Die ukrainische Frau, ein unbekanntes Wesen?


  • Ich habe nur wiedergegeben, wie ihre Befindlichkeit ist. Die der Anderen kenne ich nicht.


    Also wieder eine Ausrede. Das mit Russland und Putin wird doch jetzt schon seit Anfang Dezember ausführlich in den Medien behandelt und erneut aufgeputscht. Gerade in den letzten Tagen aber fast überhaupt nicht mehr. Denn Russland muss erst einmal die Sache in Kasachstan klären.


    Fazit: Dein Geld ist futsch. Du hast die Frau noch nie getroffen und von einer echten Beziehung ist das Verhältnis meilenweit entfernt. Ob die Frau überhaupt aus Lemberg kommt...? Oder ob quasi alles nur eine Geschichte war...?


    Flieg doch einfach nächste Woche nach Lviv und schreib der Frau "Ich bin da...!!! Wir können uns heute treffen". Welche Ausrede es dann noch gibt würde mich interessieren.


    Wahrscheinlich ist die ganze Geschichte nicht echt. Oder zumindest nicht ernst gemeint.

  • Flieg doch einfach nächste Woche nach Lviv und schreib der Frau "Ich bin da...!!! Wir können uns heute treffen". Welche Ausrede es dann noch gibt würde mich interessieren.


    Ist in der Tat zu überlegen. Würde mich so gesehen auch mal interessieren. :)

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • ich sage nur Corona und Teststatus


    Verstehe ich nicht... :hmm:

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Na warum sie dich nicht Vorort in Lemberg treffen kann . sie ist nicht geimpft und du kommst aus einem Hochrisiko Gebiet, oder?


    Es ist ihr völlig egal, wo ich herkäme. Sie ist vor kurzem genesen und fühlt sich aufgrund ihres Antikörperstatus absolut gewappnet für die nächsten Varianten.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Du hast die Frau noch nie getroffen und von einer echten Beziehung ist das Verhältnis meilenweit entfernt.


    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich würde behaupten wollen, dass unser Verhältnis derzeit inniger ist als das von Millionen Paaren, die ohne räumliche Trennung zusammen leben... !tanz1!

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Links. Mit roten Haaren.


    Ich finde deine Schwiegermutter durchaus attraktiv. Aber mir gefällt auch die Idee meinen Schwiegersohn ordentlich mit Aufgaben zu versorgen. Natürlich alles für die Familie und streng nach der 111. Erwerbsregel der Ferengi.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin

  • Das kann ich so nicht bestätigen. Ich würde behaupten wollen, dass unser Verhältnis derzeit inniger ist als das von Millionen Paaren, die ohne räumliche Trennung zusammen leben... !tanz1!


    Es ist schade daß es hier keine Lachfunktion gibt.
    Ein +oder- wäre dafür nicht angemessen.

  • as kann ich so nicht bestätigen. Ich würde behaupten wollen, dass unser Verhältnis derzeit inniger ist als das von Millionen Paaren, die ohne räumliche Trennung zusammen leben...


    Ich will dir die Illusion nicht nehmen, aber die Millionen Paare haben schon hinter sich was du bisher nur anstrebst.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Ich will dir die Illusion nicht nehmen, aber die Millionen Paare haben schon hinter sich was du bisher nur anstrebst.


    Da gebe ich dir absolut Recht. So weit bin ich auch Realist. :D Aber das war ja nicht die Frage.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Da gebe ich dir absolut Recht. So weit bin ich auch Realist. Aber das war ja nicht die Frage.


    Komm gibs zu, bei "Realist" musst du doch selber lachen!?

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Komm gibs zu, bei "Realist" musst du doch selber lachen!?


    Da muss ich dich enttäuschen. Ich lache an anderen Stellen.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!