ukrainische Frauen sehen Männer als Eckpfeiler - westeuropäische Frauen sehen Männer als Freizeitgestaltung ?

  • Ist es jetzt eigentlich zu spät zu sagen, daß mir deutsche Frauen einfach nur leid tun?


    Entweder sie versauern als Singles, die sich tagsüber in Facebook darüber amüsieren, wie doof und arm doch die Männer sind (sie wären überflüssig, wenn mein Dildo den Müll runterbringen und Spinnen töten könnte), während sie sich dann abends bei der Mama ausheulen, wie einsam es auf der Couch ist, mit Katze und Chipstüte;


    Oder sie hangeln sich aus Angst vor der Einsamkeit von einem Schlaffsack zum nächsten, der dümmlich lächelnd daneben sitzt wenn seine Gnädigste sich mit ihren Freundinnen über diverse Comedians mit dem dutzendweise verfügbaren "Männer, schwanzgesteuert, unfähig - Frauen, Superweiber, allem überlegen"-Repertoire totlacht.


    Und irgendwann kommen dann die Urinstinkte wieder durch und während ihr Frauenversteher zuhause hockt, lassen sie sich von einem Türken/Italiener/<sonstige Volksgruppe mit patriarchalischen Weltbild> mit dem 08/15 Standardspruch, den er jeder Frau im Raum reindrückt "Oh Bella, Du has so wunderschöne Augen, was isse? Tsä oder Dä?" abschleppen und aufm Discoklo durchnudeln. Wenn sie Glück haben, spielt der ein bißchen mit ihnen, prügelt sie durch die halbe Wohnung und schmeisst sie dann weg.


    Sie heult drei Wochen die Kissen voll, bis sie irgendwann feststellen, daß es in Sex and the City viel besser ist und die ganze Schose geht von vorne los.


    Naja, wenn das deren Vorstellung von einem glücklichen Leben ist, viel Spaß :)

  • Hi,


    sorry, ich muss da etwas klarstellen: Kinder bedeuten nicht nur "Verzicht", sie sind ja auch eine "Bereicherung" für ihre Eltern.


    @ oldtrotter: Auch ich habe meine ukr. Frau zufällig auf einer Party in D kennengelert; zuvor war ich eher auf West-Europäerinnen (UK, F, E) fixiert.
    Von deut. Frauen hatte ich allzuviele Körbe geschenkt bekommen (hätte 'nen Laden damit aufmachen können :smoker: ). UK-Frauen sind
    auch einfacher gestrickt, da weiß man am Abend gleich was Sache ist, und muss nicht 25 Mal zum "Kaffeetrinken" gehen, nur um dann
    den vernichtenden Satz "Lass uns gute Freunde sein!" zu hören - aber das ist bei mir schon so lange her...
    @ PatrickB: Ja, manche dt. Frauen können einem wirklich leid tun, und das meine ich jetzt ganz ernst. In meiner Firma gibt´s auch zwei über 40 jährige Singel- frauen, die seeehr nett zu mir sind - aber nunja, da fällt mir nun eine Strophe von den ÄRZTEN ein:"... doch dann ist es zu spät."
    Was sollte ich denen sagen? Dass ich (fast) jeden Abend etwas Warmes, Abwechslungsreiches zum Abrendbrot bekomme, dass meine Frau viel jünger
    ist, etc. - da halte ich lieber den Mund und lächle einfach zurück, aber mehr nicht, schließlich sind wir Ritter ja ehrenhafte Leute :nono: .



    LG Ivanhoe



    P.S. Ich hatte einmal einen sehr guten arabischen Freund, der wollte mir klar machen, dass deut. Frauen sehr einfach zu haben sind, wenn er sagt, dass er ein arabischer Prinz ist - nur zu dumm, dass ich nicht wie ein Araber aussehe. Alter, ich schwöre! Aber willst Du eine Frau haben, die auf so eine Albernheit reinfällt :pillepalle: ??

    Laotse soll gesagt haben: Alle Dinge haben drei Seiten, eine Seite, die du siehst, eine Seite die ich sehe, und eine Seite, die wir beide nicht sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ivanhoe ()

  • Ich bin erstaunt wie absolut die vertreten Meinungen hier sind. Alle deutschen Frauen sind gefühlskalte karrieregeile Emanzen und alle ukrainischen Frauen beste Familienmenschen und Mütter? Ich kann es mir kaum vorstellen. In allen Ländern dieser Welt wird es wohl von jedem Typ (und allen Typen dazwischen) welche geben.


