• https://twitter.com/SHomburg/status/1467477406827094032?s=20
    ...im für seine "Militanten" bekannten Luxemburg- Weihnachtsmarkt
    ...(der Witz ist doch, im Clip ist zu sehen, wie die Absperrgitter akkurat bei Seite gestellt werden, und danach wird sich brav beim Fahrgeschäft und an der Würstchenbude angestellt)
    ....die Mauer muss weg... :)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

    2 Mal editiert, zuletzt von egonolsen ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ohne Worte und kommt diesmal von hier ganz oben das Mädel

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben


  • "3. Es werden kontinuierlich öffentliche Gelder für Zwangsimpfungen an die Gangster umverteilt, um etwas zu bekämpfen, was es nicht wirklich gibt bzw. was nicht wirklich gefährlich ist. Leute müssen sich Zeug spritzen lassen, with no clue whatsoever, was da wirklich drin ist....
    4. Durch die ‚Impfungen’ werden weitere Leute krank, big Pharma produziert auch dafür die Heilmittel. Sie erzeugen erzwungene und echte Dauernachfrage nach ihren Produkten… auf Kosten unserer Gelder und unserer Leben. Das ist exakt die Methodik eines bösen (!) Kapitalismus, der mittels Politik seine eigene Nachfrage erzwingt. Daher wurden in den letzten Jahren an allen wichtigen Schaltpositionen diese Marionetten mit den Leichenhäufen im Keller installiert."


    Och' nee,...- nu' isses raus..... es sollte doch möglichst keiner wissen
    Gesunde (die keine sein sollen/dürfen) als -dauerhafte- Zielgruppe, zu ihrem "Schutz" zu Kranken gemacht, ohne das Sie es wissen, dazu verängstigt, vereinzelt und gefüge,....na damit kann man eigentlich ALLES machen, was man will....im Zirkus springt der Tiger ja auch zum Spass durch den brennenden Reifen...weil er es "mag"


    Marco Nontschev


    ...wie praktisch, etwas aufwendig bekämpfen, was keiner sieht, oder was macht eine Pharmabude die ein prima Präparat hat, nur dummerweise keine passende Krankheit dazu ? :)
    (ja, es ist ein krank machendes Virus mit +/- 0,17 % letaler Wirkung, - es gibt/gab schon immer viele davon...und viele andere böse Erreger noch dazu)


    ...Mirco Nontschew/52 ??

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Ich denke dadurch wird sich in der Praxis nicht viel verändern.
    Impfpflicht, aber kein Impfzwang.
    Reisewarnung aber kein Reiseverbot.
    Die nicht geimpften sind jetzt schon ausgesperrt. Mit Impfpflicht wird es nur rechtlich auf die Beine gestellt.

  • Impfpflicht, aber kein Impfzwang.


    Also ich hatte vor ca. 3 Wochen selbst eine OP in einer kleinen Privatklinik. Ohne Impfung hätte man mich wieder nach Hause geschickt. Zugegeben den unterschied zwischen Pflicht und Zwang hatte ich vorher nicht gekannt.
    Das heißt im Klartext, dass ich ohne Pix weiterhin eine erhebliche Einschränkung meiner eigenen Lebensqualität in Kauf hätte nehmen müssen.

  • Die Politiker sind auch bei der Impfung starrsinnig und sie lügen. Letztes Jahr noch hatten Söder und Schwesig große Mengen des russischen Impfstoffes bestellt und erklärt es ginge bei dieser Entscheidung nur um Gesundheit, keinesfalls um Ideologie. Mit diesem Angebot hätten sie mich und auch eine Vielzahl vom mRNA Verweigerern an den Haken bekommen. Dann plötzlich der Abpfiff von ganz oben. Und jetzt setzen sie wie heute Mittag in Dresden Wasserwerfer bei fast null Grad gegen Demonstranten ein, fordern "Schnellgerichte" und vergleichen den Protest von 30 Bürgern mit Fackeln vorm Haus der Gesundheitsministerin als "SA gleichen Aufmarsch" und die Öfen im modernsten sächsischen Krematorium Meißen "brennen rund um die Uhr" bei einer Kapazität von 1500 Einäscherungen pro Monat..

    Dreimal nachgedacht, da muss die Thüringer Firma Topf&Söhne vor knapp achtzig Jahren ja Weltwunder vollbracht haben, ist aber ein anderes Feld, wo unsere Politik auch nur die Wahrheit predigt und wer dagegen aufmuckt bekommt wegen Volksverhetzung den §130 StGB.


    Corona-Tote: Die Öfen brennen rund um die Uhr | TAG24
    Hintergrund: Die Geschichte von "Topf & Söhne" | MDR.DE

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben


  • Hier die Details: Vier Männer (71, 74, 92, 93) starben ungeimpft


    Ein 61-Jähriger hatte erst im November den Booster erhalten und verschied in Waidhofen/Thaya. Drei Männer (60, 64, 94) hatten 2 Stiche erhalten (zuletzt Juni, Juni, September) und starben


    Okay : Die 60 jährigen sterben mit der Impfung.
    Die 70 Jährigen sterben ohne Impfung.


