• Sensationelles Interview - anhören lohnt sich: :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hauptsache er hat die Haare Schön...:)))


    Der Kapitalistenlakai fehlt gerade noch.
    Als wenn es ein Lobbyist mehr nun wendet....:))
    Diese Typen gehören Raus aus Behörden und Politik und nicht Rein.


    ...war ja nicht alles schlecht, - damals
    Wir hatten jede Menge Therapie Angebote für subversive Elemente :)
    „zur Bewährung in die Produktion“ war eine Disziplinar- und Korrekturmaßnahme staatlicher Dienststellen in der DDR.[1]
    Verhängt wurde diese Auflage gewöhnlich von vorgesetzten Dienststellen gegen Studenten, Künstler, Intellektuelle, aber auch leitende Angestellte und Angestellte mit besonderen Aufgaben bzw. Mitglieder der SED (Parteistrafe).Den Betroffenen wurde in der Regel ein Arbeitsplatz mit normaler körperlicher Arbeit in einem Kollektiv der sozialistischen Arbeit für die Dauer von 1-2 Jahren zugewiesen, um dort Sichtweise und Verhalten gegenüber dem sozialistischen Staat, aktiv repräsentiert durch das Arbeitskollektiv, durch Teilnahme an kollektiver körperlicher Arbeit zu korrigieren."
    Bewährung in der Produktion – Wikipedia


    Bekanntlich kommt ja alles Gute irgendwann mal wieder :)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Euch Aluhüten kann man auch nichts Recht machen.
    Seit meiner Kindheit träume ich davon, maskiert am Bankschalter Geld abzuholen.
    Träume werden wahr... :thumbup:

  • Ich bin zwar kein Fan von Kickl, aber was er hier dem Kanzler direkt vor's Gesicht geknallt hat, war eine richtig schöne Genugtuung für mich!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin zwar kein Fan von Kickl,


    Ich schon - weil "Hirn" mir einfach imponiert. :sdafuer: Und rhetorisch ist er sowieso Spitzenklasse. :thumbup:


    aber was er hier dem Kanzler direkt vor's Gesicht geknallt hat,


    :usgeil:


    war eine richtig schöne Genugtuung für mich!


    Besonders die Blicke vom Babyelefanten, als Kickl die psychischen Unzulänglichkeiten (Narzissmus & Co.) von Kurz angesprochen hat - die waren für mich Gold wert. :lol:

  • Ich bin zwar kein Fan von Kickl, aber was er hier dem Kanzler direkt vor's Gesicht geknallt hat


    Dann guck dir mal an, was Mutti immer vors Gesicht geknallt kriegt.
    Aber bei sowas hat die einen unsichtbaren Schutzschirm.
    Man könnte meinen, dass sie bei einer Schweigeminute aufgenommen wurde und während sie mal wieder das Wort vom Sonntag kriegt, werden zwischendurch die Bilder der Schweigeminute eingeblendet.

  • Mir fällt immer mehr auf, dass seit der Corona-Krise sich meine Sichtweise auf Politiker verändert. Was früher ein absolutes No-Go war, sich mit Leuten aus der rechten Ecke zu identifizieren, schwindet stetig. Andersherum sind mir zur Zeit Politiker der sogenannten Mitte extrem unsympathisch geworden und es stellt sich heraus, dass es nichts anderes sind als elende Wendehälse, die das Fähnchen immer zur rechten Zeit in den Wind hängen, der von der Mehrheit her weht. Gute Nacht Deutschland, sollte es tatsächlich einmal mehr zu einer Diktatur kommen. Denke mal, auf Grüne und SPD heutzutage könnte man nicht zählen im Widerstand!

  • Mir fällt immer mehr auf, dass seit der Corona-Krise sich meine Sichtweise auf Politiker verändert. Was früher ein absolutes No-Go war, sich mit Leuten aus der rechten Ecke zu identifizieren, schwindet stetig. Andersherum sind mir zur Zeit Politiker der sogenannten Mitte extrem unsympathisch geworden und es stellt sich heraus, dass es nichts anderes sind als elende Wendehälse, die das Fähnchen immer zur rechten Zeit in den Wind hängen, der von der Mehrheit her weht. Gute Nacht Deutschland, sollte es tatsächlich einmal mehr zu einer Diktatur kommen. Denke mal, auf Grüne und SPD heutzutage könnte man nicht zählen im Widerstand!


    Ehrlich gesagt, ist mir mittlerweile jede Diktatur lieber als weiter dieses Bananenchaos.
    Wo das Endet ist doch Klar abzusehen, wie bei einem Sprung vom Hochhaus, wo man gerade am 21 Stock vorbeigeflogen ist, aber ansonsten noch Nix passiert ist.
    Irgendwann muss man sich das Mal eingestehen.
    Das hat uns beim Letzten Mal 8 Mio Leute gekostet die einen verfrühten Tod gestorben sind.
    Danach ging das Leben weiter.
    Aber was diese Regerung hier in den letzten 10 Jahren angestellt hat ist nicht mehr zu korrigieren.
    Deutschland als Ganzes wirds in einigen Jahrzehnten nicht mehr geben.
    Sowas hat ja nichtmal Hitler geschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!