Spiegel TV Heiratsmarkt Ost

  • Auch - zu Lola ... ein Weiblich klingendes Pseudonym !
    könnte ja auch ein Mann sein der nach Argumenten für oder gegen sucht ....


    ich hatte vor 2 Jahren niemand passendes im persönlichen oder beruflichen Umfeld
    dann hatte ich einige deutsche und Spanische singlebörsen durchgekämmt
    .. das wirklich gravierende in diesen Ländern - überwiegend Deutschland !
    sind die Profilbeschreibungen und Bilder ... wirklich Vorbildlich zum davonlaufen - !happy! :monster:
    was nützt ein Bild und fast NULL Beschreibung - oder - ein paar Worte und KEIN Bild
    in der Schule würde das ein Mangelhaft oder Ungenügend bedeuten ........ das zählt hier für die Überwiegende Mehrzahl der Teilnehmenden Frauen
    Aber -
    ich habe meine Brieffreundin in Berlin gefunden - vor 18 Monaten -
    in der Anfangszeit mit Alten Jugendbildern - aber mit sehr-guter Beschreibung im Profil - und zusatzinteressen - mit ihrer Vorstellung zum Partnerwunsch
    - alleine schon über Ihre Profilbeschreibung und ihre eigene Suche passten wir schon sehr gut zusammen -
    Mittlerweile schriftverkehr 800 kurzbriefe/Notitzen ..
    und sie ist Eine Ukrainerin ... :loveyou:

  • Nach 2 Wochen Charkov bin ich nun zurück und habe ich mir nun den ersten Teil angetan. Ich bin gewiß nicht der Frauenversteher (Sonst würde ich auch nicht so oft mit einem Fragezeichen über dem Kopf vor meiner Svetlana stehen), aber die Typen!! Sind die jetzt echt so, oder ist nur das Drehbuch so blöd? Daß ich mich in einem fremden Land, ohne Sprachkenntnisse generell unsicher vorkomme, ist klar. Aber auch hier in Deutschland benimmt man(n) sich Frauen gegenüber doch wohl anders!? Der eine heult denen was vor oder geht ihnen gleich an die Wäsche, der andere kann sich kaum benehmen und der dritte sollte sich 'nen Schuhgeschäft zulegen.
    Ich hoffe nur daß diese Typen nicht als Sinnbild für den deutschen Mann genommen werden. Dann wander ich aus. (Mach ich sowieso, aber dann halt eher.) tschuess_und_weg
    Gruß

    Gruß
    Michael


  • Hi!


    meine Frau war zuerst auch hier in Bayern Au-pair, bis Sie sich an der Uni einschrieb, um (nochmals) zu studieren. Es war Zufall, dass wir uns hier auf einer Party getroffen haben; ebenso gut hätte Sie jedoch aus Spanien oder UK sein können. Nun "muss" ich halt jedes Jahr einmal in die UA fahren ;-)). Außerdem sind die UA-Freundinen meiner Frau (fast alle Studentinnen ohne Kind) hier in D sehr anspruchsvoll (vor Ihrer Heirat gewesen), da hätten Elvis & Walter wohl absolut keine Chance gehabt. Der Schuhfetischist mit seiner Angeber-Karre wohl eher $$$.
    Meine Frau und ich sind nun fast 10 Jahre verheiratet und jo mei, des bast scho! Sie macht Karriere UND kann wunderbar kochen ;-)))!


    LG Ivanhoe

    Laotse soll gesagt haben: Alle Dinge haben drei Seiten, eine Seite, die du siehst, eine Seite die ich sehe, und eine Seite, die wir beide nicht sehen.

  • (echter Grund: die kriegen halt keine deutsche Frau!!!)


    Hi Lola!


    Genau diese Arroganz vieler deutscher Frauen ist der Grund, dass ich jahrelang britische Freundinnen hatte!!!


    Ivanhoe

    Laotse soll gesagt haben: Alle Dinge haben drei Seiten, eine Seite, die du siehst, eine Seite die ich sehe, und eine Seite, die wir beide nicht sehen.


  • Siehste Lola, . . . nun hast Du mich beleidigt. (NEIN, ist nicht ernst gemeint)
    Wollte Dir nur klarmachen, dass es auch anders kommen kann.
    Es muss also nicht die gezielte Suche sein, sondern es gibt auch Zufälle die das Leben interessant machen.


    Bin froh genau zu dem Zeitpunkt eine Hamburg-Führung für diese Gruppe gemacht zu haben.

    Hallöchen!


    Ist ja auch nicht für alle allgemeingültig! Ich meine ja solche Männer, die man halt immer bei solchen Sendungen im TV sieht. Die halt über eine Agentur oder das Internet suchen und total naiv sind!


    Natürlich kann man sich auch anders kennenlernen - darum gehts es ja gar nicht! ^^

  • Wobei es diese Diskussion halt nur gibt wenns um Frauen aus dem Osten geht. Ist sie aus Schweden, Norwegen, Italien,... ist es ausschließlich reine Liebe.
    Deutsch/Österreichische Frau kennt Ostfrau meist nur als Prostituierte und meint daher daß alle so sein müssen. Ist auch eine bequeme Ausrede für sie.
    So pflegt halt jede ihre Vorurteile ihre Migräne und ihre 20kg Übergewicht, liest Cosmo und meint die Welt ist wie in Sex and the City.
    Kinderwunsch ? Weis nicht, kommt drauf an, irgendwann mal, jetzt nicht. Und wenn dann nur wenn bereits das Geld für die anschließende Schönheits OP bereit liegt, Nanni und Putzfrau gesichert sind, sonst geht das ja bitte gaaaaar nicht.

