Suche nach Partnerin (same old same old)

  • In meinem Freundeskreis gibt es einige von gutverdienenden "durschnittstypen", d.h äußerlich im Bereich von 4-6 auf der Skala bis 10, die langjährig ohne Freundin auskommen müssen/mussten. Wer im Bereich der Naturwissenschaften studiert/studiert hat, wo an den Unis ein Frauenanteil von 5-10 % vorliegt und ein Stubenhocker ist, hat große Probleme. Zieht man dann auch noch um und es fehlt komplett der soziale Anschluss in der neuen Stadt, wird es nicht besser


    Ich für mich drücke es so aus mit den hiesigen Frauen :


    Die, die mich hier wollen, will ich nicht (weil zu alt und faltrig , zu dick, zu feministisch oder zu primitiv, wenn jünger). Die, die ich hier will, wollen mich nicht (für die bin ich zu alt, da müsste ich einen Porsche fahren oder Doktor bzw. Rechtsanwalt sein, auch wenn der nicht mehr verdient als ich.).

  • Also ich bin auch am überlegen ob ich mir Mal sowas anschaffe und es bei meinem nächsten Deutschlandauffenthalt mal wieder mit Deutschen Frauen versuche.


    Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?


    Die meisten wissen eh nicht was das für ein Baujahr ist und was das kostet....:))
    Also ein Versuch ist es wert.
    Das dürfte jedenfalls eine Menge Spass machen und ist eh ein alter Jugendtraum.
    Schätze damit könnte man Heutzutage Leute in die Kiste kriegen, die einen vor 20 Jahren nichtmal angeguckt hätten...:)))

  • Ich bin so gesehen meiner Frau nachgelaufen, auch als ich sie einmal besucht habe in der Ukraine. Sie glaubte nicht so richtig an die große Liebe des Mannes zur Frau. Ich war trotz dem hartnäckig und es hat geklappt. Wenn ich aufgegeben hätte, wäre sie sicherlich nicht meine Ehefrau geworden. Pauschalisieren kann man in der Liebe nicht!

  • Also ich bin auch am überlegen ob ich mir Mal sowas anschaffe und es bei meinem nächsten Deutschlandauffenthalt mal wieder mit Deutschen Frauen versuche.


    Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?


    Die meisten wissen eh nicht was das für ein Baujahr ist und was das kostet....:))
    Also ein Versuch ist es wert.
    Das dürfte jedenfalls eine Menge Spass machen und ist eh ein alter Jugendtraum.
    Schätze damit könnte man Heutzutage Leute in die Kiste kriegen, die einen vor 20 Jahren nichtmal angeguckt hätten...:)))


    Bei dem Baujahr bitte kws Probleme beachten

  • In meinem Freundeskreis gibt es einige von gutverdienenden "durschnittstypen", d.h äußerlich im Bereich von 4-6 auf der Skala bis 10, die langjährig ohne Freundin auskommen müssen/mussten. Wer im Bereich der Naturwissenschaften studiert/studiert hat, wo an den Unis ein Frauenanteil von 5-10 % vorliegt und ein Stubenhocker ist, hat große Probleme