    Mir fallen in Kiew allerdings immer diese jungen (oder auch älteren) Männer auf, die ihre Angebetete stets mit einer Rose empfangen, ihr immer die Tür aufhalten und den Koffer tragen und denen es nie in den Sinn kommen würde die Rechnung nicht selber zu bezahlen oder sich in der Metro als erster zu setzen - und natürlich die stets hübsch anzusehenden Frauen an deren Seite, die jedes andere Verhalten des Mannes wohl sehr befremdlich fänden.


    Ich finde das immer ein klein wenig amüsant und glaube es ist ein Indiz dafür, dass die erwartete Rollenverteilung in der Ukraine (noch?) etwas weniger vielfältig ist, als dies in Deutschland der Fall ist. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass in beiden Ländern die Männer in den Augen der Frauen im Idealfall sowohl "Eckpfeiler" als auch "Freizeitgestaltung" sein sollten. Und die Männer wünschen sich das von den Frauen wahrscheinlich umgekehrt ebenso.

  • Lieber MAP es geht nicht darum, dass alle Frauen in Deutschland gefühlskalt und zielorientiert in Richtung Karriere abheben und dabei die eigentlichen Aufgaben als Beitrag zum Bevölkerungserhalt hintenanstellen, sondern es geht um die Deutsche Frau. Diese hat sich in der Tat selbst gegenüber den emanzipierten weiblichen Migranten, die gibt es tatsächlich besonders in den Ballungsräumen, als nicht besonders familienfreundlich weiterentwickelt. Die Zeiten sind vorbei, in der ein Besatzer ein deutsches Mädel mit in seine Heimat nahm, um in den USA das deutsche Wunder am Herd und in der Familien Führung, bzw. bei der Leitung einer Ranch oder Farm, eines Handwerkbetriebes etc..
    Es schon auffallend, dass es in der Ukraine besonders in den Ballungsgebieten viele junge Frauen gibt, die sich mit einem Galan umgeben. Diese Frauen sind aber im richtigen Alter, um eine Familie zu gründen, wenn sie denn wollen. Bei den Galanen halte ich mich mal mit Äußerungen zurück.
    Nun zum Trend im Westen, Kariere hat geklappt, mehr oder weniger mit oder ohne Mann, Kind falls vorhanden und einigermaßen gut vorbereitet in eine Zukunft entlassen, vollkommen versingelt, Freundinnen???? Jetzt kommt der junge Liebhaber ins Spiel, man ist ja Frau und muss es jetzt allen zeigen, nur man kann nicht mehr und der wesentlich jüngere Galan wird irgendwann mit einer Rose in der Hand dort stehen, wo ihm eine junge geschlechtsreife Frau signalisiert, nimm mich, ich will es mit Dir tun, Liebe, Ehe und Kinder! Jetzt wird hoffentlich einiges klarer und den Eckpfeiler, den die Ukrainerin sucht, der muss nicht unbedingt aus Deutschland kommen, da gibt es hier auch ganz andere Trends, also nicht zu sehr von sich eingenommen sein! Danke Oldtrotter

  • Ein Artikel mit statistischen Daten von Ehescheidungen und Eheschließungen in Europa:


    http://diepresse.com/home/lebe…e_Das-Scheidungsturboland


    *****************
    Interresant ist Eure Meinungen zu ukrainischem Ersten Platz im Scheidungsbereich zu hören.
    Übrigens, die Geburtenrate im Deutschland ist fast genau so, wie in der Ukraine. D-1,39 U-1,45.


    Also Eckpfeifer oder doch Vollpfosten? :phatgrin:

  • Das, liebe Maxima, wird auch niemand anzweifeln, denn es ist schlicht und einfach zu erwarten, die Lernfähigkeit ist hier extrem gut ausgeprägt dank der für jedermann gut zugänglichen Medien und extrem lernfähigen jungen Damen. Dieses Ergebnisse sind zu erwarten, denn man erkennt doch hier auch schon immer häufiger den Befreiungsversuch in die Richtung Auto und Hund für die Ukrainerin von morgen, statt Vollzeitjob inclusive Familienplanung. Trotzdem wurde vor unserem Plattenbau, mein Haus ist noch nicht bezugsfertig, ein wunderschöner Spielplatz mit neuen Geräten errichtet und umzäunt, damit die sechs (6) Hunde der Damen, die welche schon ohne Kinder hier wohnen und mit einem eigenen Wagen gesegnet sind, nicht mehr in die Sandkiste scheißen können. Gegen den Lärm der Kinder können sie zu sechst leider noch keine Partei davon überzeugen, dass auch hier weitere fortschrittliche Änderungen herbeigeführt werden und die Kinder in ein Ghetto verbannt werden müssen!
    Ja, für uns im öffentlichen Dienst und als Juristen usw., lieber Peter Ahrens, ist es oft schwer einen Vollpfosten davon zu überzeugen, dass er in Wirklichkeit kein Eckpfeiler der Gesellschaft ist, sondern ein Schmarotzer in unserer Gesellschaft!
    Danke Oldtrotter

