• ""Die Firma BioNTech hat mir wiefolgt geantwortet (themenbezogene Auszüge der Emails in der Anlage):


    Das aktuelle Präparat BN162 (Comirnaty) könne unter Laborbedingungen eine Antikörperbildung gegen die Alpha- und Beta-Variante bewirken. Über spätere Varianten lägen keine Daten vor.
    Es sei seit Beginn der Impfkampagne keine Variantenanpassung des Impfstoffs erfolgt, und es sei auch für die Booster keine Anpassung vorgesehen.
    Eine allgemeine Empfehlung zur Auffrischung bestehe nicht und der Nutzen einer Impfung müsse stets individuell abgewägt werden, so die Firma BioNtech am 23. und 28.9.21.
    Daraus folgt, dass alle, die sich derzeit erstimpfen oder auffrischen lassen, sich mit spezifischer Wirksamkeit gegen die Spikeproteine der Alpha- und Beta-Variante impfen bzw. auffrischen lassen, Varianten, die aufgrund der Mutationsfreudigkeit des SARS-COV2-Virus schon seit Monaten nicht mehr existieren.


    Unter diesen Voraussetzungen ist die Impfung gegen Covid19 nicht nur obsolet, sondern wird leicht zur fahrlässigen Körperverletzung, da der Impfling durch Einnahme eines Impfstoffs gegen den falschen Virenstamm lediglich das Risiko eines Impfschadens eingeht, ohne medizinisch-epidemiologischen Gegenwert.
    ""




    https:///mutigmacher.org/biontech-impfstoff-nur-wirksam-gegen-alpha-und-beta-variante/

  • Jetzt müßte es doch mit dem Teufel zugehen,wenn es mir in dieser 4. Welle nicht gelingen würde,mich gewinnbringend anzustecken...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Glauben die eigentlich wirklich was sie schreiben??? Heute in T-Online.de.....


    "Ein durchschnittlicher Covid-Intensivpatient ist laut DKG "derzeit ungeimpft, männlich und mittleren Alters". Weil das Durchschnittsalter der Covid-Intensivpatienten zwischenzeitlich auf unter 50 Jahre gesunken ist, müssen Mediziner länger als zuvor um das Leben der Erkrankten kämpfen. Jüngere Menschen liegen im Schnitt länger auf der Intensivstation, weil sie bessere Überlebenschancen haben."


    Jüngere liegen länger in Intensiv weil bessere Überlebenschancen???

  • Gestern Abend berichtete im Radio Deutschland Eins ein sächsischer Krankenpfleger (ab 1:15 Uhr) aus dem Chemnitzer Klinikum von der aktuellen Lage. Auf der dortigen Intensivstation liegen etwa 60% doppelt Geimpfte mit schweren Durchbrüchen, fast alle über sechzig. Auf den Normalstationen liegt das Verhältnis sogar bei fast siebzig Prozent. Auffallend viele junge Leute so 25-35jährig. Viele Geimpfte bereuen sich überhaupt geimpft zu haben. Die Mediziner sind ratlos, argumentieren aber "viele hätten sich leichtsinnigerweise nach der Impfung einfach nicht genügend geschützt" und hoffen jetzt auf durchschlagende Erfolge nach der dritten Impfung.


    -> Zuhören • Radio Deutschland Eins • Das neue Talkradio für Deutschland (jeden Freitag ab 21 Uhr, man kann auch direkt Anrufen)

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • hier wird von einem Abgeordneten aus dem EU Parlament erklärt was genau in den Verträgen zwischen der Regierung und dem Impfherstellern vereinbart wurde.


    Also zumindest in vollen Umfang soweit die Abgeordneten Zugriff darauf haben.
    Der Vertrag wird sogar auf mehreren Seiten in die Kamera gehalten.


    Ebenso wird kurz über ein paar andere aktuelle Fakten aus Sicht des Abgeordneten gesprochen.