    Wow. Da liest man mal zwei Tage nicht mit und schon braucht man einen ganzen Nachtdienst, um den ganzen Thread nachzuholen.
    Das oben beschriebene trifft ja bestimmt schon auf die Hälfte der jungen Männer zu. Aber wie soll man heutzutage auch lernen, mit Frauen 'richtig' umzugehen? Das fängt ja schon bei Mami, der Kindergartentante und der Lehrerin an, dass man gefälligst zu tun hat, was Frau sagt. So entwickelt sich das Nice-Guy Syndrom. Aber welche Frau will schon so einen Schoßhund. Die Männer sind heute einfach zu nett und zu schüchtern.
    Die meisten nehmen sich dann eben die erstbeste Frau und reden sich ein, glücklich zu sein. Dass du weiter denkst, beweist ja dieser Thread. Aber wie es aussieht, gibt es einiges aufzuholen. Und da stimme ich den anderen zu, dass das nicht unbedingt schon am Anfang in der Ukraine erfolgen soll.
    Ich ging mit Anfang 30 auch in eine neue Stadt und war mit dem relativ kleinen Freundeskreis und dem Erfolg bei den Frauen ziemlich unzufrieden (mit dem Unterschied, dass ich Partys nie ausgelassen habe).
    Dann habe ich so einiges verändert. Die Infos sind heute ja leicht zugänglich im Netz. Zieh dir in den nächsten Tagen und Wochen sämtliche Videos von Coaches wie Maximilian Pütz, Don Jon, Peter Frahm usw rein. Lies Bücher wie 'Die perfekte Masche', 'Der perfekte Eroberer' und wie sie alle heißen. Geh raus und mache das, was du dort lernst. Da ist die Entfernung zur Ukraine nur hinderlich. Wenn du auf dem nächsten Level bist, wirst du das Benehmen der Nice-Guys lachend vom Bett der Frauen aus beobachten. Und wenn du dich dann mit der Mentalität der ukrainischen Frauen anfreunden kannst, mache dort weiter und hole dir den Hauptgewinn.

  • Und wenn du dich dann mit der Mentalität der ukrainischen Frauen anfreunden kannst, mache dort weiter und hole dir den Hauptgewinn.


    Das hat der Wiener auch mal gedacht.. dass er einen Hautgewinn hätte......
    und bevor der Peter nicjht mal bisschen ukrainisch kann... bzw. sich mit der ukrainischen Mentalität gründlich auseinandergesetzt hat... glaube ich kaum, dass er dort SEINEN Hauptgewinn findet....

  • Achtet auf das Sternzeichen Jungs, bevor ihr unterschreibt !!


    Meine ist Löwe mit Aszendent Widder !hua!


    Tag 2 nach ihrer Ankunft bei mir:
    Deine Matratze ist sehr hart, ich habe Rücken, kann hier nicht schlafen, ich packe die Koffer
    Tag 3 nach ...
    Ich komme mit deinem Induktionsherd nicht klar, ich packe die Koffer
    Tag 4 nach...
    Ich komme mit deiner Miele nicht klar, alles elektronisch und Menüführung auf Deutsch, ich packe die Koffer
    Tag 8 nach ...
    Ich komme mit diesem Fahrradlenker nicht klar, der ist nicht gerade, ich packe die Koffer
    Tag 10 nach ...
    Oh my god - собака mushskoi rod - (Der Hund), ich lerne das nie, ich packe die Koffer
    Tag (vergessen) nach...
    Warum hast du kein UA TV Programm? Ich packe die Koffer
    Tag (vergessen) nach ...
    Im Schlafzimmer ist zu kalt, friere. Ich packe die Koffer
    Tag (vergessen) nach...
    Im Schlafzimmer ist zu warm, schwitze. Ich packe die Koffer
    Tag (vergessen) nach ...
    Neue Radtour gemacht, es ging leicht abschüssig. Das ist mir zu steil, mag ich nicht, ich pack die Koffer
    Nächsten Tag
    Radtour andersherum gemacht. Das ist mir zu steil nach oben, ich pack die Koffer
    Letzter Tag auf der A63 nach Ffm Airport - sie reist zurück:
    150 ist zu schnell, ich habe Angst. Ich pack die Koffer ...


    etc. p.p.


    Zum Glück hab ich ein Alter erreicht, in dem eine gewisse männliche souveräne Ruhe vorherrscht.
    Hätte ich jedesmal ein neues Flugticket gekauft, ich wäre schon Lufthansa Gold-Mitglied oder dergleichen

  • Willkommen zurück in der -partnerschaftlichen- Realität (Alltag) :)


    ...und etwas später spendierst du ihr vllt. gern den einen oder anderen Heimaturlaub extra

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski


  • Ich würde mal mit Samionite verhandeln....
    DAS wäre mir echt zu blöd, für ständige Drohszenarien bin ich zu alt, ausserdem wäre mir meine Zeit zu schade...
    am 3. Tag wäre der Koffer dagestanden!

