• Interessante Zahlen
    Die Kliniklüge | Rubikon


    ....und
    Schweden: Nur noch 13 Corona-Kranke auf Intensivstationen – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM
    "Schweden: Nur noch 13 Corona-Kranke auf Intensivstationen
    Schweden gilt als Probe aufs Exempel, ob ein Land ohne Lockdown in Corona-Sachen nicht vielleicht doch besser fährt. Heute meldet die BILD-Zeitung brisante aktuellen Zahlen: Die staatliche Gesundheitsbehörde teilte mit, dass sie in den vergangenen zehn Tagen im Durchschnitt nur je einen Toten pro Tag gezählt hat. In ganz Schweden (ca. 10 Mio. Einwohner) liegen derzeit nur 13 Corona-Kranke auf der Intensivstation. Zur Einordnung: In Deutschland wurden gestern 227 Corona-Patienten intensivmedizinisch behandelt, in Frankreich waren es zuletzt 326. Beide Länder hatten deutlich strengere Corona-Maßnahmen eingeführt als Schweden."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Mein Reden von Anfang an.
    Wenn man nicht weiss was man angesichts unübersichtlicher Lagen tun soll, dann macht man am Besten Nichts.
    Anstatt die Lage noch durch einen Generalstreik zu verschärfen.


    Vergleichbar einem Patienten der mit verschiedenen Symptomen von Schüttelfrost, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen bis Ohrensausen ins Krankenhaus kommt.
    Ihm dann auch noch 2 Liter Blut abzunehmen ist wohl das Letzte was hilft.
    Genau Dasselbe machen diese Virologen mit der Gesellschaft und der Bevölkerung.

  • "Anstatt die Lage noch durch einen Generalstreik zu verschärfen."


    Der (ich würde passender von Putsch sprechen) kommt aber von oben,.....ein Generalstreik von unten, und die Pandemie wäre beendet.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tagesschau.de
    10:48 Uhr
    Seehofer will sich nicht mit AstraZeneca impfen lassen.


    Zitat

    "Ich lasse mich nicht bevormunden", sagte Seehofer. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hatte dem Bericht zufolge in der gestrigen Kabinettssitzung seine über 60-jährigen Ministerkollegen aufgefordert, sich als vertrauensbildende Maßnahme mit dem AstraZeneca-Vakzin impfen zu lassen.

  • Die Katastrophe ist da
    Wegen rasch steigender Covid-19-Fälle steht Polens
    Gesundheitssystem vor dem Kollaps. Die nationalkonservative Regierung
    versucht, die Verantwortung dafür abzuschieben.
    https://www.zeit.de/politik/au…ocket-newtab-global-de-DE


    https://www.zeit.de/politik/au…ocket-newtab-global-de-DE


    So dramatisch kann die Lage ja nicht sein, wenn sich 70% der Leute nicht impfen lassen.
    Denke die Polen können Besser beurteilen, was in Polen Los ist, als so ein Relotiusjournalist von der Zeit, der für Regierungspropaganda und Verbreitung von Massenhysterie bezahlt wird.
    Wenn ich das übliche Geschwafel von "Verschwörungstheoretikern" lese ist doch Klar wo dieser Pharmalobbyist hin will.
    Bei so einer Impfverweigerung ist ja Klar dass an der Propagandaschraube gedreht werden muss, mit der Üblichen Volksbeschimpfung, dieser Hofnarren.

  • Die polnische Situation ist vergleichbar zur Ukraine, es fehlt an Ärzten und Geld. Pro forma ist über die staatliche NFZ zwar alles abgedeckt, aber wer schnelle und wirksame Hilfe braucht muss Bares auf den Tisch legen. Also drücken sich viele auch bei Atembeschwerden solange es irgendwie geht zum Arzt zu gehen. Das Krankenhaus in Stettin kenne ich und füge mal die aktuelle Preisliste bei. Der Kurs liegt bei irgendwas um 4,5 Zloty zu 1€.