    Dann bleibe ich lieber ungeimpft.

  • Impfpflicht & Impfzwang: Gründe, Regeln, Pflichten – zwei Begriffe mit großem Unterschied Ja. So verstehe ich das.
    Ich kann mir nicht vorstellen das die ungeimpften jetzt eingefangen und unter Zwang geimpft werden.
    Die Bussgelder kommen dann noch dazu.


    Einspruch.
    Reine Schönfärberei der Artikel.
    Natürlich ist es Zwang. Der Unterschied ist leicht erklärt :


    Eine Verpflichtung gehe ich selber ein, freiwillig. Ich schließe einen Vertrag ab. Ich verpflichte mich entweder zur Lieferung (der Ware oder Dienstleistung), oder zur Zahlung (als Käufer). Das ist eine Verpflichtung.


    Ein Zwang wird mir von jemand anderen auferlegt, ohne meine Zustimmung.


    Also ist es Impfzwang.
    Es gibt ja auch die Zwangsmaßnahmen, wenn man sich nicht impfen lässt. Geldstrafen oder Gefängnis.

  • Die Impfpflicht ist eine ähnlich verbrecherische Nötigung wie der Rundfunkbeitrag, weil man sich beiden in seinem Heimatland wohnend eben nicht straffrei entziehen kann. Auch die dümmliche Argumentation es gäbe ja eine Einkommenssteuerpflicht oder seit 1976 den Gurt in jedem Kfz, läuft ins Leere, denn keiner wird gezwungen ein hohes Einkommens zu erzielen und eine Pflicht ein eigenes Kfz zu benutzen und nicht den ÖPNV gibt es auch nicht. Warum ist die Politik in einer Marktwirtschaft noch dümmer als der dümmste Wirt, der heute noch meint "hier gibt es ausschließlich Rind- oder Schweinefleisch, Angebote für irgendwelche Veganer kommen bei mir nicht auf den Tisch!"

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Ich denke dadurch wird sich in der Praxis nicht viel verändern.
    Impfpflicht, aber kein Impfzwang.
    Reisewarnung aber kein Reiseverbot.
    Die nicht geimpften sind jetzt schon ausgesperrt. Mit Impfpflicht wird es nur rechtlich auf die Beine gestellt.


    Frage: Wirst du zukünftig deiner Impfpflicht (um Existenz gefährenden Strafen zu entgehen) alle 3-6 Monate nachkommen, um deine "Freiheiten" zu erhalten ?
    Dann empfehle ich dir dich in die Riemen zu legen, damit der Karren am Rollen bleibt, denn dieser Karren wird merklich schwerer.
    Andernfalls fällst du als "Ungeboosteter" zurück auf Los.
    Kannst du dir nicht vorstellen, dass große Teile der Bevölkerung das -für sich- nicht wollen ?


    ...und du glaubst das es kein Zwang ist ?
    https://mobile.twitter.com/SHo…67550296314458112/photo/1
    "Für Impfkritiker wird es bis zu 1 Jahr Beugehaft geben, die Kosten dafür tragen Sie selbst..."


    ....Lauterbach wird's....

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

    3 Mal editiert, zuletzt von egonolsen ()

  • :cursing: lass die Politiker mal machen
    ;( manchmal machen sie aber auch Fehler
    :cursing: das kannst Du gar nicht beurteilen

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Jetzt müssen schon Pathologie-Rentner ran, um die Wahrheit aufzuzeigen.
    Der ultimative Beweis, an was die Leute gerade sterben.
    Nehmt euch die Zeit und schaut es euch bis zum Schluss an.
    Wenn das bekannt wird, wird das ganze nicht mehr lange so weitergehen.


    2. Pathologie Konferenz - STEHEN TODESFÄLLE UND GESUNDHEITLICHE SCHÄDEN NACH IMPFUNGEN GEGEN COVID-19 IN EINEM PATHOLOGISCH NACHWEISBAREN ZUSAMMENHANG?
    Quelle: Pressekonferenz | Todesursache nach COVID-19-Impfung & Undeklarierte Bestandteile der COVID-19-Impfstoffe


    Warnung: Dieses Video kann bei geimpften Personen verstörend wirken!

  • Oh Gott…Wo siehst Du denn da Beweise? Ich sehe hier beim besten Willen nicht dass nach wissenschaftlichen Standards vorgegangen wurde. Hier werden Behauptungen aufgestellt, aber nicht belegt. Es steht natürlich jedem frei zu glauben was er will. Bei so wichtigen Dingen vertraue ich aber keinem Glauben…. These, Antithese und Synthese müssen schon wissenschaftlichen Grundsätzen folgen. Anders kann man sie nicht bewerten und darüber diskutieren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!