Frohe Weihnachten 2011 und ein frohes Neues Jahr 2012

  • Bevor ich Freitag wieder auf dem Weg in die Ukraine bin und dort Weihnachten und den Jahreswechsel feiere, wünsche ich allen hier im Forum:
    ein frohes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Liebsten, eine besinnliche Zeit und ein frohes Neues Jahr 2012 mit viel Glück und Gesundheit.


    [gallery]880[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von Sunshine ()

  • Hallo Sunshine,ich möchte mich Dir anschließen und allen,die hier im Forum mitwirken ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Mit besten Grüßen Günter !! :prost!:

  • Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!


    Marcel

  • Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und schonmal einen Guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr 2012 ! !tanz1!


    Am 30. Dezember gehts auf nach Dnepropetrovsk. Dort wird mit meiner Liebsten erst mal schön Silvester gefeiert :sekt: :sekt: und für die christlich ortodoxe
    Weihnacht bin ich auch noch dort. :prost!: Am 15. Januar gehts dann wieder zurück nach Deutschland aber daran möchte ich mom. lieber nicht denken ;)


    Beste Grüße an Alle und ich hoffe Ihr könnt das neue Jahr auch mit Eurer Liebsten zusammen einläuten! :thumbup:


    Euer Chris tschuess_und_weg

  • Am 30. Dezember


    stand ich vor zwei Jahren in Kiew auf den Flughafen. Ich wollte nach hause! Dort ging nichts mehr! Schon gar nicht mit Wizzair.
    So musste ich Neujahr zwangsweise in Kiew verbringen. Dabei hatte ich Silvester einen Auftrag als DJ.
    Im Nachhinein war es ein Klasse Silvester auf der Kreschatik. Habe dort mit einem Leidens-genossen vom Flughafen gefeiert.
    Anschließend sind wir in einen Club gegangen. War eine Geile Party! :prost!: Bis auf das wir für "Schwul" gehalten wurden war es ein klasse Erlebnis.

  • Wir wünschen Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr.
    Mögen alle Wünsche und Vorsätze für das Neue Jahr in Erfüllung gehen.


    Wir fliegen auch am 30. nach Kiev und am 14. 1. zurück. Wenn wir können verpassen wir kein Silvester in der Ukraine, die Feiern sind einfach schöner und das "Wässerchen" :beer: schmeckt in seiner Heimat einfach besser, vom Essen will ich gar nicht erst reden :essen: .


    LG Tilo, Natascha und Lera =!..

  • dito an alle Forumsmitglieder


    Frohe Weihnachten


    Ivanhoe

    Laotse soll gesagt haben: Alle Dinge haben drei Seiten, eine Seite, die du siehst, eine Seite die ich sehe, und eine Seite, die wir beide nicht sehen.

  • Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :prost!:


    Bin ab 2. Jan für 10 Tage in Charkov bei meiner, hoffentlich, Zukünftigen. !wsmile!


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Wird´s besser? Wird´s schlimmer?, fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich !

    Besser als Erich Kästner kann man es wohl nicht auf den Punkt bringen. Niemand weiß, was das neue Jahr bringen wird. Nur eines ist sicher. Überraschungen werden auf jeden Fall wieder dabei sein!

    Ich wünsche allen aktiven Forenmitgliedern und ebenso den "nur lesenden", ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Fasil


  • Auch ich möchte mich an den Glückwünschen beteiligen und allen ein frohes, glückliches und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie
    einen guten Start ins neue Jahr wünschen!


    P.s. wäre nicht notwendig gewesen, zu schreiben, wie schön eine Silvesterparty in der Ukraine ist. Bin leider über Silvester in Deutschland !hua!


    Gruß Sascha

  • Auch von meiner Seite an alle Mitglieder und Nutzer des Forums Ukraine Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr sowie alles Gute für 2012, an erster Stelle Gesundheit und Zufriedenheit. :thumbup: .


    Viel Spass an alle, die das Glück haben, Neujahr und Weihnachten in UA zu verleben - macht meiner Erfahrung nach wirklich mehr Spaß als in D ;-). Was mir auch immer besonders gut gefallen hat: es gibt dort für Kinder ein echt tolles kulturelles Programm zum Jahreswechsel, zu durchaus erschwinglichen Preisen!


    Viele Grüße
    Reinhard

    =!:-)

    Einmal editiert, zuletzt von Solocha ()

  • ich schliesse mich der allgemeinheit an:


    ich wünsche allen einen wunderbaren sylvester und allen ein schönes weihnachtsfest!


    mögen alle wünsche, von allen, in erfüllung gehen!


    liebe grüsse!


    heidelinde

  • Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünschen wir allen Mitgliedern und Besuchern dieses Forums, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und die Gewissheit das alles im Jahr 2012 in Erfüllung gehen wird!
    Man muss der Zeit Zeit lassen!
    Eure Nataliya und Peter (oldtrotter)

  • und einen guten rutsch in neue Jahr 2012 wünschen Olga und Ernst (esnowo) Wir werden Weihnachten zweimal feiern.unser Flieger nach Kiev startet am 30.12. und am 27.01.wieder zurück


    Alles gute weiterhin esnowo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!