• So - nach dem Check-in gestern in der Kuranstalt gab es gleich einen Corona-Test (PCR) - das Resultat war negativ (was für mich positiv ist) weil ich hier bleiben darf für 3 Wochen. :thumbup:


    Jetzt dann mal eln paar Tempi schwimmen und nach dem Frühstück geht es schon mit Untersuchungen und ersten Therapie-Einheiten los! :saint:

  • nach dem Check-in gestern in der Kuranstalt gab es gleich einen Corona-Test (PCR) - das Resultat war negativ (was für mich positiv ist) weil ich hier bleiben darf für 3 Wochen


    Dann wird es nichts mit den netten Ukrainerinnen in den nächsten Wochen. Resche Salzburgerinnen geben nun den Ton an.
    Da bleibt nur die Möglichkeit, sich einen Kur-schatten einzufangen. Wobei die Damen dort alters- und gewichtsmäßig höher liegen werden als dein Love - Interest in der Ukraine.
    Guten Aufenthalt, ich hoffe, es ist nur ein Rundum Service und keine gröbere Reparatur.

  • Michael aus BW, die Messen sind in der BRD gesungen, auf allen Rohren schießt man gegen Faschist*innen und Coronaleugner.


    Quelle: Demo: Coronaleugnung und Faschist*innen bekämpfen! – Antifa Nordost


    Hallo Murtschik,
    ein Gutes hat der Corona-Wahnsinn gehabt, Viele haben jetzt ihr wahres Gesicht gezeigt, so auch die Antifa!
    Jetzt müßte eigentlich jeder begriffen haben, wer die Jungs finanziert!
    Diese neue Protestbewegung ist anders als die Bisherigen. Dieser Widerstand kommt direkt aus der Mitte!
    Der Mittelstand, Ärzte, Wissenschaftler, Anwälte, Professoren, Autoren, alternative Medien, Impfgegner, Patrioten, Alternative, Unternehmer, es sind alle vertreten!
    Die Kernaussage unserer Bewegung: "Gib Spaltern keine Chance!"
    Am 01.August werden wir Berlin fluten!!!


    Liebe Grüße, Michael

  • Michael aus BW, mich brauchst Du als AfD Wähler nicht zu überzeugen.. ich verfolge alles, auch das entlarvende Gespräch des Roten Mannes ab 01:55 mit der Systempresse. Politik hat aber auch immer von Realitäten auszugehen und da sehe ich eine Veränderung in der Bundesrepublik von innen (!) heraus einfach nicht. Da hat sich seit 1945 nichts geändert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch auf die Gefahr hin, hier als Verrückter zu gelten:


    Was wäre, wenn gerade durch dieses momentane und immer weiter zunehmende Massengeteste erst die Leute mit etwas infiziert werden, was dann in der kommenden Grippesaison mit wirklich bösen Folgen enden würde? Man muss bedenken, dass es m.W.n. nur drei Hersteller dieser Tests gibt und alle vertrauen im Grunde blind. Und mir ist es nicht nicht geheuer, dass diese Teststäbchen so extrem tief durch die Nase getrieben werden.
    Wenn dies so wäre, dann hätten die Machthaber freie Hand für die neue digitale Identität und ihren Gentechnik-Impfstoff. Sie, WHO und RKI hätten ja seit Monaten ausdrücklich vor der "Gefahr" gewarnt und an den "gesunden Menschenverstand" in Bezug auf Beachtung der "Corona-Regeln" gewarnt... . Und die Opposition der aktuellen Kritiker und ihr zahlreiches, freiheitlich eingestelltes Gefolge wäre richtig am Ende... .
    Dann wäre der Weg frei für deren Ziele, die auch einigen hier bekannt sind.
    Der Herbst wird es zeigen - ich hoffe, ich liege falsch....

