• Prof. Wiesendanger: Die Ursache dieser Pandemie ist jetzt gesichert – Gain-of-Function-Forschung endgültig stoppen
    Neueste US-Geheimdienstinformationen, veröffentlicht von US-Medien, sollen keinen Zweifel mehr zulassen: Corona stammt aus dem Labor. Patient Zero sei ein…
    www.epochtimes.de

    "Neueste US-Geheimdienstinformationen, veröffentlicht von US-Medien, sollen keinen Zweifel mehr zulassen: Corona stammt aus dem Labor. Patient Zero sei ein Labormitarbeiter namens Ben Hu. Die Informationen werden zusätzlich noch von Zeugenaussagen bestätigt. Am Sonntag ging die Sunday Times hinter der Bezahlschranke mit einer „Exklusiv“-Meldung ins Rennen. Die Gewissheit sei jetzt gegeben, basierend auf verlässlichen US-Geheimdienstinformationen, dass Corona aus einem Labor im chinesischen Wuhan entwichen ist. Via Twitter meldete die Zeitung:


    Prof. Wiesendanger:....Letzten Endes müssen wir den Schluss ziehen: Wir haben weltweit knapp 7 Millionen Tote gehabt. Wir haben Milliarden von Menschen, die unter dieser Pandemie gelitten haben oder wirtschaftlichen Schaden genommen haben, und das nur, weil einige wenige Wissenschaftler mit Deckung von US-amerikanischen und chinesischen Behörden extrem risikoreiche Experimente durchführen konnten, ohne dass die Details davon eben der Öffentlichkeit bekannt wurden. Sowas soll und darf in der Zukunft nicht mehr vorkommen, und es muss jetzt einen Aufschrei geben, wirklich auf ganz breiter Ebene, dass ich hier auch auf politischer Ebene schnellstmöglich etwas verändert."


    Was haben wir also?!

    US Regierungsgelder sind nach China gelaufen um dort Forschung zu betreiben (Viren potenziell gefährlicher zu machen) die zu Hause per Gesetz verboten war.

    Es ist an der Zeit die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen, inclusive Schadensersatz und Wiedergutmachung, sofern überhaupt möglich !

    Das Ganze wurde dann mit Hilfe int. Organisationen, Regierungen, Medien weltweit -vorsätzlich/wissentlich- vertuscht (dazu für eigene Zwecke genutzt) und Protest, Wiederstand sogar mit einer Vielzahl von Strafen verfolgt, - dafür sollen diese Gestalten im Knast verrotten !

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • US - Fauci...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DE - Drosten

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...und die gesamte Chronologie bis zum pandemischen Ausbruch kam

    https://archive.md/BoPrc


    ...wem hau' ich jetzt vor's Fressbrett danke ich nun für 2 1/2 Lebensjahre (Wegnahme) übelste Rechtsbeugung und private Einschränkungen ?!

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Gerade entdeckt, bundesweit wurden gestern 142 Wohnungen nach Maskenbefreiungen durchsucht. Die Moritzburger Ärztin hatte offensichtlich zu viele ausgestellt und die Masse der Patienten bis auf diesen einen Termin offenbar keine feste Arztbindung. Mehrere dürften auch noch groß gequascht haben. Was lehrt das? fliege immer unter dem Radar und habe einen guten Arzt des Vertrauens.

  • fliege immer unter dem Radar und habe einen guten Arzt des Vertrauens.

    Den muss man aber auch erst einmal finden. Ärzte hängen ja am Tropf der Pharmaindustrie. War selber einmal Augenzeuge, als ich - damals in der BRD noch lebend - bei einem Hausarzt war (gesetzlich versichert). Ich hatte also einen Termin gehabt, war pünktlich dort gewesen und ging ins Büro der Ärztin. Kurz davor drängte mich ein kleiner Herr, mit Brille und Aktenkoffer weg. Die Ärztin öffnete die Tür und sagte zu mir "Das ist ein Vertreter der Pharmaindustrie. Sie kommen danach dran."


    Meine Achtung und Respekt an alle Ärzte, die Widerstand während der Corona-Pandemie geleistet haben. Das sind alles Stauffenbergs!

  • Sicher, wir haben auch erstmal vorgehorcht, ehrliche Absagen bekommen, da kein Arzt eine hunderttausend Euro kostende Praxis für eine helfende, aber im System strafbare Handlung aufs Spiel setzen wird. Aber mit gut aufgebauten Beziehungen und da meine ich auch einen Anwalt des Vertrauens geht auch bei uns und erst recht in der Ukraine immer was. Die ganzen kreativen Möglichkeiten und das ganze Katz und Maus Spiel haben wir hier reichlich diskutiert und der Punktsieg ging bis heute erstmal an uns.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Sicher, wir haben auch erstmal vorgehorcht, ehrliche Absagen bekommen, da kein Arzt eine hunderttausend Euro kostende Praxis für eine helfende, aber im System strafbare Handlung aufs Spiel setzen wird. Aber mit gut aufgebauten Beziehungen und da meine ich auch einen Anwalt des Vertrauens geht auch bei uns und erst recht in der Ukraine immer was. Die ganzen kreativen Möglichkeiten und das ganze Katz und Maus Spiel haben wir hier reichlich diskutiert und der Punktsieg ging bis heute erstmal an uns.

