Statistik über Corona in der Ukraine

  • Zitat

    Regierung bereitet sich darauf vor, Quarantäne ab Montag deutlich zu verstärken – Quellen


    Zitat

    Ab nächster Woche will die Ukraine die Quarantänebeschränkungen deutlich verschärfen.
    Quelle: informierte Gesprächspartner der UP im Ministerkabinett und im Büro des Präsidenten
    Details: Nach verschiedenen Daten werden Optionen von der "Wochenendquarantäne" bis zur Einführung einer Ausgangssperre und Geldstrafen für deren Verletzung berücksichtigt. Nach mehreren Quellen unabhängig voneinander ist die Wahrscheinlichkeit einer erhöhten Quarantäne sehr hoch.


    Hintergrund :Am 2. November wurden in der Ukraine fast 9.000 neue Fälle von Coronavirus-Erkrankungen entdeckt.
    In seiner Rede in der Werchowna Rada am 3. November, der Leiter des Ministeriums für Gesundheit Maxim Stepanov festgestellt, dass die Situation mit COVID-19 ist fast katastrophal und jeder von uns ist persönlich verantwortlich für die Ausbreitung der Coronavirus-Krankheit.


    Уряд готується значно посилити карантин з понеділка – джерела | Українська правда

  • Tja, das ist die logisch nächste Stufe des radikalen Wahns.
    Jetzt wird man persönlich für eine Pandemie verantwortlich gemacht dies nicht gibt.
    Zuerst wird ein Problem konstruiert und dann natürlich die Schuldigen gesucht. Sonst macht der Unfug ja keinen Sinn.
    Richtig so.
    Wer nicht hören will muss fühlen, wenn er so einen Schwachsinn noch unterstützt.
    Was hat man auch auf der Welt zu suchen?
    Als nächste kommen die Nutzlosen und Alten Esser dran....
    Es muss Alles auf den Prüfstand und sich Rechtfertigen, bei einem richtigen Reset.
    Dafür ist er ja da.
    Das passt schon Besser in das Bild als Gesundheitsschutz und Lebensrettung für 80-Jährige, als Vorwand.
    Langsam kommt man zur Sache.
    Jetzt erkennt man den Laden langsam wieder..:))

  • Україна близька до катастрофи: МОЗ про ситуацію з COVID-19


    Zitat

    Gesundheitsminister Maxim Stepanow berichtete dem Rat über die Ausbreitung der Coronavirus-Krankheit in der Ukraine. Ihm zufolge ist die Lage kritisch, die Ukraine hat den Punkt erreicht, an dem es kein Zurück mehr gibt.


    Zitat

    Es sei darauf hingewiesen, dass in der Ukraine Krankenhausbetten für Patienten mit Coronavirus bereits zu 68,8% gefüllt sind.
    Die schlimmste Situation mit der Arbeitsbelastung der Krankenhäuser in Poltava (91,7%), Zhytomyr (85,8%) und Iwano-Frankiwsk (81,4%) Regionen sowie in Kiew (78,3%).


    Wie werden die Airlines reagieren? Wie unsere Botschaft in Kiew?

  • Na wie wohl?
    So wie immer.
    Sie machen dicht, lassen alles stehen und liegen, gehen nach Hause und lassen die Leute mit ihrem nebensächlichen Kram im Regen stehen.
    Kriegen weiter volle Bezüge und machen sich einen schönen Lenz auf Deine Kosten.
    Jedes Leben zählt.
    Koste es was es wolle....:))

  • Neuinfizierte: 9.850, davon in Kiew Stadt: 983
    Letzte 14 Tage: 107.588 = 258 auf 100.000 Ew
    Letzte 7 Tage: 60.050 = 144 auf 100.000 Ew
    Aktiv Erkrankte um 1.279 auf 237.761 gestiegen
    Positiv: Unterschied kumulativ Genesene zu aktiv Erkrankte ging in den letzten Tagen um 10.000 zurück !!
    Negativ: Die Anzahl der Verdachtsfälle ist auf über 500.000 angestiegen.

  • gehört zwar nicht hierher


    was ich nicht ganz verstehe, weil Corona in das Ressort von Gesundheit fällt u n d ** weil man fast bei 10.000 ist:


    Gestern gegen 13 Uhr meldete der ukrainische Gesundheitsminister Stepanov, dass ein harter Lockdown unumgänglich sei und seine
    Behörde dies dem Kabinett vorschlagen wird ihn ab Montag 09.11. bzw schon ab 08.11. einzuführen.
    Vier Stunden später meldete der ukrainische Regierungschef Schmygal, dass vorerst kein Lockdown kommen wird.


