• Sehen wir er positiv: In 15, 20 Jahren weniger Joungster, die sich wegen irgendeiner Illusion auf die Straßen kleben könnten... :nono:

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Schäden bezüglich Spermienzahl, Hoden, Beweglichkeit der Spermien

    Also wenn ihr Biontec-Junkies eure Mullen nicht mehr fett machen könnt, schickt sie zu mir. Bei mir sind die schon schwanger, wenn ich nur die Hose über das Bett hänge... :pleasantry:

  • Nun scheint sich eine weitere VT ein weiterer Punkt zu bestätigen.

    https://weltwoche.ch/daily/dez…-auf-weiss-in-den-testst/

    Im Land der TÜV Plakette, welches für jede evtl. auftretende "Gefahr" die Menschen mit "Sicherheit" und "Sicherheitsgesetzen"beglückt, drückt mal ganz kräftig beide Augen zu, als ein eigentlich wirklich wichtiger Sicherheitscheck anstand.


    Da sind die grauen Bastionen aus Ämtern und Behörden plötzlich ganz still und befeuern sogar noch die Gangart, welche eigentlich gegen ihre ihren eigenen Sicherheitsapparat spricht.

  • Heute habe ich mich mit einem Steinmetz unterhalten. Der weiß natürlich bestens bescheid, welches Datum er in einen Grabstein meißelt.

    Vorher waren die Leute so um die 80, jetzt aber plötzlich viele jüngere und auch noch in großer Anzahl.

    Ich würde da gerne wissen, was den Impfärzten jetzt durch den Kopf geht, wenn sie 'plötzlicher Herztod' in den Totenschein schreiben.

    Geht ihnen da vielleicht mal ein Licht auf? Bei uns in der Provinz sind das nämlich ein- und dieselben Ärzte.

    Leider bin ich jetzt in meiner Familie persönlich davon betroffen. Weil ich nicht jeden davon überzeugen konnte, die Spritze nicht zu nehmen.

    Obwohl ich wirklich versucht habe, es verständlich rüberzubringen, war ich der Schwurbler. Trotzdem quälen mich Vorwürfe, ob ich vielleicht mehr hätte tun können ;(

  • Jetzt will es keiner gewesen sein, der die Impfung gepriesen und damit die Nebenwirkungen unterschlagen hat (sichere Impfung) :


    "Das Landesgericht stellte fest, dass der Impfstoff bedingt zugelassen war und mittlerweile regulär zugelassen ist. Irreführende Bezeichnungen oder Aufmachungen habe es seitens der Republik nicht gegeben.

    Das Landesgericht Salzburg sah bei Arzt und Republik keine Schuld. Die Klage wurde abgewiesen, der 40-jährige Ebenseer muss nun die Prozesskosten in Höhe von 19.798 Euro bezahlen."



    Sportler klagte Hausarzt nach Corona-Impfung
    Bei dem Ausdauersportler wurde eine Herzmuskelentzündung diagnostiziert.
    www.oe24.at

  • Ich hatte gerade einen Bericht über die Täter während der NS Zeit gelesen. 90% derer wurden nach 1945 nicht belangt. Das Gleiche gilt aktuell auch hier. Die Coronaclique, eine Zusammenkunft aus Eugenikern, Medien- wie Politfaschos sowie finanz. Profiteuren und Gläubigen kann sich sicher sein, dass niemand belangt wird, egal wie viele Verletzte und Tote es zu beklagen gibt.


    Für mich auch ein Zeichen dafür, dass keine Rechtsordnung mehr existiert, lediglich Akteure in einem komplett korrupten System.

  • ....dazu gestern bei Servus TV


    Wissenschaft im Kreuzfeuer
    Was wurde aus den Corona-Kritikern? Wir treffen drei prominente Kritiker und sprechen über die Konsequenzen, die sie aus den vergangenen Jahren ziehen.
    www.servustv.com


    ...auch schön, oder ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Was die Person angeht, so ist er ja mittlerweile unter verschiedenen Gesichtspunkten im Fokus:


    Der Hochstapler – wie Karl Lauterbach seinen Lebenslauf fälschte - dieBasis | Basisdemokratische Partei Deutschland
    So zumindest wurde der Mann, der sich stets als Professor und Epidemiologe bezeichnet, bis vor kurzem noch in den sogenannten Leitmedien dargestellt. Zwar gab
    diebasis-partei.de


    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Wie ICH schon an anderer Stelle hier im Forum schrieb, ist unsere satirische Kreativität bei weitem so ausgeprägt, um an die politische Realität in diesem Witz von Staat und €U auch nur annähernd heranzureichen. Hier ist jeden Tag erster April! !happy!

