Grenzschließung


  • Bis jetzt scheint es ja den Anschein zu haben das du mit deinen Prognosen Recht hattest. Will zwar inklusive mir, keiner lesen und du gehst damit wohl jeden Sack. Aber es ist wie es halt ist. Jetzt hoffe ich mal das du mit der dritten Welle recht hast, weil dann dürfte es ja vorbei sein mit dieser schlimmsten Krankheit seit es Krankheiten gibt. Ich habe zumindest noch nicht gelesen das irgend ein „Viruloge“aka. „Fachidiot“, aka. „ ich bin ich auch wichtig weil ich promoviert und nicht gepoppt habe“ von einer 4. Welle gesprochen hat. Jetzt muss ich mich wohl ernsthaft mit einer Reise, zu den Heimatländern der Fachkräften und Kulturbereicher beschäftigen <X. Ich hätte nicht gedacht das ich wegen einer Frau so tief sinken könnte.

  • Ich hatte immer den Eindruck das das Gegenteil von den Prophezeiungen Eintritt.
    Im Sommer wurde uns eine noch strengere Quarantäne vorausgesagt, und die Ukraine hat plötzlich und unerwartet die Grenze geöffnet

  • Der Busfahrer hat seit geraumer Zeit prognostiziert das die Grenzen dicht bleiben bzw. dichtgemacht werden. Man muss ihn und seine Posts nicht mögen, aber bis jetzt hat er recht gehabt.

  • Im Sommer sind die entgegen aller Prognosen geöffnet worden.
    Auch in der Ukraine sind die prognostizierten Einschränkungen nicht gekommen. Dann wurden irgendwelche Farbenspiele veranstaltet, oder Regelungen auf dem Papier eingeführt, aber niemand hat sich dran gehalten, und es wurde auch nicht durchgesetzt das sich jemand dran hält.


    Irgendwelche Einschränkungen nur anhand von irgendwelchen Infiziertenzahlen abhängig zu machen ist unmöglich. Gerade in einem Land wo die Kassen leer sind, und ein grosser Teil der Bevölkerung von einem Tag zum anderen lebt.
    Das war die Situation im März, aber das ist auch gewaltig in die Hose gegangen. Gesellschaftlich und Wirtschaftlich.

  • Die Sache ist ja ganz einfach.
    Er wiederholt die Regierungslinie und rezipiert die Staatsmedien.
    Folglich passiert auch das was da verkündet wird.
    Kann Jeder.
    Was anderes kann ja nicht eintreten, solange die Regierung an der Macht ist.


    "Recht" hat er dadurch aber noch lange nicht, denn was die Lügenpresse dazu verbreitet ist objektiv dummes Zeug und die Massnahmen der Regierung sind gelinde gesagt nicht notwendig und von der Wirkung her schädlich.
    Und es ist ja nun gerade so, dass die Verlautbarungen und Massnahmen der Regierung sich mehrfach um 180 Grad gedreht haben. Also von Einbildung über Verschwörungstheorie, bis hin zur Pandemie. Von daher ist ja gar keine vernünftiges oder ziegerichtetes Handeln oder logische Erklärung erkennbar.
    Genauso verhält es sich mit seiner "Argumentation". Es ist beim Besten Willen kein Faden zu erkennen.

  • Recht hat er nicht in dem Sinne das er bestimmte Sachen hinterfragt. Er ist halt ein typisches Schlafschaf. Nur bei der Prognose hat er die richtige Nase gehabt. Was aber im Nachhinein nicht schwer war. Er hat praktisch auf Rot gesetzt beim Roulette. Die Chancen waren gut weil es nur rot und grün gab auf seinem Roulette Tisch.

  • Wer ist "er", ich etwa?


    Quatsch, ich brauche keine Regierung oder Medien, kann analysieren.
    So ist zum Beispiel auffällig, dass es stets eine Sonntagsdelle bei den Neuinfizierten gibt, die dann
    kontinuierlich bis zum nächsten Wochenende ansteigt, um dann sonntags wieder zu fallen.
    Werden sie gelben Sonntage oder die roten Samstage untereinander vergleichen, fällt der Anstieg besonders auf.


