Partnervermittlung/Speeddating Kiew

  • Hallo,
    hat schon mal jemand von euch bei einer Veranstaltung von einer Speeddating Agentur mitgemacht? Hab auf Youtube folgende Doku darüber gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein erster Gedanke: 700 Eu Eintrittsgebühr <X für Männer, äusserst attraktive Frauen darunter, da denk ich mir doch glatt das die alle zugekauft sind-sagen wir mal die Dame erhält 1000 UAH/Abend und Essen /Getränke Frei und die Chance einen bedürftigen "Oberarzt", "Anwalt" "Privatier" kennenzulernen den sie dann gleich einsacken kann. Oder Irre ich mich da? Kennt jemand viell. einen zb. Staplerfahrer dem so eine Schönheit erfolgreich vermittelt wurde?
    ?(

  • Um Gottes Willen!!! Was für eine peinliche Angelegenheit...
    Die Typen werden sich noch wundern, was auf sie zukommt, mit solchen Tussen. Und dann noch für 1500 Euro!!!

  • Deshalb sprechen Sie ja Bände....:)))


    Die Magnete gehören der Oma! ;)


    Ich hatte das Speed-Dating in Wien als Promotionaktivität für ein Lokal (um den Frauenanteil zu heben....) - persönlich bin ich eher skeptisch bei dieser Form des Kennenlernens.
    Weil wenn man am Wochenende seine Beziehung beendet hat und dann am Donnerstag zum Speed-Dating geht, um am darauf folgenden Wochenende wieder eine Begleitung zu haben, bringt das mEn gar nix.


    Besser machen es für mich da in Nikolaev & Kherson die Amis von Dream Connections - die bereiten ihre Klienten fast schon Sektenartig auf das Speed-Dating und die darauf folgenden Einzel-Dates vor!

  • Schwulstige Schlauchbootlippen, ekelig übergezogenes Englisch und die Nägel am Schmierfone länger als bei Baba Jaga. Sender und Zuschauer wollen immer nur Klischees, der nach Pech schon kilometerweit riechende "Nürnberger" (dürfte aus der Gegend um Pirna/Sachsen stammen) gibt hier den dummen Ossi, welcher dann in Teil 18 der Serie wieder auftaucht mit "Reingefallen in der Ukraine". Das Resonanzgesetz gilt nun mal weltweit und wer schon daheim wegen Arschhaftigkeit bestenfalls Schrott bekam wird die Regel auch im Ausland nicht brechen können..

  • Selbst die Wohnungen waren im Film besser als so manche in Deutschland. Wie sollen die Kerle solche Wohnungen in einer Stadt auftun? Wenn die Friseuse auf 60 m2 mit der Oma schon weg will, möchte sie sicherlich eine Wohnung mindestens im gleichen Niveau und 100m2! Dann aus Kiew nach Uelzen oder Hoyerswerda? Oh Mann o Mann, das geht nie gut!

  • Alleinstehende Frauen mit Durchschnittseinkommen können sich ohne Hilfe begüteter Gönner solche Wohnungen gewöhnlich nicht leisten.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • In Deutschland können sich Durchschnittsverdiener auch keine Immobilien leisten.
    Darum hat die Hälfte der Bevölkerung auch keine.
    Und selbst die welche stolze Immobilienbesitzer sind, zahlen dafür häufig noch Kredite ab.

  • Alleinstehende Frauen mit Durchschnittseinkommen können sich ohne Hilfe begüteter Gönner solche Wohnungen gewöhnlich nicht leisten.


    Meiner Erfahrung nach können sich fleißige Damen im Beautybereich in der Ukraine (Friseurin, Kosmetikerin, Mani - und Pediküre und sonstige Sachen, von denen ich keine Ahnung habe) einiges leisten. Im Gegensatz zu ihren Pendants in DACH.
    In diesem Bereich geben die Damen ihr Geld aus, fließt dort von einer zur anderen.

  • Pendants in DACH? ?(


    Ja, die ukrainischen Damen legen sehr viel Wert auf ihr Äußeres. Das macht sie sehr attraktiv und anziehend im Gegensatz zur gemeinen, "emanzipierten" deutschen Birkenstock-Trägerin im naturbelassenen Look...

