Die ukrainische Frau, ein unbekanntes Wesen?

  • Naja deine Holzhammer Methode mag ja bei manchen Frauen wirken ( kommt wohl auf den Intellekt an ) aber sind eben nicht jedermanns Sache.

    Mann kann : Du blöde Gans sagen , aber auch : Du stolzer weißer Vogel !


    Im Endeffekt das gleiche nur anders ausgedrückt .

  • Und was bringt das ausser nicht alleine rum hocken ? Selbstbestätigung über die Kochkunst, das handwerkliche Geschick, vielleicht Austausch von Körperflüssigkeiten? Da sind die Ansprüche halt unterschiedlich.

    • Offizieller Beitrag

    Und was bringt das ausser nicht alleine rum hocken ? Selbstbestätigung über die Kochkunst, das handwerkliche Geschick, vielleicht Austausch von Körperflüssigkeiten? Da sind die Ansprüche halt unterschiedlich.

    Fragen wir mal anders rum:

    Was bringt es mir, wenn ich jetzt die erstbeste Mulle heirate und die dann später dafür sorgt, dass meine Burg und alles was ich mir erarbeitet habe, den Bach runter geht? Es ist kinderleicht, ein Lebenswerk zu zerstören, wenn man für dieses selbst keinen Finger krumm gemacht hat.

    Nein, das ist es mir nicht wert. Wenn ich mal von einer Frau der Meinung bin, dass ich ihr meine Burg anvertrauen kann, dann bin ich auch für eine Ehe bereit. Ja, selbst das kam schon vor. Aber dann hapert es wieder daran, dass die Väter der Kinder die Unterschrift verweigern oder die Mullen haben keinen Bock, Deutsch zu lernen oder oder oder...

  • Fragen wir mal anders rum:

    Was bringt es mir, wenn ich jetzt die erstbeste Mulle heirate und die dann später dafür sorgt, dass meine Burg und alles was ich mir erarbeitet habe, den Bach runter geht? Es ist kinderleicht, ein Lebenswerk zu zerstören, wenn man für dieses selbst keinen Finger krumm gemacht hat.

    Nein, das ist es mir nicht wert. Wenn ich mal von einer Frau der Meinung bin, dass ich ihr meine Burg anvertrauen kann, dann bin ich auch für eine Ehe bereit. Ja, selbst das kam schon vor. Aber dann hapert es wieder daran, dass die Väter der Kinder die Unterschrift verweigern oder die Mullen haben keinen Bock, Deutsch zu lernen oder oder oder...


  • Ich bevorzuge einen Schritt nach dem anderen. Bevor ich überhaupt auf die Idee komme wieder zu heiraten muß meine Zukünftige schon sehr tatkräftig beweisen das sie die Richtige ist. Meine Burg die ich dann schon vor der Ehe besitze ist nicht Teil des Zugewinns und geht im Falle meines Ablebens an meine Kinder. Sie wird anders versorgt. Aber um diese Frau so gut kennen zu lernen das ich sie heirate muß Zeit investiert werden und nicht mit anderen Frauen verplempert.

  • Dann wieder ein Traum, das Haus ist riesig, es gibt sehr alte Möbel, es gibt viel Staub und Wanzen, aber aus irgendeinem Grund repariere ich dort.

    Ich sag mal so: Soweit ich das überblicke, könnte Dein Schuppen eine 500.000$-Finanzspritze gut gebrauchen. Damit wird der Laden beinahe zum Grand Hotel. Ich würde ihr dafür ein vierjähriges Wohnrecht einräumen.

  • Er/sie/es hat kein Gesicht, keinen Arsch in der Hose und sich auch noch nicht vorgestellt. Das erleichtert das Verschwinden ungemein!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich das überblicke, könnte Dein Schuppen eine 500.000$-Finanzspritze gut gebrauchen.

    Du hast heute wohl wieder den Schalk im Nacken... :P

    Von meiner Schwester habe ich erfahren, dass Yana auch noch seine Rente erhält. Davon wusste sie nichts und hat erstmal einen Anwalt beauftragt.

    5 Jahre Rentennachzahlung sind auch nochmal ein hübsches Sümmchen.

    • Offizieller Beitrag

    Tja, so langsam hast Du den Bogen raus.....:))))

  • Wusste gar nicht, dass Amis Rente einzahlen, aber ok, es gibt manche die private Rente anlegen. Ob das aber nicht schon zum Erbe gehört hat? Warum weiß deine Schwester mehr als du selbst? :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!