Die ukrainische Frau, ein unbekanntes Wesen?

    • Offizieller Beitrag

    Yana ist heute Morgen wieder in Kiew gelandet.


    Als ich mit dem Taxi zu meiner Tochter nach Hause ging, brachte sie meinen Hund zu ihr. Ich muss den Hund nehmen. Der verärgerte Rieter konnte das Haus nicht verkaufen, ich bin Eigentümer des Hauses, ich habe beim Notar eine Erklärung nicht korrekt erstellt. aber wir wissen nicht, dass ich gemäss Unterlagen der Eigentümer bin, Rieter ist schuld. Ich kann kein Englisch, ich könnte mir die Dokumentation genau ansehen. Thomas, ich liebe dich sehr und ich will dich sehen, ich mache mir Sorgen wegen des Krieges, deshalb bin ich in Kiew, ich warte nicht auf den 18. Februar zurück. Ich mache mir Sorgen um meine Familie, ich hoffe, dass es keinen Krieg gibt. Die Hochzeit meines Bruders ist am Samstag, den 26. Februar. nachdem ich zu dir fliegen kann, wenn es einen Flug gibt, er nicht storniert wurde und wenn es keinen Krieg gibt

  • Aber, passt auch zu den ukrainischen Frauen, auch wenn sie nicht geflogen 2,sondern nur in Kiew saß :


    Selbst kein Geld haben,

    Aber um Griwna 600 muss man mit dem Taxi zum Flughafen fahren,

    statt um 90 oder 100 Griwna mit Skytrain oder Bus.

  • Thomas, ich liebe dich sehr und ich will dich sehen,

    ....wenn du mir auch Geld schickst, "liebe" ich dich auch,....dafür komme ich auch nicht zu dir, - versprochen!


    ...klingt alles recht bizarr und konfus,....die Organisation eigener Belange scheint nicht zu ihren Stärken zu gehören,....dies wiederrum ist für ukr. Frauen dann aber auch nicht so selten...(mir bestens bekannt :( )


    Duschfotos gibt's aber keine !

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Solchen Blödsinn,wie ich "Ich liebe dich" - im Internet,kann man getrost vergessen und abhaken...

    Selbst im richtigen Leben bedeutet "Ich liebe dich" meist nur: Ich liebe,was du für mich machst!


    Hab grad so das "Anti-Beispiel" an der Backe: Da hat man alles für Ostern organisiert (und belegbar übermittelt),weil "Madame" ja "die große Liebe sucht" und noch gar keine Pläne für Ostern hat - die Gelegenheit also unschlagbar günstig ist...

    ...muß sie doch 3 Tage später sagen,daß sie Ostern in die Ukraine zu ihrem (30-jährigen) Sohn fahren will/soll/muß,obwohl sie ja gerade zur Beerdigung ihrer Mutter in der Ukraine war...

    Naja,egal - soll sie fahren,ist ja die Familie - ich kann problemlos alles stornieren...

    Hab ihr aber gesagt: "Wenn du an einem Treffen interessiert bist,dann arbeitest für einen nächsten Termin mit mir zusammen - ich selbst werde nichts mehr in diese Richtung unternehmen!"


    Am Samstag hat sie sich dann wieder gemeldet...

    Gestern auch nochmal (Valentinstag) - mit dem Vermerk: Wir treffen uns dann halt später...

    Ja - alles klar...

    Wird noch schwierig bis lustig...

    :D

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

    • Offizieller Beitrag

    Scam Scam Scam

    gleich kommt die nächste Bitte ums Geld

    Glaube ich weniger.

    Habe gerade wieder mit ihr telefoniert und sie hat extra erwähnt, dass sie Ende Februar das Ticket selbst bezahlt.

    Sie will auf jeden Fall nach der Hochzeit ihres Bruders kommen, wenn kein Krieg ist.

    Da muss ich gleich nochmal mit Putin telefonieren und ihm sagen, dass er seien Angriff ein paar Tage verschieben soll...

    • Offizieller Beitrag

    wenn du mir auch Geld schickst, "liebe" ich dich auch,....dafür komme ich auch nicht zu dir, - versprochen!

    Wieviel solls denn sein?

    ...klingt alles recht bizarr und konfus,....die Organisation eigener Belange scheint nicht zu ihren Stärken zu gehören,....dies wiederrum ist für ukr. Frauen dann aber auch nicht so selten...(mir bestens bekannt :( )

    Ja, Anfänger verdrehen da recht häufig die Augen. Aber wer schon länger im Spiel ist, weiß, dass das durchaus normal ist.