  • Übrigens, die Geburtenrate im Deutschland ist fast genau so, wie in der Ukraine. D-1,39 U-1,45.


    Die Statistiken sind so eine Sache, die einerseits schwer zu bestreiten sind.:Tatsaechlich sehen Geburtenraten katastrofall aus . Ich bin voellig mit Oldrotter einverstanden--die Tendenz wie : Karriere -ja , Familie - nein( wozu ist diiese Belastung ,das Leben ist doch so schoen,wird uns nur einmal gegeben) steigt(aber!!!!ich bin hier viel optimistischer,dies wird sich nicht einleben. Die meisten sind familien- und kinderorientiert. Auf der anderen Seite sehe ich andere Tendenzen---Familien mit Mann/Frau zwischen 35-40 haben oefters 2, sogar 3 Kinder, was erfreulich ist.Und der Grund liegt gar nicht in Betreuungsgeldern vom Staat. Ich erkenne noch eine andere Tendenz---junge Leute heiraten jetzt viel spaeter als sonst, etwa mit 28-30 und mehr. Also ,sie gruenden eine Familie,verantwortungsbewusst,wenn sie auch fest auf Fuessen stehen-dies gilt meistens junge Maenner. Es freut mich,denn dann gibts weniger Ehescheidungen.


    Ich bin halt gegen fruehe Eheschliessung---''Kinder'',die ihre eigenen im Kinderwagen fahren,die in UA finanziell von ihren Eltern abhaengig sind , machen es unbewusst . Und die Ehescheidungen sind deswegen vorprogrammiert. Ganz zu schweigen davon,welches Schicksal auf die Babys wartet.

  • Ich bin halt gegen fruehe Eheschliessung---''Kinder'',die ihre eigenen im Kinderwagen fahren,die in UA finanziell von ihren Eltern abhaengig sind , machen es unbewusst . Und die Ehescheidungen sind deswegen vorprogrammiert


    Das ist sicher nicht optimal. Andererseits heiraten in DE viele spät und entscheiden sich spät für Kinder. Trotzdem sind die Scheidungsraten sehr hoch.


    Gruß
    Siggi

  • Ja Yuli, diese von Dir beschriebene Tendenz ist zu erkennen, meine beiden jüngeren Stieftöchter (welch blödes Wort) betreiben ein kleines Geschäft, das sich mit der Ausrichtung von Hochzeiten und der Ausstattung von Bräuten befasst, die Bräute werden tatsächlich älter und warten mindestens bis zum Ende des Studiums mit der Hochzeit. Ein zu befürwortender Trend. Leider hat man keine Einflussnahme auf den Wunsch der betreffenden Personen, den wenn sie das Alter (die Volljährigkeit) erlangt haben ist man als Eltern machtlos. Einen Vorteil gibt es aber noch in der Ukraine, die Hochzeit wird von beiden Familien ausgerichtet, dieses zwingt zu Wartefristen und Abstimmungen innerhalb der Familien. Also ein Glücksfall, der nicht außer Acht bleiben sollte. Zum anderen werden sich die Eltern hier nicht von ihren Kindern abwenden, wenn wirklich mal finanziell nicht alles rund läuft und jemand für die Enkel einspringen muss, weil die jungen Eltern Vollzeitarbeit leisten müssen fernab ihrer Heimatstadt! Hier gilt halt Familie etwas, genau wie Freundschaft, und das macht viele Dinge trotz aller Kompliziertheit einfacher als in den so gelobten Ländern westlich des Bug. Und zu guter Letzt, liebe Yuli, ich teile Deinen Optimismus voll und ganz! Danke Oldtrotter

  • Ich bin halt gegen fruehe Eheschliessung


    aber yuli , kennst du nicht den spruch: - jung gefreit hat nie gereut ! - ich kenne so einige paare, die sehr jung geheiratet haben und so alt wie ich sin d u. glücklich immer noch!


    also - lassen wir heiraten oder in wilder ehe leben nach bedarf!