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Drei Anmerkungen: die Ukrainer wurden im Gegensatz zu den DDR Bürgern nicht per Treuhand über den Tisch gezogen, da ihnen während der Re-Privatisierung die Wohnungen vollständig übertragen wurden. Das sogenannte Beitrittsgebiet ist auch deshalb bis heute negative Spitze beim Wohneigentum europaweit, fast 90% in westdeutscher Hand, 5% international und der doofe Rest na Ihr wisst schon. Da nur wenige ukrainische Frauen einen Führerschein machen (Anm. der Mann hat zu Fahren..) heißt es jeden Tag viel Laufen, bestenfalls mal Marschrutka. Die fast nur regionale Ernährung ergänzt alles und so sieht man kaum verfettete und ungepflegte Mädels. Auch der historisch verpasste Einzug von Kulturmarxismus, Feminismus und Genderquak haben ihr übriges Abbruchswerk bis heute nicht verrichten können. Und schließlich dezimiert die hohe Alkoholquote die Männeranzahl laufend und so heißt es für Natalija und Vita immer gepflegt aus dem Haus zu gehen, selbst mit dem Mülleimer auf den Hof..

  • Zitat

    Warum ? selbst meine Putzfrau hat so eine Kühlschrankverschönerung, da ich ihr jedes mal einen mitbringe.


    Ich sehe da Frankreich und Italien. Und nu findet sie die deutschen Maenner gut...


    Aus meiner Sicht eine komplett gestellte Doku.

  • Und schließlich dezimiert die hohe Alkoholquote die Männeranzahl laufend und so heißt es für Natalija und Vita immer gepflegt aus dem Haus zu gehen, selbst mit dem Mülleimer auf den Hof..


    Hmmm, fast alle Mädchen und Frauen gehen gepflegt aus dem Haus. Somit kann man das unter normales Verhalten betrachten. Oder etwa nicht? Schwieriger ist es dann, wenn die Mama oder Oma das Apartment nicht alleine bezahlen kann. Das ist ein größeres Problem ....


    Das sogenannte Beitrittsgebiet ist auch deshalb bis heute negative Spitze beim Wohneigentum europaweit, fast 90% in westdeutscher Hand, 5% international und der doofe Rest na Ihr wisst schon.


    Oh, ich glaube das die Politik entschieden hat, die Sozialsysteme komplett zu plündern. Das Rentenniveau zeigt das ganz deutlich und auch die Staatsverschuldung (Grafik). Schau mal zwischen 1990-2005 ..... +1B€


    In Deutschland können sich Durchschnittsverdiener auch keine Immobilien leisten.
    Darum hat die Hälfte der Bevölkerung auch keine.
    Und selbst die welche stolze Immobilienbesitzer sind, zahlen dafür häufig noch Kredite ab.


    Mit Kredit das doppelte bzw. das dreifache bezahlt. Die Bank gewinnt immer :))).

  • Das ist so. Leider sind die Staatsschulden oft im Inland gelagert, welche bei Firmen abgezweigt werden. Ich kenne einen Alu-Glasverarbeitungsbetrieb, der den Münchner Flughafen mit Glasfasden verkleidet hat. Die Abnahme der Großflächen hat mehr als ein Jahr gedauert und der Staat hat dem Betrieb 1,3 Millionen Euro vorenthalten, das hat ihn in die Insolvenz getrieben und musste 40 Leute entlassen. Heute ist er geschlossen.
    Ebenso war es mit einem großen Bauunternehmen in unserer Gemeinde. Sie bauten das Legoland Günzburg und hatten 4,8 Millionen Euro ausstehen, nicht bezahlt über drei Jahre, 400 Mitarbeiter entlassen und Pleite...
    Das wird natürlich als Staatsschulden deklariert, bezahlt haben sie nicht, oder dann eben als Arbeitslosengeld..

  • Ksenia Droben nutzt sehr erfolgreich eine Marktlücke, da gibt's erstmal nichts dran zu meckern. Ihr Zielkunde ist finanziell gut bestückt, hat wenig Zeit aktiv Frauen zu suchen, leidet obendrein an Kommunikationsschwäche und ist somit natürlich meist einsam. Ich schätze an ihr, daß sie wie auch bei RTL2 in den Filmstaffeln zu sehen sehr einfühlsam und ohne die Männer zu verletzten vorgeht.


    Quelle: Ihre Bankverbindung

  • Ist das so ne Art Edelpuff, wo man für 1400 Euro sich durch die Städte vögeln kann? Für finanziell gut bestückte Herren mit wenig Zeit ist das aber schon etwas Zeitaufwand, wenn man ein halbes Jahr braucht um sämtliche Frauen zu probieren...nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!