Angebotene Fluege waehrend des „epidemiologischen Notstandes“ in der Ukraine

  • Um das anzuzeigen, gibt es entsprechende Smilies.... :whistling: :P


    Geht da nicht der halbe Witz flöten?

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Nein - geht nicht. Smilies ("Emoticons") wurden nicht umsonst erfunden. ;)


    Ich find's immer besser,wenn die anderen nichts merken...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Genau! Wer glaubt schon, dass ein Virus, das in 2 Monaten in China um die 4000 Tote erzeugt, das schlimmste auf der Welt sein kann? Um nicht nur Ironisch zu sein, würde ich mir so manch anderes Virus wünschen ab und zu...z.B. für nichtsnutzige Politiker??? Oder....
    Sage es lieber nicht.


    Habe heute eine Benachrichtigung in Facebook bekommen, dass ein Beitrag gelöscht wurde weil es den Anschein von Fakenews habe...
    Es war eine geteilte Nachricht, dass in Italien 925 Menschen geheilt wurden vom Virus...
    Das ist anscheinend nicht beliebt, solche Nachrichten zu posten...

  • Habe heute eine Benachrichtigung in Facebook bekommen, dass ein Beitrag gelöscht wurde weil es den Anschein von Fakenews habe...
    Es war eine geteilte Nachricht, dass in Italien 925 Menschen geheilt wurden vom Virus...
    Das ist anscheinend nicht beliebt, solche Nachrichten zu posten...


    wofür gibt es vk.com?

  • Sagen Sie mir bitte, welche anderen Programme gibt es wie Sky Up?

  • Seit Februar hebt da nichts mehr ab, da fliegen jetzt ganz hochpreisige Maschinen und nur mit Piloten:


    ......................................................................................................SU25 oder SU34 und

    .............................................................................................................TU95 mit Marschflugkörpern

    ..............................................................................................................................TU160 mit Kernwaffen

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Sagen Sie mir bitte, welche anderen Programme gibt es wie Sky Up?


    SkyUp und Ukraine International sind vereinzelt noch auf Charterflügen im Ausland unterwegs. Ab Polen kann man sogar komplette Reisen für Ukrainer in die Feriengebiete buchen. Ähnlich wie früher ab der Ukraine.


    Flüge in und aus der Ukraine gibt es nicht mehr. Selbst unsere Politiker fahren mit dem Zug. Der Übergangsbahnhof Przemysl hat jedoch nur ein Gleis für die Abfertigung der Ukraine-Züge. Vorgestern hatte Przemysl-Odessa z.B. zwei Stunden Verspätung und behinderte so die Einfahrt unseres Lviv-Przemysl-Zuges.


    Wenn Du nicht die ganze Route mit dem Bus-Zug fahren willst, dann bleibt momentan nur der Flug nach Krakau oder Katowice. Und dann halt weiter mit anderen Verkehrsmitteln.

  • Kannst Du bitte was zu Rzeszow sagen, da ist doch glaube die Annalena Baerbock auf dem Weg nach Kiew gelandet?

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Kannst Du bitte was zu Rzeszow sagen, da ist doch glaube die Annalena Baerbock auf dem Weg nach Kiew gelandet?


    Von Deutschland aus ohne Umstieg oder finanziell unnötigen Aufwand keine Chance. Die Tussi ist ja wohl mit dem Privatflieger der Bundesregierung dort gelandet. Nicht mit einem Linienflug. Mit Umstieg über Warschau wäre etwas möglich, aber wie schon gesagt nicht sinnvoll.


    Direktflüge mit Ryanai nur aus Irland und UK. Wizz hat mehr Auswahl. Eindhoven wird angeflogen. Aber der Weg von der Grenze Deutschland-Niederlande bis Eindhoven bringt wenig und ist teurer als Krakau-Rzeszow mit dem Zug. Früher wurde mal Frankfurt-Hahn angeflogen. Aber das ist lange her.

  • Es gibt Flüge von Frankfurt a.M. nach Moldawien ( Chisinau) . Könnte für manchen von Vorteil sein. Von dort dann mit dem Bus weiter nach z.B. Uman.....


    Wizz fliegt auch von Hamburg, Memmingen, Dortmund, Berlin nach Chisinau. Wegen Transnistrien muss aber mit dem Bus ein Umweg gefahren werden. Lohnt sich eher, wenn man nach Odessa will. Ansonsten noch Debrecen in Ungarn von Eindhoven oder Charleroi. Sofern man direkt in die Karpaten will. Dauert aber auch länger als man denkt. Vor dem Krieg und vor Corona habe ich schon fast alle Versionen mal durchprobiert.

  • Baerbock wollte Lawrow im schönen Bali nicht treffen, ihn aber vor aller Welt öffentlich vorführen. Der hat ihren angesagten Wunsch erfüllt und sie dann ihren Monolog führen lassen. Diplomatisches Handeln ohne ausfällig zu werden ist eben eine hohe Kunst, die nicht jeder beherrscht.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!