    cennik_spsk1_2021.03.15.pdf

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Liegt das also am von Leuten wie Span, zusammengesparten und herabgewirtschafteten Gesundheitssystem, wo man immer weiter Einspart und Betten abbaut, Beatmungsgeräte zu Hunderten verschenkt, die hier angeblich fehlen, oder an diesem tödlichen Virus, das es keine Betten mehr gibt?
    Können wir nicht beurteilen und müssen uns auf diesen Zeitpropagandisten Verlassen. Allerdings hat man mit dieser Art von Lügenpresse und Lügenpropaganda aber auch schon derart viel und einschlägige Erfahrung gemacht, dass man das nicht mehr glauben kann. egal was die Schreiben. Insbesondere wenn Sie wieder mit Ihren Propagandaausdrücken und ihrem Nazisprech von Coronaleugnern und Verschwörungstheoretikern kommen.
    Ein Text der mit einer solchen Ausdrucksweise gespickt ist, hat keinen Informationsinhalt, sondern ist ein manipulativer Propagandatext. Das muss man als erstes Mal Festhalten.
    Das Prinzip ist doch immer Dasselbe.
    Hinter den Sieben Bergen bei den Sieben Zwergen ist Alles Tausendmal Schlimmer als Hier, wer das nicht Glaubt und es wagt sich eine von der Staats- und Presselinie abweichende Meinung zu bilden, oder auch nur seinen eigenen Verstand einsetzt, ist ein Coronaleugner, Verschwörungstheoretiker und wer weiss noch was.
    Und denen erzählen Sie in Polen Dasselbe über Italien oder sonstwas, was keiner überprüfen kann.
    Das ist doch ein bekanntes Bild.
    War doch bei uns Dasselbe vor einem Jahr.
    Da haben Sie Tote von einer Schiffskatastrophe in Italien gezeigt und uns Vorgelogen, das seinen Coronatote aus Italien.
    Wer einmal Lügt dem Glaubt man nicht.

  • Nach dem Corona Massenausbruch im Altenheim bei mir gegenüber habe ich gestern gehört, dass die Einrichtung Ende April vom Betreiber geschlossen wird.
    Über die Hintergründe kann bis jetzt nur spekuliert werden.
    Da mein Telefon in letzter Zeit nicht still steht und ich nicht annährend ausreichend Zimmer zur Verfügung habe, wäre das noch ein geeignetes Objekt für Monteurzimmer. :pleasantry:
    Alleine kommende Woche hätte ich insgesamt 30 Leute beherbergen können.
    Die Bulgaren haben aber wieder mal verlängert bis 13.04. mit Option der Verlängerung.
    Im Mai erwarte ich wieder 10 Polen. Habe gerade mal hingeschrieben, ob es schon irgendwelche Planungen gibt.
    Gestern habe ich die Bulgaren an die Arbeit geholt. Die Möbel aus Zimmer 4 nach unten beim Polaken ins Zimmer. Habe heute die Grundierung der Wände abgeschlossen. Nur noch tapezieren, streichen, Laminat, Möbel rein und dann ist das Zimmer auch fertig.

  • Die beiden Frauen aus Polen die wechselweise den Haushalt bei meinem Vater führen sind über die derzeitige Situation in Polen sehr besorgt.
    Beide hatte Corona Erkrankungen im direkten Familien Umfeld mit Todesfällen. Aktuell sind viele jüngere Erkrankt inclusive Krankenhaus Aufenthalt.
    Aber die meisten Bedenken gibt es über die Erstkommunion für die Enkel am 01.05.2021 tztztz !

  • Ja, daran sieht man doch, dass die Sache in Etwa Dieselbe Gefährlichkeit hat wie ne Grippe.
    Und was?
    Damit hat man Tausende Jahre gelebt und daran sind auch immer wieder Leute gestorben, schwer erkrankt, die Intensivstationen überlastet und was?
    Wolln wir jetzt gegen Windmühlen kämpfen und deshalb Alles an die Wand fahren?
    Dazu noch ohne jedes sinnvolle Resultat???
    Ich schätze es gibt in Polen noch mehr Leute, die über Lockdowns besorgt sind.
    Schätze jeder Gastwirt und Geschäftsmann, wenn er nicht gerade Milliardär ist.
    Da braucht man wohl nicht lange suchen.

  • Wenn es nach Seehofers 5. Kolonne geht, muss er auch seinen Arsch/wahlweise Arm hinhalten.
    "....wir impfen euch alle !" - eure Antifa
    Facebook

    Soll er sich doch medienwirksam mit Kochsalzösung oder so spritzen lassen, dann sind bestimmt alle zufrieden. Der lügt doch auch sonst bei jeder sich bietenden Gelegenheit, warum ist er jetzt plötzlich ehrlich und stur?

  • Tja Alles Verschwörungstheoretiker....


    Das ist das Ergebnis wenn man diese ganzen an den Haaren herbeigezogenen Begründungen für die Coronamassnahmen mal wissenschaftlich oder auch nur Logisch beurteilt.
    Zu solchen Schlüssen kommt jeder, der sich einfach Mal einen Nachmitag mit der Thematik zu Hause vorm Computer beschäftigt.
    Das ist der Grund warum das immer wieder zu Problemen mit Gerichten führt.
    Egal in welchen Ländern.
    Wenn das Alles wissenschaftlich Sonnenklar belegt wäre, was uns die Regierung da über die Medien um die Ohren Haut, wäre sowas nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!