Ich habe gerade die Info erhalten, dass die Ukraine vom 29.8. bis 28.9. die Grenzen für ALLE Ausländer schließt....
Grenzschließung
-
-
Sieht so aus.
Wohl nicht für Alle, aber für solche ohne Auffenthaltsgenehmigung.... -
Scheint aber eigenartig im Kontext damit, dass corona dort nicht als extreme Bedrohung empfunden wird...
-
Naja, diese Hysterie hat sich ja ohnehin von der Realität entkoppelt. Die erste Pandemie der Weltgeschichte die auf sog. Fallzahlen und nicht auf Toten oder Erkrankten basiert...:)))
Wie überall. Wahnsinnige an der Macht...:)) -
Ukraine schließt Grenzen für Ausländer bis Ende September - Regierungschef Schmygal
So eine Sch... Diese Maßnahme kann man absolut nicht rational begründen^^
-
Ich habe schon überlegt, ob das eine Art Retourkutsche dafür ist, dass die Ukrainer nicht in die EU dürfen...
Aber ob das wirksam ist????? -
Ich habe gerade die Info erhalten, dass die Ukraine vom 29.8. bis 28.9. die Grenzen für ALLE Ausländer schließt....
Gibt es dazu eine offizielle Information und ab wann gilt sie genau ? Ist meißt Mitternacht, also 00.00 Uhr vom Freitag zum Samstag ?
Wollte ja Samstag nach Lviv und muss wohl schon morgen los.
Was wird mit den Ausländern, die schon im Land sind ? Müssen die wieder raus ? -
-
Hier ist das genauer beschrieben. Cabinet Bans Foreigners From Entering Ukraine From August 29 To September 28 | Ukrainian news
-
Ich habe schon überlegt, ob das eine Art Retourkutsche dafür ist, dass die Ukrainer nicht in die EU dürfen...
Aber ob das wirksam ist?????Irgendwie sieht es so aus.
Aber ich glaube eher, das ist das Ergebnis dieser Infernalischen Zahlenvermeldungen und vermeintlichesn Steigerungen.
Diese religiösen Pilger sind übrigens Juden, die sich hier aus der ganzen Welt in Uman versammeln.
So ähnlich wie auf dem Oktoberfest. -
Die Gerüchteküche brodelte schon die ganze Woche, auch andere Länder wie z.B. Ungarn haben ihre Bürger empfohlen besser keinen Urlaub im Ausland nach dem 01.09. zu buchen.
Hab es aber trotzdem nicht glauben wollen. -
Wieder mal der seltsame Glaube, dass Ausländer das Virus verbreiten...
schätze mal, dass solche Hotspots wie die Meeresstädte wenig ausländische Touristen vorweisen können. -
Gibt es in der Ukraine vielleicht auch eine Ausnahmeregelung für unverheiratete Paare?
Ich denke hier gerade vorallem an das Forumsmitglied Lars-aus-L, er hatte in einem anderen Beitrag geschrieben, dass er im September (in 2 Wochen) in der Ukraine heiraten will. -
Wenn die Grenze für Ausländer zu ist, werden auch die Flüge der Airlines wieder abgesagt...
Allerhöchste Eisenbahn dass ich ne Aufenthaltsgenehmigung für die UA bekomme...Wieder mal der seltsame Glaube, dass Ausländer das Virus verbreiten...
Das glauben die doch selbst nicht. Das ist nur ein Grund der als Vorwand genommen wird. Wenn man am Samstag und Sonntag hier auf dem Stadtfest war weiß man warum und wo sich die Leute anstecken.
Morgen geht mein Flieger wieder nach DE weil ich am WE unbedingt da sein muss. Könnte am Montag wieder herfliegen und dann könnte sie meinetwegen zu gehen, aber so wird das leider nicht -
Gibt es in der Ukraine vielleicht auch eine Ausnahmeregelung für unverheiratete Paare?
Ich denke hier gerade vorallem an das Forumsmitglied Lars-aus-L, er hatte in einem anderen Beitrag geschrieben, dass er im September (in 2 Wochen) in der Ukraine heiraten will.Nein. Aber wahrscheinlich führn sie das auch ein, weil es andere Länder auch haben....
-
Ersetzt Selenski mir mein gebuchtes Flugticket?
-
Ersetzt Selenski mir mein gebuchtes Flugticket?
Nein. Wenn der Flug planmäßig stattfindet, dann verfällt Dein Ticket. Das Spiel hatten wir ja schon einmal.
-
Habe gehofft das es besser wird
.. wollte 24.09 mot Auto rüber:( .. und jetzt ??? .. was für eine sch....e
-
Wizzair hat jetzt von Dortmund nach Zaporozhye reduziert auf 1 Mal in der Woche nur zu fliegen.Ab jetzt nur noch Sonntags.
Ich bin ja Resident und kann einreisen, hoffe aber das Ich auch nach Deutschland einreisen kann. In ja Deutscher Staatsbürger.Langsam geht mir aber alles was Corona betrifft auf den Senkel -
Danke. Nicht weil dir was auf den Senkel geht, sondern für die Info. Geht's also jetzt auch mit den Flugreduzierungen los.
Kann mir vorstellen, die Nachrichten überschlagen sich die kommenden Tage
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!