• Iran sehe ICH als großes Problem. Durch die "werte"westlichen Sanktionen der U$A ist dort sicher auch die Medizinversorgung nicht wie sie nötig wäre. Dort hat es bereits im Laufe dieser Woche sechs Menschen dahingerafft. :S

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Beim Auftreten von Seuchen und Epidemien hat die Natur in der Geschichte schon immer das bereits geschwächte, kranke und insbesondere XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Leben brutal ausgelöscht, um nach dem bereinigenden Ereignis wie aus einem total verbrannten Waldboden neu zu wachsen. Mit ganz großer Spannung sehe ich nach Schwarzafrika und in die arabisch-moslemische Welt, wo XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX und eine flächendeckende medizinische Versorgung nicht gegeben sind und eine viral gehende Infektion dafür sorgen wird, daß Millionen von Menschenleben einfach ausgelöscht werden.

  • Wenn der Virus einmal einen ukrainischen Kirchengänger erwischt :
    Bei den Sitten, die Ikonen und andere Darstellungen dreimal zu küssen, verbreitet sich der Virus dort in Windeseile.

  • Beim Auftreten von Seuchen und Epidemien hat die Natur in der Geschichte schon immer das bereits geschwächte, kranke und insbesondere XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Leben brutal ausgelöscht, um nach dem bereinigenden Ereignis wie aus einem total verbrannten Waldboden neu zu wachsen. Mit ganz großer Spannung sehe ich nach Schwarzafrika und in die arabisch-moslemische Welt, wo XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX und eine flächendeckende medizinische Versorgung nicht gegeben sind und eine viral gehende Infektion dafür sorgen wird, daß Millionen von Menschenleben einfach ausgelöscht werden.



    So ungefähr hat Bill Gates seine Befürchtung beschrieben...
    Bill Gates: Coronavirus könnte Welt in eine “sehr schlimme Lage” bringen - Gesundheit -- VOL.AT

  • Wenn der Virus einmal einen ukrainischen Kirchengänger erwischt: Bei den Sitten, die Ikonen und andere Darstellungen dreimal zu küssen, verbreitet sich der Virus dort in Windeseile.


    Die wirkende Kraft des Glaubens ist stärker mein Sohn, und wenn der Herr will siegt der Gottesfürchtige über alle irdischen Krankheiten..


    :rolleyes:


    Darum auch die passende Losung des Tages: Und das Gebet des Glaubens wird dem Kranken helfen, und der Herr wird ihn aufrichten; und so er hat Sünden getan, werden sie ihm vergeben sein. (NT, Jakobus Kapitel 4, Vers 15)


  • Die wirkende Kraft des Glaubens ist stärker mein Sohn, und wenn der Herr will siegt der Gottesfürchtige über alle irdischen Krankheiten..


    :rolleyes:



    Werden die Anhänger der südkoreanischen Sincheonji-Sekte wohl auch geglaubt haben... :saint:

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • In Italien geht es jetzt rund... u.a. zwei Tote. Südkorea ein Superspreader in einer Kirche...
    Mal schauen was hier nach Fasching los ist.
    Bz Inkubationszeit ist man anscheinend immer noch nicht sicher wie lange diese sein kann, also nix mit 14 Tagen.
    Und viele mildere Fälle Fälle werden wohl wegen kein Chinakontakt+ Aufwand + Kosten..., nicht getestet und fallen nicht in die Statoistik.
    Sympthome: Fieber, KEIN Schnupfen, Husten, Kopfschmerz


    ...die ersten Fußballspiele in der italienischen A-Liga (heute drei Stück an der Zahl) werden bereits abgesagt...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Coronavirus/Covid-19 in Italien mit 2 Toten - "Pandemie nicht vermeidbar" - FOCUS Online
    "Eine Eindämmung in letzter Sekunde ist wohl auch mit allen verfügbaren Kräften nicht mehr erreichbar", sagte der Berliner Virologe Christian Drosten am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur...Die Entwicklung in Italien zeigt ebenso wie die zunehmend kritische Situation in Südkorea, dem Iran und anderen Ländern, dass eine Pandemie, ein unaufhaltsame weltweite Verbreitung des Virus, wohl nicht mehr aufzuhalten ist..In immer mehr Ländern fällt erst auf, dass das Virus längst große Kreise gezogen hat, wenn Menschen schwer erkranken oder sterben."


    Also damit konnte in einer globalen Gesellschaft ja nun wirklich keiner rechnen,...wo wir doch hier alles so professionell geplant und unter Kontrolle haben....es besteht kein Grund zur Beunruhigung, sagen Regierungsstellen...bei 3 und mehr Flügen mit Verdachtsfällen nach Berlin/Frankfurt...und Medikamente/Pflegepersonal sind ja gottseidank auch genügend vorhanden


    ...mal schauen was die Apotheken noch so hergeben

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Was willst du da Nützliches kaufen ?


    Alles schon vergriffen....


    5 Stück - 124,95 €
    https://www.amazon.de/VEVOX%C2…fRID=KPPBCQBG86CJQJ1Q39FW


    bleiben noch Antidepressiva oder wahlweise happy pills ?!


    Coronavirus in Italien: Polizei und Armee vollstrecken strenge Anordnung - WELT
    Kleiner Vorgeschmack,....kann sich jemand hier vorstellen, was weitläufige Quarantäne hier bewirken würde ?

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Die Deutschen sind wieder die coolsten....:((
    Lassen mögliche Infizierte zu Hause in Quarantäne....


    Coronavirus: „Diamond Princess“-Passagiere zurück in Berlin - Berliner Morgenpost


    Warum Angehörige belästigen? Der LIDL ist doch gleich um die Ecke... zwei Stationen mit dem Bus... Außerdem paßt ja niemand auf...


    Und für den Fall, daß doch jemand kommt, klebt ja der Zettel an der Tür: "Komme gleich wieder..." :whistling:

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Gesundheitsminister Spahn hat ja gestern öffentlich bestätigt, daß es im Bedarfsfall auch in der Bundesrepublik Ausgangssperren und territoriale Bewegungseinschränkungen geben kann. Wenn es ums nackte Überleben geht, dürfte sich auch keiner mehr für Themen wie Höcke, Hanau oder Hamburg interessieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    * polizeiliche Lehrvorführung nahe Wuhan in Tianmen, in der chinesischen Provinz Wubei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!