Statistik über Corona in der Ukraine

  • Und was glaubst du was dort passiert, solltest du Recht haben?


    Lt. Eichmann's Busfahrer wird die Ukraine nur noch geringe Zeit existieren,da ihnen die Einwohner ausgehen.
    Dem Deutschen kann das nicht passieren,da wir viel bewußter mit dem Thema umgehen.
    Wir sind - sozusagen - auf der sicheren Seite der Erde,die ja bekanntlich keine Scheibe ist...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ei Schwabe, schon die ganzen Posts vergessen? A la "Wie bekomm ich meine Freundin rüber?"
    "Kann ich via Tschob einreisen?" "Gibt es die Möglichkeit via Polen?" u.s.w.



    Seit den Lockerungen Mitte Juni, explodieren die Zahlenwerte. Das wird nicht ohne Folgen bleiben.



    In 2 Wochen habe ich "Meine" hier bei mir. Dann kann mit der Grenze passieren was will...

  • Seit den Lockerungen Mitte Juni, explodieren die Zahlenwerte. Das wird nicht ohne Folgen bleiben.



    In 2 Wochen habe ich "Meine" hier bei mir. Dann kann mir der Grenze passieren was will...


    Die wird dich hoffentlich nicht anstecken!
    Ich mache mir jetzt schon Sorgen...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • @Busfahrer Eichmann))
    Nix ist vergessen. Nur sehen dort auch immer mehr Leute was für ein Märchen Ihnen erzählt wird. Und ich gehe mal schwer davon aus, dass die sich das kein zweites Mal gefallen lassen

  • Aber eine gewisse Komik hätte es schon, wenn Maas wie Eichmann endet....:)))
    Eine völlige Farce.
    Der ist ja angeblich nach Selbstaussage extra in die Politik gegangen damit sich Auschwitz nicht wiederholt.
    Irgendwie muss das voll nach hinten losgegngen sein.
    Trotzdem kriegt er dieselbe Quittung.....:)))

  • ...hmmm, ich glaube ich gebe meinen saarländischen Aufenthaltstitel zurück :-)))
    Es existieren mir zu viele saarländische "Dummschwätzer" wie z.B. AKK, Maas, diverse Busfahrer....


    Gibt mir jemand woanders Asyl...?


    :-))

  • Neuninfektionen: 1.732
    In den letzten 14 Tagen: 17.967
    Dadurch: 41,1 pro 100.000 Einwohner und nun gehört die Ukraine auch zur selbsternannten roten Zone


    Aktive Fälle um 1.132 auf 39.064 angestiegen.


    Vor wenigen Tagen sprach der Gesundheitsminister von einer zweiten Welle im Herbst mit
    erheblich gestiegenen Zahlen. Was er wohl damit meinte... 3.000 am Tag?
    Zweite Corona-Welle im Herbst - Gesundheitsminister


    Für mich läuft gerade Welle Nummer 3


  • Wurde das mit den 40 Fällen auf 100.000 Einwohner nicht schon geändert ?
    Mein letzter Stand war, dass ein Land rot ist wenn es mehr Fälle pro 100.000 Einwohner hat als die Ukraine.

  • Mein schöner Plan sie hier nach Ankunft anzumelden scheitert an der ABH. Die verlängern die Rechtmäßigkeit des Aufenthalts, aber nur mittels Fiktionsbescheinigung.
    siehe unten
    Tja und mein Bürgeramt akzeptiert das nicht, um sie bei mir anmelden zu dürfen.
    Warum anmelden? Weil ich dann meine Steuerklasse... und deutlich mehr Netto haben werde.. (gehabt hätte)-





    Personen, die nach der VO (EU) 2018/1806 vom 14. November 2018 (Visa-Verordnung) für 90 Tage visumfrei einreisen durften, sind gehalten, nach Möglichkeit in ihren Herkunftsstaat zurückzukehren. Soweit dies aufgrund der aktuellen Umstände unmöglich ist, sollten sie sich vor Ablauf der 90 Tage an die Ausländerbehörde ihres Aufenthaltsorts wenden und unter Angabe ihrer Personalien – notfalls per E-Mail – darum bitten, ihren Aufenthalt zu legalisieren. Dieser Antrag bewirkt schon für sich genommen, dass der Aufenthalt bis zur Entscheidung der Ausländerbehörde weiterhin als erlaubt gilt (Fiktionswirkung nach § 81 Absatz 3 AufenthG). Für alle vorgenannten Fälle gilt weiterhin, dass die Ausländerbehörden auf die Durchsetzung der Ausreisepflicht hinzuwirken haben, soweit dies möglich ist



    Feindflieger. Positiv Getestete sind die Neuzugänge. Die aktiven Fälle (Erkrankte) sind etwas Anderes. Das hast du richtig wiedergegeben


  • Ich hatte die Info von der Seite: Visit Ukraine - INFORMATION FOR TOURISTS AND VISITORS. COVID-19 Health insurance Certificate

    Zitat

    The "red zone" consist of countries where COVID-19 cases numbers in the last 14 days are higher of cases numbers in Ukraine.
    Also, those countries where was increased more than 30% of new cases in the last 14 days compared to the last two weeks.
    The list of such countries will be reviewed by the Ministry of Health every 7 days.


    Ist dann nur die Frage was genau stimmt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!