    Das ist so sonnenklar, wie die Tatsache, dass AKW`s stets an wasserreichen Flüssen vorhanden sind (sein müssen)

  • Im übrigen haben wir ja auch unsere Regierungspresse.
    Spiegel, Zeit, FAZ, Tagesschau usw.
    Da verkündet die Regierung was gemacht wird und wie die Welt ist.
    Oder umgekehrt meinen auch Manche.
    Das muss man nur lesen, dann weiss man wie die oberen 10000 ticken und was gemacht wird.

  • Wer ist "er", ich etwa?


    Quatsch, ich brauche keine Regierung oder Medien, kann analysieren.
    So ist zum Beispiel auffällig, dass es stets eine Sonntagsdelle bei den Neuinfizierten gibt, die dann
    kontinuierlich bis zum nächsten Wochenende ansteigt, um dann sonntags wieder zu fallen.
    Werden sie gelben Sonntage oder die roten Samstage untereinander vergleichen, fällt der Anstieg besonders auf.


    Das ist so sonnenklar, wie die Tatsache, dass AKW`s stets an wasserreichen Flüssen vorhanden sind (sein müssen)


    Wie gesagt, das kann jeder, der die Qualitätsmedien liest. Wenn man das wiederholt, liegt man Richtig.
    Darum zitierst Du wohl auch nicht, wozu ich Dich jetzt zum letzten Mal auffordere bevor ich das sanktioniere.
    Man schmückt sich nicht mit fremden Federn !!

  • Diese Sonntagsdelle gibt es in Deutschland auch. Und jeden Montag, jede Woche seit 6 Monaten wird erklärt warum es diese Delle gibt.
    Daraus jetzt irgendetwas ableiten zu wollen ist aber wirklich an den Haaren herbeigezogen.
    Das trauen sich nicht mal der Wieler und das ZDF.

  • Seit zwei Monaten erzähle/schreibe ich,daß nach der Urlaubszeit alles wieder zu geht...
    War auch nicht schwer vorauszusehen...


    Und - Hokus Pokus: Heute großes Brimborium im Grenzgebiet Österreich/Deutschland...
    Man schließt die Grenzen (bis jetzt) zwar noch nicht,aber man darf nur noch mit aktuellem Test nach Deutschland einreisen...


    Und jetzt kommt das Dumme an der Geschichte: Nichts in meinem Bekanntenkreis (und man redet auch viel mit fremden Leuten) hat sich seit März geändert: Ich kenne niemanden,und kenne auch niemanden,der jemanden kennt - und das kann ich jetzt unendlich fortführen...
    Ich lebe aber in einem Hochrisikogebiet,und werde dementsprechend (mehr oder weniger) eingesperrt - jedenfalls in meiner Bewegungsfreheit eingeschränkt.


    Und weil das so ist,werde ich mich morgen in die Lottostelle begeben (Jackpot 130 Millionen),denn die Wahrscheinlichkeit,daß ich den Gewinn einsacke ist um ein vielfaches höher,als daß ich einen Corona-Erkrankten treffe!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Diese Sonntagsdelle gibt es in Deutschland auch. Und jeden Montag, jede Woche seit 6 Monaten wird erklärt warum es diese Delle gibt.
    Daraus jetzt irgendetwas ableiten zu wollen ist aber wirklich an den Haaren herbeigezogen.
    Das trauen sich nicht mal der Wieler und das ZDF.


    Die "Sonntagsdelle" gibt es,weil die Menschheit am Wochenende im Allgemeinen zu faulen Schweinen mutiert - und nicht,weil man das feststellen kann!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Wer ist "er", ich etwa?


    Quatsch, ich brauche keine Regierung oder Medien, kann analysieren.
    So ist zum Beispiel auffällig, dass es stets eine Sonntagsdelle bei den Neuinfizierten gibt, die dann
    kontinuierlich bis zum nächsten Wochenende ansteigt, um dann sonntags wieder zu fallen.
    Werden sie gelben Sonntage oder die roten Samstage untereinander vergleichen, fällt der Anstieg besonders auf.


    Das ist so sonnenklar, wie die Tatsache, dass AKW`s stets an wasserreichen Flüssen vorhanden sind (sein müssen)


    Und damit sollte man "seine Analysen" durchaus nochmal überdenken...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Frage nochmal bezüglich der Aussage in Zaporoshye würde jeder Dritte an Leukämie leiden, gibt es dazu Berichte?


    Die Reaktoren sind 50 km südlich davon und wir reden bei diesem AKW nicht über einen Supergau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!