  • Liebe Leut' ..ich bin mir sicher, dass diese Zeilen mit einer gehörigen Portion Humor, in Verbindung eines guten mit Kaffee verlängerten Congnac geschrieben wurden ;) ...und bei weitem nichts Dramatisches enthalten, ...er traut sich derzeit nur sowas zu schreiben (mangels richtiger-wichtiger Arbeit) weil Madame sowieso nicht da ist :D
    Mitleids oder einer Nachsicht (ob der spontanen Heirat) bedarf es gewiss nicht.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Also, wäre mir auch zu blöd, das würde ich mir nicht antun.


    Selbst ich habe die Eile mit der schnellen Heirat (wegen Corona?) nicht verstanden.
    Bei mir hätte ein längeres beschnuppern erst ein halbes Jahr später richtig stattfinden können, durch das schulpflichtige Kind in den Sommerferien. Aber da war ich schon wieder geschieden. Und zumindest 5 Tage war sie bei mir vorher in Österreich.
    Aber ohne Kind so einen Schnellschuss? Das jetzige Drama hätte man auch ohne Trauschein machen können.

  • @Eichmann und wie gehts weiter ?


    Dennoch tut mir leid für dich


    Herd erklärt, sie liebte plötzlich das Teil
    Miele auf Ukrainisch umgestellt - jeden Tach lief das Teil (ist ein Wasch-Trockner)
    Anderen Radlenker gekauft und montiert - ein Problem weniger.
    Die Unterstützung ( e-Bike) runter auf 20% eingestellt - passt.
    Lattenrost auf ihrer Seite auf weich gestellt - Rücken okay.
    Schlafzimmer Heizung aus, Fenster gekippt, doch erst als wir schlafen gingen. Passt
    Jeden Morgen "Na, gut geschlafen - wie ist der Hund? - männlich". Nach einer Woche saß das !!


    Wie`s weitergeht? Frau Eichmann wird in 4 Wochen mit neuen Pässen wieder einreisen.
    Sollte sie wieder mal Überdruck im Kessel haben, lernen wir Deutsch "Die Koffer" via YT ... )))


    Du wirst den Koffer gepackt haben und dergleichen
    nee iss alles okay bei Eichmanns


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Angesichts der geballten Ladung an negativen Meldungen stellt sich mir schon die Fragen:

    • Wie sieht das aus in ein paar Jahren?
    • Wie sieht das aus wenn es echte Probleme gibt?
    • Läuft es da an der "Beziehungsarbeit", Aufbau einer harmonischen Beziehung ziemlich einseitig ab? Mann macht, Frau spinnt und erlaubt sich alles.
    • Soll man sich das wirklich antun?

    PS: Kann irgendjemand ein Video analog zu Didi Hallervorden machen und auf Youtube stellen: "Die Ukrainerin packt ihre Koffer." Mit Türken geht das ja heute nicht mehr, da wird man ja dafür ins Gefängnis gesteckt: Hetze, Rassismus, etc.

  • Mit Türken geht das ja heute nicht mehr, da wird man ja dafür ins Gefängnis gesteckt: Hetze, Rassismus, etc.


    Also mit den Türken...
    Im Gegensatz zu dem, was ich hier so in den letzten Jahren gesehen habe, muss ich sagen, dass sich die Türken recht gut integriert haben.
    Türkinnen mit Kopftuch sind zu einer Seltenheit geworden. Die laufen jetzt auch nur in Jeans rum.
    Und in HOL in der Dönerschmiede habe ich in der Adventszeit sogar mal einen geschmückten Weihnachtsbaum erspähen können.
    Als ich noch lackiert hatte, gehörte ein VW-Autohaus zu meinen Stammkunden. Mit dem türkischen Karosseriebauer hatte ich ständig Kontakt, wenn er die Autos gebracht oder abgeholt hat oder umgekehrt. Einmal fragte er mich, ob ich ihm eine Küche lackieren kann. Die Küche war eigentlich noch top, nur die Fronten waren in Mitleidenschaft gezogen. Die Farbe konnte er nicht entscheiden. Da musste er seine Frau fragen. Bei jeder anderen Frage hieß es: "Ich melde mich gleich. Ich muss meine Frau fragen..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!