    Oldtrotter: ich lese gerade ein buch: "lassen sie mich durch, ich bin mutter!" von anja meier


    wie der titel sagt - es geht nicht um singles. aber, dass was du bezüglich dieser singles-damen beobachtet hast . u. zu wenige für eine partei - gilt auch fü die gebärenden bzw. mütter - das buch bezieht sich speziell auf den ortsteil prenzlauer berg. dort wollen die zugezogenen alles in ihrem sinne gestalten - man gründet vereine, macht eingaben (die zugezogenen haben männer - juristen z.b.die man vor den karren spannt ) gott sei dank ist die behörde doch nicht so bescheuert, dass alles zu akzeptieren. also - jeder möchte nach seiner fasson leben - auch die umgebung soll dann passen!!! die autorin hat sehr gut beobachtet - die zugezogenen - meist recht vermögend - kauften wohnungen - und nun soll es dann auch so sein wie in deren dorf - abgesehen von den spielplätzen soll es natürlich nun auch verkehrsberuhigt sein und damit man ein argument hat: °das wäre doch auch im sinne der älteren menschen - nachbarschaftsbeziehungen besser pflegen zu können... !!! man übersieht, dass sie nun mitten in berlin leben - warum sind sie nicht dort geblieben, woher sie gekommen sind ................ nun --- die ureinwohner sind vertrieben, können sich die lage nicht mehr leisten und los ist dort nun auch nichts mehr .... selbst biolek fand es dort klasse (er ist doch sicher noch bekannt?) und --- ist von dort wieder verschwunden !


    lieber gruss ute

  • Hallo Ute, das ist eine interessante Geschichte und wird wohl irgendwie immer dort zu Tage treten wo Stadtteile von Zugereisten übernommen werden, dieses geschieht ja immer Schrittweise. Nur hier in unserer kleinen Stadt kann man das nicht so beobachten, lediglich gibt es Singles vermutlich auch in unserem Block, wegen der dort vorhandenen privaten Einraumwohnungen, die renoviert wurden. Dazu kommen Garagen und Parkplätze am Haus und Grünflächen drumherum, Zentrum, Basar/Rinok, Geschäfte und Strandbad alles innerhalb von 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, die Sportanlagen und Schulen eingeschlossen. Das sich hier ältere Menschen über Kindergeschrei beschweren, das habe ich noch nie erlebt auch lässt man ein Kind grundsätzlich ausreden, im Grunde genommen jeden. Sollte sich jemand in ein Gespräch einmischen, so sagt man ihm das dann schon entschieden in aller Deutlichkeit ohne aber abrupt dem Kind übers Maul zu fahren. Bei Familienfeiern oder sonstigen Treffen werden Kinder immer mit dem gleichen Respekt behandelt, wie auch deren Eltern. Das ist der größte positive Unterschied den ich feststellen konnte und hier gibt es auch keine Veränderungen zu erkennen!
    Der Herr Biolek ist mir bekannt, nicht nur aus den Medien, aufgrund seiner sexuellen Veranlagungen neigt er nicht zu Kindern, er gehört in die Richtung Männerbeziehungen ohne ausdrücklichen Kinderwunsch und fühlt sich daher auch nicht unbedingt wohl unter ihnen, eher unangenehm belästigt. Die alten Leute (Liga der Senioren) kann ich in ihrem Verhalten schon verstehen, sie haben keine Kinder oder Enkel bzw. wollen nichts mehr mit ihnen zu tun haben (Trend im Westen), warum also Rücksicht nehmen oder gar so etwas direkt nebenan oder in der selben Straße/Stadtteil.
    Ich habe das alles hautnah erlebt, wie dieser Trend einsetzte in Hessen und später in Nordrhein-Westfalen. Als ich dann zur Jahrhundertwende in den Osten der Republik kam, Frankfurt/Oder, Bad Saarow und Trebbin war ich freudig überrascht, dass es hier noch nicht so ausgeprägt war, das gestörte Verhalten gegenüber Kindern und alten Leuten. In Bad Saarow haben wir direkt gegenüber einem großen Kindergarten in der unmittelbaren Nähe der Helios-Kliniken gewohnt, der Rettungshubschrauber hatte seinen Startplatz und die Wartungshalle nebenan. Die Häuser waren sogenannte Stadtvillen und hier wohnten Kurgäste und Senioren. Da hat sich auch niemand beschwert bis zum Herbst 2010, alle haben Verständnis für einander gehabt bis dann irgendein Schlaumeier seine kommende politische Kariere am Horizont auftauchen sah und er sich auf ein selbst gezimmertes Schild hob. Meine Frau und ich wollten sowieso zurück zu ihrer Familie in die Ukraine, was wir auch dann Anfang 2011 gemacht haben. Ich denke diese Feldzüge gegen Lärm durch Kinder und Tiere zum Schutze der Singles und Senioren werden hier noch lange auf sich warten lassen, da gibt es ganz andere Probleme, Gott sei es gedankt! Oldtrotter

