleichen. Ich finde meine natürlich super, aber in der Masse sind die Unterschiede in den Städten nicht auszumachen. Es gibt durchaus attraktive Frauen in Deutschland, jede Menge sogar, nur sind diese Frauen nicht alleinstehend wie in UA es so viele sind. Deshalb haben diese Frauen auch eine andere Ausstrahlung gegenüber Männern. Meine Meinung...
    Die jungen Mädchen haben ziemlich den gleichen Kleidungstil wie in Deutschland. Und zunehmend dicke Mädchen und Jungs gibt es in der Ukraine auch, MC Donalds sei Dank!

  • Nur diese Wulstlippen in Verbindung mit Bottoxaugen und Sillikontitten sind in DE noch nicht so verbreitet. Das ist wirklich abturnend und in den letzten Jahren wirklich für Hinz und Kunz in Mode gekommen.

  • Nochmal... ich weiß ja nicht, wo du verkehrst.. aber gehe mal abends in Stuttgart ins Breuni.... da ist vermutlich DEINE Frau die graue Maus...
    Beim Lidl in Hinterpfuiteifel ist es vermtlich anders...


    hm... ich will mich ja da nicht rein streiten.


    Aber als zugezogener Stuttgarter muss ich auch mal aus der hinteren Reihe was nach vorne blöken.


    Als ich mit meiner Schwester dort war. Muss ich leider auch sagen das meine Kleine wohl zu den oberen 100 dort war.


    Also ich rede jetzt vom heiratsfähigen Alter und heiratsfähiges Material - hoffe das ist nun nicht zu feminin feindlich.
    In meinem Alter würde ich die Tendenz gegen 0% schätzen das ich dort eine nette Dame finde.


    Und wenn doch - so wie auf der Arbeit - musste ich feststellen das Sie nicht 100% Deutsch Damen sind, sondern auch immer zu Teil andere Gene hatten.


    Aber Jungs, ja ich war auch Kiev, und dort laufen schon ein paar Schnitten durch die Gegend. Muss da Ihr schon Recht geben, es gibt solche und solche.
    Geht mal in einen einfachen Supermarkt oder zu den Blumenverkäuferinnen - die haben nicht ALLE 90/60/90.


    Und die Quote der heißesten Mädels geht - wie immer nach Rio de Janiero!!!
    Wen Ihr die Kiewer schön süß findet - dann flippt ihr dort aus.
    Was da die Copacabana und Ipanema rauf und runter rennt -is der Burner. Aber dort gibt es auch das Problem mit den Hunden.

    Wen Rio nicht so weit weg wäre dann wäre ich mehr dort am rum suchen. Dort bekommst schon nach ein paar Worten in der hiesigen APPs mehr als sexy Bilder )))


    Was mich nun persönlich wundert, warum sind die Damen so such süchtig?
    Klar können das auch einige Deutsche Frauen, aber nicht alle machen was aus sich und lassen sich hängen - okay ist vielleicht auch den Männern geschulted.
    Wen die Jungs nur mit Bierflasche auf dem Bolzplatz hängen - wundert mich das nicht.


    Lange Rede - kurzer Sinn -> ich bereue das ich nicht besser Russisch oder Portugiesisch kann :thumbdown:


    Und im Zuge der verblödeten Kinder in Deutschland wird sich das mit dem Fliegen bald erledigt haben, und nix ist mehr mit schönen Damen anschauen.


    Und an Alabaimom:


    wen du etwas in dich gehst (und vielleicht bist du da eine Ausnahme), aber wen du dich mit deinen Geschlechtsgenossinnen unter hältst, musst du uns hier schon
    recht geben. Das die Damen hier eine völlig überzogene Vorstellung von Partnern haben. Gerade diese Ing. oder sonstig studierten Damen, wundern sich wirklich warum Sie niemand finden.
    Da man ja immer standesgemäß jemanden braucht, oder besser einen Stand höher heiratet. Nicht umsonst hört man immer das Geheule anonym bei so Fraugeschwätz Zeitschriften
    "....ich finde niemanden....."
    Sprich nur einmal eine solche Trusse zum verkehrten Zeitpunkt an - bin jetzt gemein - wen Sie Ihre Tage hat.
    HIMMEL was da dann kommt *kopfschüttel*
    Aber ja ich kann es auch verstehen, das die Mädels nach der 300zigmillionsten - Sinndeutliche Anmache "willst ein bisschen ficken" den Kanal voll haben.
    Da würde einem Mann wohl viel früher die Hutschnur platzen.
    Aber leider merken die Mädels dann halt nimmer - das da irgendwo eine vielleicht nett gemeinte Anfrage eines Gesellen war.
    Und du als Stuttgarterin, weißt genau wie bescheiden das Singeldasein sein kann in einer Großstadt. Also zumindest vielleicht in einer Zeit wo du Singel warst.
    Ist es da nicht verständliche wie Frauen reagieren, und Männer dann aber auch?


    Als Beispiel:
    war neulich beim Limbächer Moped gucken. Wollte dann ein Foto haben. Habe dann einfach frech ne Putzfrau dort gefragt ob Sie das machen könnte.
    Ohne wenn und aber - klar doch. Ich schätze Sie war Südamerikanerin - von Statur und Aussehen :D
    Hätte ich da eine Deutsche gefragt - weiß ich genau was da gekommen wäre. Geht dann in die Richtung "eh will der mich anmachen?"


    Von dem muss man halt leider sagen das wir Männer hier alle keine 12 mehr sind, und halt schon die eine oder andere Erfahrung gemacht haben.
    Und nicht umsonst in der Welt nach noch femininen Damen suchen und keine grün wählenden Cuogar Weibchen suchen. Oder es mal so frech sagen
    mit Haaren auf den Zähnen.


    Wie gesagt spreche nicht für alle Herren und Damen, und Ausnahmen bestätigen die Regel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!