• Hier mal die Zahlen aus USA:
    In der vergangenen Woche haben 3,16 Millionen US-Bürger einen Antrag auf Arbeitslosenhilfe gestellt. Damit steigt die Zahl der Arbeitslosen in den vergangenen sieben Wochen auf 33 Millionen Menschen. "Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe hat sich im Vergleich zur Vorwoche etwas reduziert. Anzumerken ist jedoch, dass die Zahl weiterhin hoch ist und die Belastungen durch die Corona-Pandemie weiterhin den Arbeitsmarkt belasten"


    Wer immer noch glaubt oder hofft, es könnte durch die aufgegesetzen Programme in der EU abgefedert werden, der Irrt ganz gewaltig nach m.E. Es wird jetzt langsam die Zeit starten, dass wieder hochgefahren wird und alles ist wieder gut. Eben nicht, komplette Absatzmärkte sind einfach nicht mehr da, da die Bedarfe sich geändert haben.


    Somit wurde in nur 7 Wochen ein Weltwirtschaftssystem aus den Angeln gehebelt.

  • Dieser Lockdown durfte nur 2 Wochen sein. Maximal eine Woche noch verlängern.
    In der Zeit musste alles vorbereitet werden. Und das haben die verschlafen. Niemand hat sich Gedanken gemacht da wieder raus zu kommen.
    Die Merkel ist jetzt dermaßen beschädigt wieder, es ist erstaunlich das sie nicht endlich zurück tritt

  • Niemand hat sich Gedanken gemacht da wieder raus zu kommen.


    Wozu auch?
    Unsere Bundesregierung wird später sagen: "Wir sind keine Mediziner. Wir mussten uns da auf das RKI verlassen.


    Das RKI wird sagen: "Verlässliche Vorhersagen konnten nie getroffen werden, weil nicht jeder getestet wurde. Wir konnten anhand der vorliegenden Zahlen nur mit Schätzungen dienen und diesbezüglich der Bundesregierung Empfehlungen aussprechen. Anweisungen hat es von uns nie gegeben."

  • Sind Politiker Männer??? Wieso sollte ein Frau in dieser Branche eine Frau sein? Bei Eintritt in den Bundestag wird das Geschlecht beim Pförtner abgegeben, ist zu Gefährlich, denn da könnten ja Geschlechts spezifische Stärken ( Beispiel Rumborel….. oder Besitzerin des einbeinigen Hundes) von der Presse ausgeschlachtet werden. Nix für Ungut den beiden indirekt genannten. Vielleicht ist bei Abgabe des Geschlechtes auch ein Teil des Gehirns mit dabei, man weiß ja nit…. Auf jeden Fall sehen wir das Ergebnis nun vor uns.

  • Woher kommt dann der Begriff: sich hochgef...t, wenn es keine Geschlechter in der Politik gibt?
    Was man aber definitiv bei Merkel ausschließen kann, hoffe ich zumindest mit meinem ästhetischen Frauenbild...

  • Bei Eintritt in den Bundestag wird das Geschlecht beim Pförtner abgegeben


    Warum sehe ich jetzt gerade Antonia Hofreiter geistig vor mir? :hmm:

  • Weißrussland: Lukaschenko fordert Bürger auf, gegen Corona frische Luft zu schnappen — RT Deutsch
    "Es ist eine Lungenkrankheit. Wenn Sie zu Hause bleiben und nichts tun, fangen Sie an zu husten, und Ihre Lungen funktionieren nicht gut, da Sie nichts tun. Wie wollen Sie also zu Hause gesund bleiben?" erklärte Lukaschenko.
    Der weißrussische Staatschef äußerte sich auch auf ziemlich exzentrische Weise über die Bedeutung der sozialen Distanzierung. "Heute verstehen die Menschen, dass man, wenn man bereits jemanden geküsst hat, dieselbe Person weiter küssen sollte. Wenn Sie ein richtiger Mann sind, halten Sie sich von anderen Frauen fern, seien Sie einfach einen Monat lang geduldig. Wenn Sie eine Affäre gehabt haben, dann bleiben Sie in dieser Familie", sagte der Präsident"


    - einer der weis worauf es ankommt -:))

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!