Die Wahrheit im Ukraine Krieg

  • Du kannst ja denken was Du willst Feindflieger, aber viele hier wären froh, wenn der Russe den 2+4 Vertrag endlich anfechtet und die neuen Länder von dem ganzen BRD Scheiß reinigt, einen Friedensvertrag auf den Weg bringt und danach wenigstens einem Teil der Deutschen ein Leben in Freiheit, Souveränität und mit guten wirtschaftlichen Kontakten auch zu Russland ermöglicht. Das rund 15 Millionen lebensfähig sind brauche ich Dir nicht zu erklären und sicher würden sofort viele diesen Landesteil gen Nordrhein-Islamien oder Pforzheim und Offenburg verlassen, aber viele wertorientierte Patrioten aus dem Westen auch zu uns eilen. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, sollten die Polen mit ihren derzeitigen Forderungen nach 1,3 Billionen Entschädigung eines Tages wie ein Gerichtsvollzieher bis Berlin marschieren und hier pfänden, dann wäre ein Leben als Deutscher in einem konservativen Polen angenehmer, als das was wir jetzt hier haben. Die BRD hat zwar die soziale Frage, den weitgehenden Wohlstand für alle weitgehend gelöst und heute lebt jeder vielfach besser als der Schnitt der DDR Bürger, aber zum Preis von linksgrünem Multikulturismus mit NATO Kriegebeteiligung und dem langfristigen Schleifen unserer Kultur und Lebensweise. Dir gefällt das? bitte schön. Mir und vielen anderen reichts!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • viele sind auch der Meinung das die Ukraine Panzer das Nazi Kreuz haben und es gibt Videos davon

    und rechts davon ist das aktuelle Bild von einem Panzer also ein Video

    kann dazu wer was sagen bitte

    Und wenn?

    Der Russe hat's doch ange "Z" elt!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Du kannst ja denken was Du willst Feindflieger, aber viele hier wären froh, wenn der Russe den 2+4 Vertrag endlich anfechtet und die neuen Länder von dem ganzen BRD Scheiß reinigt, einen Friedensvertrag auf den Weg bringt und danach wenigstens einem Teil der Deutschen ein Leben in Freiheit, Souveränität und mit guten wirtschaftlichen Kontakten auch zu Russland ermöglicht. Das rund 15 Millionen lebensfähig sind brauche ich Dir nicht zu erklären und sicher würden sofort viele diesen Landesteil gen Nordrhein-Islamien oder Pforzheim und Offenburg verlassen, aber viele wertorientierte Patrioten aus dem Westen auch zu uns eilen. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, sollten die Polen mit ihren derzeitigen Forderungen nach 1,3 Billionen Entschädigung eines Tages wie ein Gerichtsvollzieher bis Berlin marschieren und hier pfänden, dann wäre ein Leben als Deutscher in einem konservativen Polen angenehmer, als das was wir jetzt hier haben. Die BRD hat zwar die soziale Frage, den weitgehenden Wohlstand für alle weitgehend gelöst und heute lebt jeder vielfach besser als der Schnitt der DDR Bürger, aber zum Preis von linksgrünem Multikulturismus mit NATO Kriegebeteiligung und dem langfristigen Schleifen unserer Kultur und Lebensweise. Dir gefällt das? bitte schön. Mir und vielen anderen reichts!

    Warum gehst du nicht in die Freiheit,wenn du schon weißt,wo sie zu verorten ist?

    Mir würde im Traum nicht einfallen,daß mir der Russe etwas machen müßte...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • na wie findest du dass, dass die Ukrainer Nazi Symbole am Panzer haben?

    Die Russen haben halt ihr "Z" am Panzer - und haben sogar zuerst auf die Ukrainer geballert!

    Wie findest du das?

    Jeder soll doch was an seinem Panzer haben - im freien Russland genau so,wie in der Nazi-Ukraine...

    Ich finde es im Übrigen auch besser,wenn sich jeder selbst verarscht!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Warum gehst du nicht in die Freiheit,wenn du schon weißt,wo sie zu verorten ist? Mir würde im Traum nicht einfallen,daß mir der Russe etwas machen müßte...

    Bin hier geboren und meine Vorfahren bis ins 16.Jahrhundert stammen von hier, warum sollte ich da wo anders siedeln? im Unterschied zu Dir habe ich mit Maueröffnung nicht nach BRD und Kohle geschrien, weil ich ahnte was als Quittung alsbald kommt. Insofern ziehe ich den Hut vor Polen, Ungarn und vielen bulgarischen Freunden, die ihren Weg nach 1990 selbstbestimmt gegangen sind und heute gut mit sich und ohne die dritte Welt leben.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Bin hier geboren und meine Vorfahren bis ins 16.Jahrhundert stammen von hier, warum sollte ich da wo anders siedeln? im Unterschied zu Dir habe ich mit Maueröffnung nicht nach BRD und Kohle geschrien, weil ich ahnte was als Quittung alsbald kommt. Insofern ziehe ich den Hut vor Polen, Ungarn und vielen bulgarischen Freunden, die ihren Weg nach 1990 selbstbestimmt gegangen sind und heute gut mit sich und ohne die dritte Welt leben.