    Mit gekauften Pässen stimmte jeder den Maßnahmen offiziell zu. Punkt!


    Die Eier zu haben und offen zu sagen, das mache ich nicht mit, ich verlasse das Land, kündigt mich ruhig, ohne Maske ein Geschäft zu betreten, aktiv an Demos teilzunehmen und offen "sein Maul aufzumachen", waren letztendlich von Entscheidung. In einem Pulk von blassen Idioten ist die Strahlkraft der wenigen Aufrichtigen enorm und wie schnell sich alles zum Anschwellen der Montagsdemos zerlegte, sahen wir im April 22.


    Man glaubt gar nicht, was einzelne Personen erreichen können, auch wenn man der Meinung ist, gnadenlos in der Unterzahl zu sein.

  • Natürlich kann man den "Helden" spielen und sich aus dem gesellschaftlichen Leben aussperren lassen, aber wer die Freiheit liebt und beruflich wie privat beweglich sein muss, der wird kreativ im Umgang mit dem System, egal ob es sich um eine Maskenpflicht, eine Zwangsimpfung, einen Führerscheinentzug oder sonstiges handelt. Sicher ein Rentner, der nie weggeht, das Essen täglich auf Rädern vor die Tür gestellt bekommt und obendrein stundenlang am Fernseher hängt, der konnte mit allem irgendwie leben. Wir konnten und wollten dies nicht, sind in Berlin und Rostock auf Protestveranstaltungen gewesen, haben mit der Maskenbefreiung an Flughäfen, in Zügen und selbst beim täglichen Einkauf oder in Restaurants öffentlich wirksame Diskussionen ausgelöst, aber ein stilles Verkriechen, Flüchten oder gar Mitmachen kam für uns nie in Frage.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Natürlich kann man den "Helden" spielen und sich aus dem gesellschaftlichen Leben aussperren lassen, aber wer die Freiheit liebt und beruflich wie privat beweglich sein muss, der wird kreativ im Umgang mit dem System, egal ob es sich um eine Maskenpflicht, eine Zwangsimpfung, einen Führerscheinentzug oder sonstiges handelt. Sicher ein Rentner, der nie weggeht, das Essen täglich auf Rädern vor die Tür gestellt bekommt und obendrein stundenlang am Fernseher hängt, der konnte mit allem irgendwie leben. Wir konnten und wollten dies nicht, sind in Berlin und Rostock auf Protestveranstaltungen gewesen, haben mit der Maskenbefreiung an Flughäfen, in Zügen und selbst beim täglichen Einkauf oder in Restaurants öffentlich wirksame Diskussionen ausgelöst, aber ein stilles Verkriechen, Flüchten oder gar Mitmachen kam für uns nie in Frage.

    Ich denke, du bist dir der Brisanz nicht ganz im Klaren. Hier ging es schlicht um Alles oder Nichts.


    Hätten die Menschen nicht den "Helden" gespielt, wie du es nennst, würdest du wahrscheinlich jetzt immer noch mit Maske rumlaufen müssen und zusehen, wie die Möglichkeiten, sich dem inzwischen verpflichteten 6 Booster zu entziehen, immer geringer werden oder glaubst du, dass die 554 Millionen Dosen für Deutschland ohne Background bestellt worden sind?


    Laut deren eigenen Studien von 2012 (Rockefeller Foundation) ging man mal locker von über 8 Jahren Pandemie aus, auch davon, dass die Leute nach Abschwellen der Pandemie weiterhin freiwillig an den Maßnahmen festhalten würden.


    Dieses Szenario wurde einzig durch den weltweiten Widerstand gebrochen, was in den Medien kaum Relevanz bekam. Selbst China musste trotz eingesetztem Militär gegen die "Helden" des letzten gewalttätigen riesen Aufstands 2 Tage später Corona offiziell für beendet erklären.


    Dass du überhaupt etwas getan zu haben scheinst, ist schon löblich, doch so einen Pass indirekt ja zu akzeptieren, ist bereits der Anfang vom Ende.

  • Will Dich mal etwas härter an einem recht klaren geschichtlichen Beispiel fragen, damit Du es vielleicht verstehst.

    Wenn ein jüdischer Mitbürger im Jahr 1938 sich und Familie mit gefälschten Papieren über die Reichsgrenze flüchtend aller Leben gerettet hat, was war das denn?


    a) ein klarer Gesetzesbrecher

    b) ein zu verabscheuender Egoist, der nicht mit Millionen gen Osten befördert werden wollte oder

    c) ein Familenvater, der sein und das Weiterleben seiner Angehörigen unter allen Umständen retten wollte?