    Schaut es euch an es sind nur 5 Minuten und wie lange das Video noch online sein wird ist evtl. fraglich,
    ebenso wird wie lange dieser Abgeordnete noch im Amt sein wird......


    http://www.youtube.com/watch?v=1y0U_q8Xnvc

  • Gestern Abend berichtete im Radio Deutschland Eins ein sächsischer Krankenpfleger (ab 1:15 Uhr) aus dem Chemnitzer Klinikum von der aktuellen Lage. Auf der dortigen Intensivstation liegen etwa 60% doppelt Geimpfte mit schweren Durchbrüchen, fast alle über sechzig. Auf den Normalstationen liegt das Verhältnis sogar bei fast siebzig Prozent. Auffallend viele junge Leute so 25-35jährig. Viele Geimpfte bereuen sich überhaupt geimpft zu haben. Die Mediziner sind ratlos, argumentieren aber "viele hätten sich leichtsinnigerweise nach der Impfung einfach nicht genügend geschützt" und hoffen jetzt auf durchschlagende Erfolge nach der dritten Impfung.


    -> Zuhören • Radio Deutschland Eins • Das neue Talkradio für Deutschland (jeden Freitag ab 21 Uhr, man kann auch direkt Anrufen)


    Zwar mag ich anekdotenhafte Schilderungen, aber schauen wir uns mal ohne Emotionen die Zahlen an, die dazu momentan zur Verfügung stehen:
    https://www.swp.de/panorama/in…ensivbetten-60763587.html
    Impfdurchbrüche: So viele Geimpfte liegen derzeit auf den Intensivstationen - FOCUS Online
    Wäre meine Impfdosis im Mülleimer oder Abfluss gelandet, würde ich allmählich beginnen, mir die Situation schönzureden.

  • Also ich habe mich auch erst gefragt, ob der Pfleger echt wäre, aber authentischer Chemnitzer Dialekt mit stark erzgebirgischem Einschlag, Ortskenntnisse und fachliche Aussagen zum ganzen Pflegeregime passten. Springender Punkt der Differenz zu den offiziellen, auch der von Dir zitierten Quelle, ist deren Nichtzählung (!) aller Impfdurchbrüche in den ersten 14 Tagen nach zweiter Impfung mit dem läppischen Hinweis die Impfung wirke ja noch nicht.. all diese Fälle zählt man wie in Grimms Märchen einfach ins Körbchen der Nichtgeimpften.


    Hinzu kommt noch, daß derzeit über den neuen französischen Impfstoff oder auch das amerikanische Remdesivir für einen breitflächigen Testeinsatz einfach nicht nachgedacht wird. Was in Russland oder China läuft natürlich ebenfalls nicht, obwohl es anfangs aus Schwerin und München hieß hier ginge es um medizinische Hilfe und nicht um Ideologien. Des weiteren die dienstlich verordnete Schweigepflicht, wo sich medizinische Angestellte schon fragen, ob sie für andere ihren Arbeitsplatz mit einem Gang an die Öffentlichkeit riskieren.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Zwar mag ich anekdotenhafte Schilderungen, aber schauen wir uns mal ohne Emotionen die Zahlen an, die dazu momentan zur Verfügung stehen:
    https://www.swp.de/panorama/in…ensivbetten-60763587.html
    Impfdurchbrüche: So viele Geimpfte liegen derzeit auf den Intensivstationen - FOCUS Online
    Wäre meine Impfdosis im Mülleimer oder Abfluss gelandet, würde ich allmählich beginnen, mir die Situation schönzureden.


    Was willst Du denn da noch schönreden?Es liegt doch alles auf der Hand.
    Aus dem Ende der Pandemie bei Impfung ist eine halbjährliche regelmäßige Impfung, Booster genannt geworden.
    Vor Ansteckung und Erkrankung schützt sie nicht.
    Die Inzidenz nach Impfung von 75% der Bevölkerung ist höher als vor der Impfung.
    Du glaubst wohl an den Endsieg, wenn ihn Regierung und Staatsfunk verkünden, was....?
    Ich könnt mich schlapp lachen. Was haben wir denn da für Wahrnehmungsstörungen?
    :)))

  • Dann ist der Spuk ja spätestens in 2 Wochen vorbei, oder die Zahlen kippen dramatisch... Oder wie sollte das mathematisch funktionieren?