    ** ich vermeide es stets mit Großbuchstaben ---- > UND <---- weil das als Schreien gewertet wird, daher " u n d " mit Abständen geschrieben

  • Klar doch


    (bin nicht zu Hause, dort habe ich alles archiviert)


    Ukraine ist nah am Point of no return – Gesundheitsminister Stepanow
    Gesundheitsministerium erwägt Corona-Lockdown am Wochenende


    dann:
    Vorerst kein Corona-Lockdown – Regierungschef Schmygal


    und hier noch der Brüller des Tages:
    Kuleba: Unabhängig von Wahlergebnissen wird die Ukraine strategische Partnerschaft mit den USA entwickeln


    Zwischen den Zeilen gelesen: Der Ukraine geht der Arsch auf Grundeis, sollte Donald Trump wiedergewählt und seine Ankündigung des
    Nato-Austrittes der USA wahr machen. Dies bedeutet: Ein schwaches Europa, eine mit sich selbst beschäftige USA das auch keine Millionen mehr
    in die Ukraine pumpt und ein Herr aus Moskau der von Kharkov bis runter an die Mündung die Ostukraine neu "einfriedet".


  • @Eichmanns_Busreisen egal wer gewinnt , die USA kann nie aus der NATO austreten, dadurch würden sie sich auch total schaden. Allein nur durch die AirBais in Rammstein. Sie werden zwar weitere Truppen aus Deutschland abziehen, aber austreten. Glaube ich echt nicht. Aber der Trotel im weißen Haus mit Eifler Wurzeln macht es eh nicht mehr lange und Biden sucht wieder einen Schulterschluss mit Europa, weil er weiß, das er ohne uns nicht ka

  • Weiß nicht, mir hat er bisher nichts getan. Dass er China die Grenzen aufzeigt finde ich nicht so schlecht und die Truppenabzüge in Ländern, die die Amis nicht mehr brauchen finde ich auch gut. Irgendeinen Krieg hat er auch nicht angefangen wie fast alle seine Vorgänger, das gefällt mir besonders gut. Ob er menschlich ein Depp ist, ist mir egal, die anderen kannte ich auch nicht persönlich, aber waren insgesamt weltpolitisch sehr unsympathisch. Die größte Hoffnung auf bessere Zeiten hatte ich mit Obama, aber der hat in acht Jahren auch nicht viel zu Wege gebracht und die verdammten Kriege nicht beendet.

  • Bald öffne ich einen eigenen Thread: "Vollknall aus Kiew"


    hier der Nächste
    Regierungschef Schmygal rechnet mit bis 20.000 Corona-Neuinfektionen bis Ende des Jahres


    Zitat

    Bis zum Ende des Monats können wir 15.000 pro Tag haben, das ist schon kein Geheimnis... Bis zum Ende des Jahres kann diese Zahl auch auf 20.000 Menschen täglich steigen“, sagte Schmygal am Donnerstag vor der Presse. Das ukrainische Gesundheitssystem bereitet sich auf diese Herausforderung vor und kann diesem Druck standhalten.



    Zitat

    Am 2. November wurden in der Ukraine fast 9.000 neue Fälle von Coronavirus-Erkrankungen entdeckt.
    In seiner Rede in der Werchowna Rada am 3. November, der Leiter des Ministeriums für Gesundheit Maxim Stepanov festgestellt, dass die Situation mit COVID-19 ist fast katastrophal





    Vor 24h wurde erst von Lockdown ab Sonntag gesprochen, dann das Dementi. Link siehe unten. 9.000 eine Katastrophe, jetzt will man 20.000 verkraften können...
    (und der Kurze läuft herum und verbreitet: Donbass ist bald wieder Ukraine)


    https://www.pravda.com.ua/news/2020/11/3/7272225/


    Herrlich, einfach herrlich dieses Theater aus Kiew. Quartal-95 war ein Nichts dagegen

  • Mir schon, weil er Kinder von Ihren Eltern trennt und sie damit zu Vollwaisen gemacht hat.Die Eltern werden heute noch gesucht. Die Drogenprobleme in Mexiko sind doch Hausgemachte Probleme, weil die Gringos Drogen brauchten für ihre Soldaten. Das in San Diego immer noch Menschen an der amerikanischen/mexikanischen Grenze erschossen werden. In Deutschland hat man jeden den Prozess gemacht, der das an der Innerdeutschen Grenze gemacht hat. Und er will Mexiko für seine Mauer bezahlen lassen. Das er ein Rassist ist und schwarze Sportler, die gegen die Unterdrückung und Polizeigewalt protestieren, als H.... Söhne bezeichnet. Das er die Demokratie untergräbt usw Das er seine Leute zu Gewalt aufruft mit Lügen ...
    Obama konnte nix machen, weil im Repräsentantenhaus die Republikaner saßen und fast alles verhindert haben. Ich habe halt nie verstanden, warum Obama den Friedensnobelpreis bekommen hat und gleichgestellt wurde mit Mandela,Mutter Teresa usw

  • Wird halt nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird.
    Von der Triage und vollen Intensivstation wurde schon im Frühjahr bei 7000 täglich gesprochen.
    Und jetzt? 20000 und immer noch ruhig.
    Das wird in der Ukraine ähnlich sein.
    Schweiz hatte heute 10000. Und niemand dreht durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!