    Musst nicht antworten, denn Auswege öffnen sich immer nur demjenigen, der ausreichend kreative Intelligenz besitzt und sie unter Abschätzung aller Risiken zum richtigen Zeitpunkt einsetzt.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Du scheinst schlecht informiert zu sein, dein Vergleich passt nicht. Schau dir ID2020 an (Gates Impfgavi, Rockefeller sowie Bigtech)


    Digitale Identität aller Menschen – Fortschritt oder globale Überwachung?
    250 Millionen Kinder haben keine Geburtsurkunde, viele Flüchtlinge keine Papiere. Wie wäre es, wenn wir alle per Irisscan beweisen könnten, wer wir sind –…
    www.swr.de


    Das im Verbund mit dem sogn. "Quantum Dots Microneedle Vaccine Delivery System"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zusammenfassend: Du kannst dich in den Ländern, die das einführen, nicht mehr verstecken.


    Bei durchgehender Akzeptanz der Mehrheit, die die Ungeimpften als gravierendes Unheil ansehen und im Falle einer ausgerufenen "Pandemie" inkl. dem Ausschalten sämtlicher Staatshoheit durch die WHO (Verträge werden gerade gemacht), ist das schneller eingeführt, als dir lieb ist oder warum denkst du, entwickelt man es?


    Irgendwo hatte ich bereits lesen können (müsste ich länger suchen), dass das Militär in Italien bereits an Auslesegeräten arbeitete.


    In Amerika wurden jetzt erste Geschäfte bekannt, in denen du nur nach QR Scan eintreten darfst. Wegen der Kriminalität sagt man.


    Und da das hier erst der Anfang ist....was denkst du, wo in 10 Jahren ohne Widerstand stehen? Tracking heißt das Zauberwort.

  • Alles bekannt und hier ausgiebig diskutiert, aber auch wenn die Form der Umsetzung weltweit gleich zu sein scheint, gab es schon damals viele Länder, wie Schweden und Bulgarien, welche die praktische Umsetzung nie so ernst genommen haben. Auch in Russland gilt seit eh und je der Satz Moskau ist weit weg und in unserem Winterquartier Thailand ging der Spaß hart los, aber niemals wurde irgendwas so heiß gegessen wie in der Bundesrepublik. Fazit: wie waren erfolgreich kreativ und werden auch weiterhin unter dem Radar fliegen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Nein, Quantum Dots Microneedle wurde hier noch nicht diskutiert und Länder wie Schweden (da gab es ebenfalls große Helden-Demos) und Bulgarien sind ab dem Moment egal, wenn der neue Pandemievertrag durchgewunken wird.


    Ich hoffe allerdings, dass sich das Bewußtsein der Menschen geändert hat. Also auch wenn die WHO das durchdrückt, bedarf es immer noch Menschen, die da mitmachen und wenn nicht, denke ich, dass es die heutigen Kinder sein werden.


    Die hat man ja bereits massiv geformt und evtl. waren es auch genau die, auf die man es eigentlich für die Zukunft mittels Gehirnwäsche abgesehen hatte.

  • Warum vernichten? die könnten sie doch auch an die immer noch hier und da zu sehenden Maskenträger*innen kostenlos und "nachhaltig" abgegen. Im IC sehe ich jeden Monat mehrere mit der Gesichtswindel und im linksgrünen Berlin dann richtig viele, besonders solche Typen mit FCKAFD Jutebeutel, übergroßer Brille, Pudelmütze im Hochsommer und ständig die Finger am Schmierfon. Aber wie wir aus dem Disput oben erkennen, ist auch die Front der Totalverweigerer nicht ganz schadlos davongekommen. Gibt es denn keine Psychotherapeuten, die beide Gruppen mal etwas beherzt auf ihre Couch einladen?

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Warum vernichten? die könnten sie doch auch an die immer noch hier und da zu sehenden Maskenträger*innen kostenlos und "nachhaltig" abgegen.

    'Unsere' UA-Flüchtlinge gehen einmal in der Woche zur örtlichen Tafel. In den letzten Wochen haben sie da jedesmal einen ganzen Stapel Masken geschenkt bekommen.

  • Da sieht man mal wie dumm die ganzen AWOs und sonstigen Helfer drauf sind. In der Ukraine lag die Maskenverweigererquote über der unseren und auch die Durchimpfung war wesentlich geringer, als unsere 75%. Wenn man in den Tiefen hier sucht, findet man auch die ukrainische Papierimpfung. Osteuropäer waren im "Wege finden" immer schon besser drauf, wo ein deutscher Heinz nur sagt Rasen betreten ist doch verboten..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Ich würde gerne eine interessante These vom Graf diskutieren, die er mir privat schrieb.


    Er meint, die Pandemie wäre von Soros und Gates beendet worden (Grund nannte er nicht), der weltweite Widerstand hätte 0 dazu beigetragen, genauso wenig, wie die Montagsdemos 1989 am Umsturz etwas beigetragen hätten.


    Was meint ihr dazu?

  • Quatsch, ... ich war's ! ... beide Male... ! :popcorn:










    PS: *** ich nix wissen ! ; - müsste dazu erst meine Glaskugel abstauben... -Ja, Nein, Vielleicht- ***

    (wüsste auch nix mit einem Ergebnis ,So oder So, anzufangen) :pardon:

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!