  • neigt er nicht zu Kindern


    hallo oldtrotter,


    ja, auch das könnte gut sein. denn dort sitzen die mütter inkl. kindern (u. wägen) in den Kneipen, frühstücken offensichtlich bis open end, wenn ich 10.30 h 1x in der woche allerdings nur') ankomme, sitzen sie noch immer. das ist sicher nix für h. biolek. ich bin schon traurig über diese veränderung im stadtteil p. b. immerhin fanden dort besondere aktivitäten für die wende statt (gethsemanekirche - hungerstreiks usw - polizei u. armee knüpprelten dort auf protestierende). nun wurde eine langeweilige gegend daraus - die führenden damaligen ddr-genossen hätten es in deren sinne nicht besser hinbekommen könnrn. offensichtlich ist immerhin der stadtteil weltweit bekannt geworden - denn touristen kommen vieiele, was die nun noch dort suchen???.
    wenn man in einer großstadt wohnt, muss man auch mit krach leben können. das geschrei oder der spiellärm von kindern stört uns - meine bekannten - immer noch nicht, vielleicht auch eine erziehungsgeschichte. der trend wird sich leider auch etwas im osten durchsetzen, leider, aber erst müssen wr ausgestorben sein ! allerdings, wenn dieser kinderkrach dann später, wenn kinder groß sind, fehlt - arme alte leute !!! dann haben sie etwas zu viel ruhe. na dann gibt es wieder einen wandel....


    liegt es wirklich nur an der karriere der menschen, wenn kinder spät kommen? Könnte es nicht auch an körperlichen gegebenheiten liegen? Es gibt mittlerweile so viele umweltgeschehnisse (ich erlaube mir mal so unprofisionell zu schreiben, na mangels genaueren wissens - Pille, medikamente usw. sind z. b. auch gemeint, ist das wirklich schon genügend erforscht?). in meinem bekanntenkreis sehe ich 3 paare über 40 - bei allen dreien ging es nur mit ärztl hilfe u. mehrmaligen versuchen, da kann schnell das eine oder andere jahr vorüber gehen, schließl. wird erst normal lange genug versucht, bevor man andere wege geht!! und sicher geben einige einfach auf.


    Und ich sehe es gelassen, weniger kinder - dann schrumpft die menschheit eben etwas, man muss sich dann anders (alter?) angagieren! Tut mir leid - ist meine meinung ohne zynik.


    übrigens - bad saarow kenne ich nätürlich - habe letztens - zu ddr-zeiten - dort urlaub gemacht. schöne gegend, muss wieder mal dort nach dem rechten sehen. leider greifen die besser gestellten natürlich nach den schönen gegenden - etwas neidisch bin ich schon. dort in der nähe gab es ein fischrestaurant mit namen dorsch - ist es noch da gewesen 2010?


    wünsche angenehmen sonntag - ute

  • sehe ich 3 paare über 40 - bei allen dreien ging es nur mit ärztl hilfe


    Es ist bekannt, das mit fortschreitendem Alter der Kinderwunsch schwerer zu erfüllen ist.


    Erst alles im Leben erreichen wollen, und danach erst damit anfangen den Erben zu zeugen - das klappt eben öfters nicht so wunschgemäß...