  • Wir sollten auf alle Fälle jetzt vor der Demo in Berlin nochmal festhalten, dass es nach den “BLM“- Demos zu keinen nennenswerten Anstieg der Infektionszahlen kam. Lassen wir uns mal überraschen, was uns nun in zwei Wochen für Berlin “präsentiert“ wird...

  • "was uns nun in zwei Wochen für Berlin “präsentiert“ wird..."


    ...im erweiterten Sinn so etwas wie eine Rechnung würde ich sagen :) - dazu ohne wissentlich eine Bestellung hierzu getätigt zu haben

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Na dann gute Erholung und Besserung.


    Danke! :thumbup:


    Dann wird es nichts mit den netten Ukrainerinnen in den nächsten Wochen. Resche Salzburgerinnen geben nun den Ton an.


    Nö. Ich habe die kommenden 3 Wochenenden drei "Exen" von mir zum Besuch bestellt. :D Je einmal aus UA/BG/AT (Wien). :whistling:


    Da bleibt nur die Möglichkeit, sich einen Kur-schatten einzufangen. Wobei die Damen dort alters- und gewichtsmäßig höher liegen werden als dein Love - Interest in der Ukraine.


    :nono: Siehe oberhalb! :whistling:


    Guten Aufenthalt, ich hoffe, es ist nur ein Rundum Service und keine gröbere Reparatur.


    Typische altersbedingte Kreuzschmerzen (alter Discus-Prolaps) sind zwar der Hauptgrund, aber im Großen und Ganzen ist es ein "Rundum-Service"! :thumbup:


    Beim Test in Kiew wurde bei unserer Tochter die Probe aus der Mund-/ Rachenhöhle entnommen, nicht aus der Nase.


    Mein Testabstrich wurde auch nur vom Rachen genommen - null Problemo. :thumbup: Dürfte von der Art des eingesetzten Test abhängen. !think!

  • kritische Gedanken und Fragen zu einem möglichen Impstoff
    Virologische Wirrungen | Peds Ansichten


    - auch schön :)
    "Es versterben viel weniger Menschen als sonst», sagt Inhaberin Karin Frye gegenüber der FAZ. Normalerweise kümmere sich Frye um fünfzehn Beerdigungen im Monat, seit Ausbruch der Pandemie Ende Februar seien es nur noch fünf. Deshalb habe sie ihre Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt. «Zwei Drittel weniger Einnahmen, und die Kosten bleiben dieselben, wir sind böse am knabbern», so Frye.
    Den Rückgang erkläre sie sich damit, daß in den Krankenhäusern weniger operiert würde als sonst. «Die meisten Eingriffe gingen gut, aber einige alte oder schwache Patienten überstünden die Operationen nicht oder infizierten sich mit tödlichen Keimen. Weil die Krankenhausaufenthalte in der Corona-Zeit zurückgingen, gebe es auch solche Todesfälle seltener als früher, argumentiert die Seniorchefin», resümiert die FAZ.
    Beerdigungsinstitute beklagen zu wenig Tote seit Beginn der (...) - Corona Transition

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • . Ich habe die kommenden 3 Wochenenden drei "Exen" von mir zum Besuch bestellt. Je einmal aus UA/BG/AT (Wien)


    Alter Trick, der meistens zieht :
    Anstatt zu sagen,
    "Komm vorbei, ich will mit dir ins Bett" sagt man
    "Komm vorbei auf einen schönen Urlaub".
    Funktioniert in Österreich mit den Bergen genauso wie in der Ukraine mit dem Meer, Karpaten, Lviv oder Kiew (wenn von außerhalb).

