• Ich bin Rentner und habe genügend „gespart“ um auch im Alter von 100 Jahren noch ausreichend zur Verfügung zu haben.


    Ergänzung: „Gegen den Strom schwimmend“ ist bei wirklich nüchterner Überlegung meistens die beste Entscheidung. Aber ernsthaft: Finanzielle Probleme wird es in meinem Leben nicht geben. Und ich möchte (nach 67 Jahren „gleichförmigem Weg“) auch einmal ein „Abenteuer“ wagen. Und ich habe zum Glück die Rückversicherung, dass ich für den Fall der Fälle auch wieder umkehren kann. Ich muss hier in Deutschland noch einiges erledigen – und dann werde ich zu einem ausführlichen Kaffeetrinken bei dem Meister Ahrens antreten. Und dann irgendwann entscheiden, wohin. Ich denke, dass ich sehr strukturiert dieses Wagnis angehe. Sicherlich: Ein ganz klein wenig bin ich auch Hasardeur. Aber nicht wirklich.

  • Ich vermelde mal eine 33%-Chance auf symptomlose Seuche: Auf ein und den selben Test habe ich jetzt 3 Testergebnisse (nicht nachweisbar,nachgewiesen,nicht bestimmbar)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • ....die Regierenden (passend ge-gendert :) ) wissen einfach wie man sich beliebt macht
    Bundestags-Pläne: Geimpfte ohne Booster sollen im Quarantänefall keinen Lohn mehr bekommen — RT DE
    Bundestags-Pläne: Geimpfte -ohne- Booster sollen im Quarantänefall keinen Lohn mehr bekommen


    ....weil, ...wirklich alles muss raus
    https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-878074
    "Berlin: (hib/PK) Deutschland hat 2021 aus den EU-Verträgen zur Beschaffung von Corona-Impfstoff in verschiedenen Tranchen rund 554 Millionen Impfdosen bestellt."

    .... a) +/- 20 € ??? (ohne Arztleistung).....6 mal pro Arm....(ohne Booster ?!)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Man könnte meinen, die Regierung will größtmögliches Chaos anrichten.