    Und als leidensfähiger Ostbürger läßt du dich natürlich weiterhin (gerne) unterdrücken...

    Oder: Ist es einfach nur Bequemlichkeit,die dich die Reisefreiheit nicht nutzen läßt?

    Bevor du mich mit dir vergleichst,solltest du dich wirklich ausgekotzt haben...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Es ist einfach Einsicht in die Realität, denn gegen die USA haben wir als mittlerweile stark degenerierte Nation militärisch obendrein schwach weder Willen noch Kraft uns erfolgreich entgegenzusetzen. Selbst bei einem illusorischen Wahlsieg einer patriotischen Partei mit 51% würden uns schon am nächsten Tag die 40.000 Besatzer zeigen wohin der Hase läuft. That´s it!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Warum gehst du nicht in die Freiheit,wenn du schon weißt,wo sie zu verorten ist?

    Hach je... "Geh doch nach drüben..." hieß es früher... :dash:


    Manche Ansichten ändern sich eben nie! Und wenn dann die Leute gehen und wie auf der Krim und im Donbass gleich ihre Heimat mitnehmen, dann sind es solche wie Du, die am lautesten jammern... :feingemacht:

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schon klar Egon, aber der Genosse von der anderen Feldpostnummer ist nicht auf Empfang und so gehts gleich wieder ins Operationsgebiet, wo sich endlich Oberst Markus Reisner wiedergemeldet hat. Die Lage vor Cherson schätzt er mit fünfzig zu fünfzig ein, erwähnt aber nicht das Biden dringendst einen Erfolg in der Ukraine braucht, um bei seinen Novemberwahlen nicht als looser rauszugehen.Die Russen als bad boys können sicher mit einem Grenzverlauf am Dnjepr leben um dann im Frühjahr weiter zu arbeiten. Bei den Drohnen erwähnt er nicht die eigentliche Strategie der Billig-Drohnen und den neuen General mit guter Laune will er ebenfalls nicht einschätzen. Nach meiner Wahrnehmung setzen die Russen auch nicht auf zivile Ziele, wie man der Karte und den Ereignissen vor Ort entnehmen kann.

  • Doch, doch, ist er... Doch hatte er wohlweislich "Krim" und "Donbass" in seiner Meinungsäußerung verwertet, womit es dann nicht mehr wirklich OT wäre... ;)

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Er ist ja mittlerweile entfernt von seinem Sendeplatz, wo ihn viele geschätzt haben. Offiziell hat er jetzt eine andere Tätigkeit, aber in Wahrheit hat er die Neutralität Österreichs wohl zu sehr ausgespielt.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Zur unausgesprochenen Wahrheit gehört aber auch,daß sich niemand der von dir genannten "DDR-Hammel" nach dem Russen zurücksehnt!

    Fakt ist: Die Welt hat sich weiter "entwickelt" - zum Guten,zum Schlechten - das muß jeder für sich beurteilen - im besten Fall tut er persönlich etwas...

    Ich halte nur meine Welt sauber,von allen schädlichen Einflüssen...

    "Meckern" wirst du aber bei mir nicht erleben - schon gar nicht über andere...

    Zweifel an mancher "Intelligenz" gebe ich dann schon mal zum Besten.

    :)))

    Ich höre dich hier seit über einem halben Jahr nur noch über die Russen meckern.

    Dass Du was gegen die Russen unternimmst, hab ich hingegen noch nirgends gehört.

    Oder ist das kostenlose und ungefährliche lamentieren, auf Regierungs- und Medienlinie , das was du persönlich dagegen machst?

  • viele sind auch der Meinung das die Ukraine Panzer das Nazi Kreuz haben und es gibt Videos davon

    und rechts davon ist das aktuelle Bild von einem Panzer also ein Video

    kann dazu wer was sagen bitte

    Das ist kein Nazisymbol, sondern das Zeichen der Deutschen Wehrmacht, an Fahrzeugen und Flugzeugen.

    Das Balkenkreuz. Ein Urdeutsches Symbol. Denke kaum etwas assoziert man mehr mit Deutschland als das.

    Selbst, wen man es nicht kennt, ist es scheinbar im Unterbewusstsein vorhanden.

    Wie bei Dir.:)))


    Was die Ukrainer da machen ist anmassend.

    Würde die Wehrmacht hier Kämpfen, wären die Russen nicht mehr auf dem Schlachtfeld.:)))

  • Grad werden hier Dronenangriffe auf dem linken Dneprufer gemeldet.

    Allerdings ohne Alarm.

    Es scheint in der Tat so zu sein, das diese Dinger sehr schwer und spät zu orten sind.

    Weiter geht man jetzt schon offiziell von 40% zerstörter Energieinfrastruktur aus.

    Gestern warn es 30%

    Für morgen sind landesweit Stromsparmassnahmen angekündigt.

  • 30% nach einer Woche sechzig nach der zweiten macht neunzig nach der dritten.. da könnte doch Anfang November Schicht im Schacht sein.

    Selbst das IRIS System seit heute in Kiew im Einsatz wird mit den beiden Bildern den Hersteller in Überlingen nicht glücklich machen.

    Sehe ich was falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!