    Zitat

    BERLIN (dpa-AFX) -Der Bund hatte Ende Februar nach Angaben des Bundesgesundheitsministeriums gut 116 Millionen Dosen Coronaimpfstoff auf Lager. Die Lieferung von fast 111 Millionen weiteren Dosen mit einem Wert von rund 2,5 Milliarden Euro steht zudem noch aus. Zu deren Abnahme sei die Bundesregierung über die EU-Verträge verpflichtet, heißt es in einer Antwort des Ministeriums vom 28. März auf eine Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten Thomas Dietz. „Angesichts der aktuellen Entwicklung der Pandemie setzt sich die Bundesregierung dafür ein, dass diese EU-Verträge flexibilisiert werden“, heißt es in dem Schreiben weiter.


    In einem anderen Papier wird nachgerechnet und festgestellt, dass die 227 Millionen Dosen, die Deutschland beschafft hat, 311 Jahre lang reichen, wenn die Impfung mit der derzeitigen Rate von 2.000 Impfungen pro Tag fortgesetzt wird. Natürlich werden alle diese Dosen weit vor diesem Zeitpunkt ablaufen, sodass Deutschland lediglich all dieses nutzlose Produkt erhält, es für beträchtliche Kosten etwa achtzehn Monate lang in Gefrierschränken lagert und es dann wegwirft.

    (https://uncutnews.ch/deutschla…hrhundert-hinein-reichen/)

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • - Nach 9 Monaten U-Haft für ? ... eine zurück gezogene (geänderte) Anklage,...welche definitiv ins Leere laufen muss, da Diese mangels realer Grundlage sichtbar konstruiert daherkommt (- "versuchte Steuerhinterziehung, ohne Ermittlung der eigentlichen Schadenshöhe"- wie soll man ohne Schadenshöhe eine Bewertung der Sachlage vornehmen ???; obwohl eine Frist zur Abgabe der Erklärung erst 2 Monate NACH seinem Haftantritt -im August 22' - abgelaufen wäre,...er somit einsitzend Diese gar nicht machen konnte,...die Staatsanwaltschaft sollte sich ob dieser Peinlichkeit gut verstecken, besser umschulen)


    Stefan Homburg on Twitter
    “Michael Ballweg wurde gerade aus der Haft entlassen. Das ist doch mal eine schöne Nachricht! https://t.co/j3DVEgilJK”
    mobile.twitter.com

    "Michael Ballweg wurde gerade aus der Haft entlassen. Das ist doch mal eine schöne Nachricht!"

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Man muss Michael Ballweg einfach mal mit einem politischen Gefangenen auf der Gegenseite vergleichen. Während unser Held aus eigenem Antrieb und Gewissensgründen über hunderttausend Menschen auf die Straßen von Stuttgart und Berlin gebracht hat und von vielen wohlgemerkt private Zuwendungen erhielt, damit er die vorverauslagten Kosten für mehrere Großveranstaltungen tragen kann, bekommt ein Alexej Nawalny seit Jahren die Aufmerksamkeit der gesamten westlichen Welt und wird politisch wie auch finanziell von unserer Regierung unterstützt.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • - Nach 9 Monaten U-Haft für ? ... eine zurück gezogene (geänderte) Anklage,...welche definitiv ins Leere laufen muss, da Diese mangels realer Grundlage sichtbar konstruiert daherkommt (- "versuchte Steuerhinterziehung, ohne Ermittlung der eigentlichen Schadenshöhe"- wie soll man ohne Schadenshöhe eine Bewertung der Sachlage vornehmen ???; obwohl eine Frist zur Abgabe erst 2 Monate NACH seinem Haftantritt -im August 22' - abgelaufen wäre,...er somit einsitzend Diese gar nicht machen konnte,...die Staatsanwaltschaft sollte sich ob dieser Peinlichkeit gut verstecken, besser umschulen)


    https://mobile.twitter.com/SHo…tatus/1643255662065991682

    "Michael Ballweg wurde gerade aus der Haft entlassen. Das ist doch mal eine schöne Nachricht!"

    Das ist ja genau das, was man Russland immer vorwirft, oder?

  • Das ist ja genau das, was man Russland immer vorwirft, oder?

    ....kann nicht sein, - welch' pöser, nicht statthafter Vergleich !

    Ja, sieht wohl so aus,...nur bei dem was man Russland alles zur Last legt (Angriffskriege, Drohnenmorde, Auftragsmorde, Annektionen, kolonial. Verhalten), fällt das bisschen Instrumentalisierung der Justiz, ....nee' falsch, Gesinnungs-Schnüffelei, - menno' - auch falsch, - Rechtsbeugung dann aber gar nicht auf und läuft unter ferner liefen.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer die Wahrheit im -hohen Haus- ausspricht wird verlacht und ausgegrenzt.

    Der Kaiser ist nackt, die Hofschranzen aber preisen noch immer Dessen Pracht & Herrlichkeit.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!