  • Kinderwunsch ? Weis nicht, kommt drauf an, irgendwann mal, jetzt nicht. Und wenn dann nur wenn bereits das Geld für die anschließende Schönheits OP bereit liegt, Nanni und Putzfrau gesichert sind, sonst geht das ja bitte gaaaaar nicht.


    Nun, so schlimm kann es ja nicht sein. In DE gibt es (auch in Relation zur Größe der weiblichen Bevölkerung im gebärfähigen Alter) immer noch mehr Geburten als in UA.


    Gruß
    Siggi

  • !

    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich Edwin ()

  • Der Begriff Fertilität kommt aus der Medizin und bedeutet im Wesentlichen Fruchtbarkeit.


    Land .............. Geburtsrate je 1000 Einwohner Fertilität
    Ukraine .............. 8,82 ...............................1,17
    Deutschland ........ 8,33 ...............................1,39


    Was bringt nun mehr - die Fruchtbarkeit oder die Geburtenrate ?
    wobei in Old Germany :gutenmorgen: die Zuwanderer :hi: doch anscheinend für Rentenbeiträge und Nachwuchs !baby1! benötigt werden :help:

  • Wobei es diese Diskussion halt nur gibt wenns um Frauen aus dem Osten geht. Ist sie aus Schweden, Norwegen, Italien,... ist es ausschließlich reine Liebe.
    Deutsch/Österreichische Frau kennt Ostfrau meist nur als Prostituierte und meint daher daß alle so sein müssen. Ist auch eine bequeme Ausrede für sie.
    So pflegt halt jede ihre Vorurteile ihre Migräne und ihre 20kg Übergewicht, liest Cosmo und meint die Welt ist wie in Sex and the City.
    Kinderwunsch ? Weis nicht, kommt drauf an, irgendwann mal, jetzt nicht. Und wenn dann nur wenn bereits das Geld für die anschließende Schönheits OP bereit liegt, Nanni und Putzfrau gesichert sind, sonst geht das ja bitte gaaaaar nicht.

    Das sehe ich anders! Sicherlich gibt es das auch in anderen Ländern - keine Frage. Es geht ja nicht nur um Frauen aus den Ostblock-Staaten (das hat nur die Diskussion ins Rollen gebracht!). Und man kann sicherlich auch nicht alle Frauen über einen Kamm scheren!
    Eigentlich geht es hier doch um die Männer, die sich selbst was vormachen! (kenne ja auch selbst einen Fall im näheren Umfeld!)


    Zudem wird hier auch grad das selbe mit der deutschen Frau gemacht - alles über einen Kamm scheren und dann noch sehr lächerlich! :rofl:

  • Zitat

    Eigentlich geht es hier doch um die Männer, die sich selbst was vormachen!


    Genauso ! :thumbup: .... Lola


    Übrigens weis ich jetzt wer Maik Krüger animiert , hat sein Lied " Mein Gott ! Walther " zu schreiben !happy! !tanz1!


    herzl Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Übrigens weis ich jetzt wer Maik Krüger animiert , hat sein Lied " Mein Gott ! Walther " zu schreiben

    Hallo Robert, der war richtig gut :thumbup: :thumbup: und ich freue mich daueber, wieder Beitraege von Dir zu lesen

  • Wollen wir nicht kleinlich sein........ Wer gemäß der biblischen Weisung "„Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde“ handel will, dem sei Schwarzafrika ans Herz gelegt.


    Gruß
    Siggi


    Wir roden seit Jahrtausenden Wälder, wir vernichten und prägen Landschaften, wir führen Kriege wir züchten Haustiere wir manipulieren Gene. :dash:
    – wir sind nicht mehr fruchtbar und mehren uns, wir sind furchtbar und leiten aus dem Auftrag füllet die Erde und machet sie euch Untertan, die Lizenz ab, die Erde auszubeuten. ..... und werden sie letztlich unbewohnbar machen !
    Recht geschieht uns


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Gestern (06.02.2012) war es wieder auf RTL2 soweit.


    Der Berliner Fremdschäm-Schürzenjäger Walther (51) ist eigentlich total happy: Seine Internetliebe Juliya ist zu dem
    verabredeten Treffen in Kiew erschienen und er überschüttete die
    36-jährige ukrainische Buchhalterin auch reichlich mit Geschenken. Ein
    gemeinsames Frühstück verläuft romantisch und harmonisch. Und auch der
    anschließende Badeausflug ist ein voller Erfolg.


    [Blockierte Grafik: http://www.klatsch-tratsch.de/…Praesentation-Folge-6.jpg]


    Und wie geht’s in den nächsten Wochen mit dem geilen Walther weiter? Der
    Mailkontakt zwischen den beiden ist wenig emotional, doch die
    ukrainische Steuerfachfrau geht Walther wirklich nicht mehr aus dem
    Kopf. So reist er also nach Kharkov im Nordosten der Ukraine – doch
    schon am Flughafen erwartet ihn eine böse Überraschung…


    Bericht: Der Fremdschäm-Casanova irrt durch die Ukraine
    Bericht: Elvis und Manfred - einfach unvermittelbar
    Bericht: Video zum Bericht: Walter auf Wolke 7

  • !

    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich Edwin ()

  • !

    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich Edwin ()

  • Jede Folge von diesem Quark wird immer Blöder. Diese 3 Typen gehören in die Klapse. Und dieser Walter darf mir nicht über den Weg laufen, Das ist doch nur ein engebildeter Fatzke. !happy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!