    Müsste doch alles schon vorbei sein, nach "Brückenlockdown", Wellenbrecherlockdown und Impfung.
    Wurde jedenfalls so versprochen...:))
    Kann ich nicht nachvollziehen wie man nach solchen Fakenews noch solchen Quellen Glauben schenken kann. Entgegen jeder zu beobachtenden Realität und nach bald 2 Jahren. Mir vollkommen unerklärlich solche Gedankengänge..:)))
    Erscheint Dir das nicht vollkommen Weltfremd?
    Würdest Du sowas glauben, wenn Dir einer vor 3 Jahren so eine Räuberpistole erzählt hätte?
    Also da kann man doch einfach nur empfehlen einfach mal mathematische Maßstäbe und Lebenserfahrung an das von der Regierung behauptete anzulegen.
    Ist das schon politisch unkorrekt oder gelten mathematische Maßstäbe nur für Regierungskritiker?
    Regierung und Lügenpresse können phantasieren wie sie wollen oder wie? Das sind ja amtliche Hirngespinste oder wie stellst Du Dir das vor?

  • "Chemnitz"


    ...zu der Stadt kann ich auch was Aktuelles beitragen
    Wollte Chemnitzer Klinikchef mit seinem Freitod ein Zeichen setzen? Polizei dementiert — RT DE


    Ging Chemnitzer Klinikchef in den Freitod, weil er Impflügen nicht mehr aushielt?


    ...ansonsten, allgemein verweise ich auf das hier
    https://mobile.twitter.com/SHo…59449419896610816/photo/1
    - aus DIVi Intensivregister 12.11.21- "Normalbelegungs-Leugner mögen diese RKI-Grafik von heute anschauen." Homburg

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Ja, da brodelt was, aber vielleicht hat Maria "geboosterten" Mumm und ruft nächsten Freitag einfach mal bei Radio Deutschland Eins unter der 0651–4686333 an und ich bin ganz Ohr.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Der öffentlichkeitswirksam ausgeführte Selbstmord mit einem Sprung vom Krankenhausdach am Morgen, wo viel medizinisches Personal zur anbrechenden Frühschicht eilt, ist schon ein starkes Zeichen. Aber sobald hierzulande "Faktencheck" eingesetzt wird, steigt bei mir immer der Verdacht hier gilt es irgendwas ganz eilig gerade zu rücken. Großer Wirbel um angeblichen Abschiedsbrief von Chemnitzer Klinik-Chef | TAG24 kann man lesen und im Konjunktiv dann ein "alles falsch! Denn einen solchen Abschiedsbrief soll es nicht gegeben haben. Auf Nachfrage der dpa bestätigte ein Sprecher des Bürgermeisters diese Woche: "Nein, uns ist kein Abschiedsbrief bekannt."

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • @Maria'sMedwed
    Ich war nicht dabei, du vermutlich auch nicht,...die beiden Meldungen beinhalten Spekulationen/Vermutungen, Ja - aber Fakt bleibt nunmal das ein 55 Jähriger -frisch im Amt- Klinikchef nach einem Treffen mit dem OB in den Tod springt.


    - Aus dem rt Link
    "Der Oberbürgermeister von Chemnitz Sven Schulze (SPD) kommentierte in einer Pressemitteilung vom 2. November den Tod des Klinikchefs so:
    "Mit großer Bestürzung habe ich soeben vom tragischen Tod von Dr. Thomas J. erfahren. NOCH gestern Abend haben wir uns lange über die schwierige Corona-Lage ausgetauscht."


    ...aber ich bin ja auch kein Ermittler der Polizei...

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!