  • Alter Trick, der meistens zieht


    Vor Allem weiß man meist, was auf einen zukommt an Eigenheiten und wie man damit umgeht. :thumbup:


    Und man kann viel Stress freier agieren, da kein Druck, sich in irgendeiner Form beweisen zu müssen, existiert..... :whistling: :D

  • Beamter des Bundesinnenministeriums fordert Untersuchung gegen (...) - Corona Transition
    "Die beobachtbaren Wirkungen und Auswirkungen von COVID-19 lassen keine ausreichende Evidenz dafür erkennen, dass es sich – bezogen auf die gesundheitlichen Auswirkungen auf die Gesamtgesellschaft – um mehr als um einen Fehlalarm handelt. Durch den neuen Virus bestand vermutlich zu keinem Zeitpunkt eine über das Normalmaß hinausgehende Gefahr für die Bevölkerung (Vergleichsgröße ist das übliche Sterbegeschehen in DEU). Es sterben an Corona im Wesentlichen die Menschen, die statistisch dieses Jahr sterben, weil sie am Ende ihres Lebens angekommen sind und ihr geschwächter Körper sich beliebiger zufälliger Alltagsbelastungen nicht mehr erwehren kann (darunter der etwa 150 derzeit im Umlauf befindlichen Viren).
    Die Gefährlichkeit von Covid-19 wurde überschätzt (innerhalb eines Vierteljahres weltweit nicht mehr als 250’000 Todesfälle mit Covid-19, gegenüber 1,5 Mio. Toten während der Influenzawelle 2017/18). Die Gefahr ist offenkundig nicht größer als die vieler anderer Viren. Wir haben es aller Voraussicht nach mit einem über längere Zeit unerkannt gebliebenen globalen Fehlalarm zu tun – dieses Analyseergebnis ist von KM 4 auf wissenschaftliche Plausibilität überprüft worden und widerspricht im Wesentlichen nicht den vom RKI vorgelegten Daten und Risikobewertungen»...Die Rolle der Bundeskanzlerin, die einer gesonderten Untersuchung bedarf, war vielfach nicht transparent, vielleicht sogar missverständlich, aber bei den Medien und der Bevölkerung kam das Agieren der Kanzlerin gut an».
    Stephan Kohn wurde vom Dienst suspendiert."


    Berufsverbot 2.0, weil jemand nach bestem Wissen und Gewissen seine Arbeit (als Bote der schlechten Nachricht) machte.
    - mit pdf im Anhang des Links; der gesamten Analyse des BMI Experten - 93 Seiten,...- weis nicht ob die hier schon komplett verlinkt wurde ?!
    "PDF - Die Auftrags-Analyse des Inneministeriums (2.4 MB)"

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Startseite - Corona Transition
    - hier eine ganz nette Corona Info Seite für den deutschsprachigen Raum


    Zitat daraus:
    5G-Millimeterwellen sollen bei der Produktion von Coronaviren die Hauptrolle spielen.


    Na dann brauch ich mir keine Sorgen zu machen. In manchen Gebieten wäre ich froh H+ zu haben

  • Zitat daraus:
    5G-Millimeterwellen sollen bei der Produktion von Coronaviren die Hauptrolle spielen.


    Na dann brauch ich mir keine Sorgen zu machen. In manchen Gebieten wäre ich froh H+ zu haben


    Du Glücklicher, ...also sowas wie eine natürliche Covid-19 Prophylaxe,(dank dt. MobilfunkMinimalversorgung, - welch' umsichtiges und weitsichtiges Handeln dt. Regierungsstellen und Mobilfunkbetreiber)...ein Grund mehr sich nicht selbst verrückt zu machen :)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ich habe nur symphatische, normale, dazu friedliche, freundliche und entspannte Leute gesehen, ...ein Querschnitt der dt. Gesellschaft
    Livestream Demo Berlin: Tag der Freiheit | MMnews


    ...die Volkspartei SPD positioniert sich da etwas anders
    https://mobile.twitter.com/Esk…tatus/1289518034621612032
    "Tausende #Covidioten feiern sich in #Berlin als „die zweite Welle“, ohne Abstand, ohne Maske. Sie gefährden damit nicht nur unsere Gesundheit, sie gefährden unsere Erfolge gegen die Pandemie und für die Belebung von Wirtschaft, Bildung und Gesellschaft. Unverantwortlich!"

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!