  • Hallo Ute, Bad Saarow übers Internet anklicken, rund ums Märkische Meer gibt es günstige Wohnungen und jede denkbare Form der Freizeitgestaltung für junge und alte Menschen. Von Berlin kannst Du mit dem Schiff und mit der Bahn direkt nach Bad Saarow gelangen, bei der Bahn musst Du in Fürstenwalde umsteigen. Beide Verkehrs Verbindungen bringen Spaß, besonders ab April, ansonsten über die BAB Abfahrt Fürstenwalde West oder Ost.
    Ich will jetzt nicht unbedingt provozieren, aber für ein älteres Mädchen ist es schon etwas problematischer mit der Zeugung als für einen älteren Herren, abgesehen von den zunehmenden Störungen bei der Zeugungsfähigkeit, warum auch immer.
    Das mit den Erben zeugen ist auch so eine Geschichte. Denn es wird nicht nur Positives vererbt sondern auch Negatives, das Negative kann man durch den Erbverzicht ablehnen nachdem man überprüft hat, was es denn zu erben gibt. Und diese negativen Fälle werden dann natürlich von den schwindenden Steuer zahlenden arbeitenden Generationen beglichen. Danke Oldtrotter

  • Von Berlin kannst Du mit dem Schiff und


    danke für die routenbeschreibung - ich fahre umweltunfreundlich mit dem auto, dann können wir auch gleich die fischgaststätte besuchen. und rund um den "Teich" fahren. ist auch im herbst schön, allerdings pilzesuchen dürfte ausfallen - gibt wohl keine dieses jahr.


    mit fortschreitendem Alter der Kinderwunsch schwerer zu erfüllen ist


    diese paare übten schon länger !... :huh:


    lieber gruß ute

  • Ja, die Pilze waren eine tolle Sache in den Wäldern bei Bad Saarow, wir waren da bald jeden zweiten Tag in der Saison unterwegs. viele Pfifferlinge und auch Maronen, Steinpilze und Birken Pilze. Habe hier aber auch ganz in der Nähe entsprechendes Gelände mit super Steinpilzen, Pfifferlingen, Maronen, Birken Pilzen usw.. Schon mehrmals fündig geworden und ausreichend auch für die Truhe in der Winterzeit. Übrigens der Grünkohl wird super in unserem Garten, wie auch der Rosenkohl. Ich kann gar nicht mehr den Frost abwarten, die Gänse und Enten warten schon sowie selbstgemachte Pinkelwurst, Bauchfleisch vom Schwein und selber geräucherte Schweinebacke usw..
    Ich glaube aber auch das zum Kinder machen und bekommen heute mehr psychische und physische Probleme hineininterpretiert werden, sowie die empfohlene Ernährung sowie Vitaminisierung inclusive sportlicher Zusatzaktivitäten in die Irre leitet. Soll jetzt aber nicht das Wort zum Sonntag sein, anstatt aller Aktivitäten nach Außen sich mal persönlich mit seinem Partner ohne Fremdbeeinflussung zu beschäftigen. Danke Oldtrotter

  • mit super Steinpilzen, Pfifferlingen, Maronen, Birken Pilzen usw


    man, man , jetzt hab ich aber appetit bekommen, mir hilft leider dann nur der supermarkt oder ich finde tatsächlich mal einen stand an der straße ...!


    und eine lösung gibt es sicher nicht - können ja schlecht per befehl das kinderkriegen erzwingen, obwohl, wenn man an china denkt .... dann wir : rentenkürzung bei zu wenig nachwuchs ... redcard

  • Dann trat unerwartet meine Frau auf den Plan, jung, hübsch, clever ... und sie hat dies besondere Gen ... das, was den Frauen hier abhanden gekommen ist. Und der Futterneid hätte plötzlich auch ganz neue Möglichkeiten ergeben, nur da war ich schon aus dem Angebot.
    Neidisch schauen die emanzipierten deutschen Frauen zu, wenn ich die Türen aufhalte, mit Tüten vollgepackt hinter meiner Frau herstapfe oder während des Gewittergusses den Regenschirm aus dem Kofferraum hole. Ungläubig schütteln sie dagegen den Kopf, wenn sich meine Frau um mein Wohlbefinden kümmert.

    Genau das habe ich 2004 das erste Mal für ein Jahr erlebt - dann trennten sich leider unsere Wege - und im vergangenen Jahr hatte ich ein Intermezzo mit einer Russisch-stämmigen Dame da war es ähnlich.


    Zur Zeit versuche ich mit der erstgenannten Lady an die damalige Zeit anzuknüpfen und ich geniesse in jeder Minute des Zusammenseins ihre Weiblichkeit! Sie wird mehr und mehr zu meinem persönlichen Coach und es ist mir sowas von egal, ob andere sagen, ich stehe unter dem Pantoffel - es ist es einfach wert! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!