    Duschfotos gibt's aber keine !

    Fodse...

    Wer die Kapelle bezahlt, bestimmt auch, was gespielt wird.

    Also runter mit den Klamotten... :grumble:

    • Offizieller Beitrag

    Solchen Blödsinn,wie ich "Ich liebe dich" - im Internet,kann man getrost vergessen und abhaken...

    Ja, auf solche Sprüche scheiße ich auch inzwischen...

    Da hat man alles für Ostern organisiert (und belegbar übermittelt),weil "Madame" ja "die große Liebe sucht" und noch gar keine Pläne für Ostern hat - die Gelegenheit also unschlagbar günstig ist...

    ...muß sie doch 3 Tage später sagen,daß sie Ostern in die Ukraine zu ihrem (30-jährigen) Sohn fahren will/soll/muß

    Mach es so wie ich...

    Hol dir Ostern Drogenabhängige in die Bude.

    Mit denen hast Du weniger Probleme... :pleasantry:

  • Na also, also kommt doch ein finanzieller Wunsch.

    Was macht die Dame in Chelyabinsk, Russland?

    Ist dort der nächste Zukünftige?

    Bitte beschäftigt euch damit - scheint sehr ernst zu sein!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

    • Offizieller Beitrag

    Na also, also kommt doch ein finanzieller Wunsch.

    Was macht die Dame in Chelyabinsk, Russland?

    Ist dort der nächste Zukünftige?

    Ich meine, mich erinnern zu können, dass ich mehrmals geschrieben habe, dass Yana nicht aus Chișinău kommt, sondern aus Kiew.

    Ich brauche KEIN Ticket von Kiew, sondern von Chișinău/Moldawien nach Челябинск/Russland.

    Nix Kiew.

  • ....wenn du mir auch Geld schickst, "liebe" ich dich auch,....dafür komme ich auch nicht zu dir, - versprochen!


    ...klingt alles recht bizarr und konfus,....die Organisation eigener Belange scheint nicht zu ihren Stärken zu gehören,....dies wiederrum ist für ukr. Frauen dann aber auch nicht so selten...(mir bestens bekannt :( )


    Duschfotos gibt's aber keine !

    Meine Rede... die meisten sind irgendwie ... unorganisert!

  • Ich brauche am 14. März ein Flugticket von Chișinău nach Челябинск.

    Ungefähr 1 Woche später von Челябинск nach Dortmund oder Hannover.

    christianskas Du kennst dich doch mit Flugtickets aus... :pleasantry:

    Du scheinst jetzt doch wieder einen Versuch zu starten... ich als Frau kann das eher weniger verstehen, warum du dir so einen Prolemfall an den Fuß binden willst... zumal du ja schon heftigen Andrang in deiner Burg zu haben scheinst.... aber irgendwie flirtest du gerne mit dem Desaster, oder???

    • Offizieller Beitrag

    Du scheinst jetzt doch wieder einen Versuch zu starten... ich als Frau kann das eher weniger verstehen, warum du dir so einen Prolemfall an den Fuß binden willst... zumal du ja schon heftigen Andrang in deiner Burg zu haben scheinst.... aber irgendwie flirtest du gerne mit dem Desaster, oder???

    Ich habe keine Ahnung, ob Yana tatsächlich nach der Hochzeit zu mir kommt. Ich muss aber davon ausgehen. Die Mulle aus Transnistrien hat aber ab 14. März Urlaub. Das ist mir zu knapp. Kann sein, dass Yana dann noch bei mir ist. Also schicke ich die Mulle erstmal ne Woche zu ihrer Tochter nach Tscheljabinsk. Wenn die Luft rein ist, kann sie zu mir kommen.

  • Ich habe keine Ahnung, ob Yana tatsächlich nach der Hochzeit zu mir kommt. Ich muss aber davon ausgehen. Die Mulle aus Transnistrien hat aber ab 14. März Urlaub. Das ist mir zu knapp. Kann sein, dass Yana dann noch bei mir ist. Also schicke ich die Mulle erstmal ne Woche zu ihrer Tochter nach Tscheljabinsk. Wenn die Luft rein ist, kann sie zu mir kommen.

    Also irgendwie ist deine Burg wie eine Bahnhofsstation. Jede darf in den Zug - im sparaten Schafabteil - einsteigen ... mit zeitlich gültigem Ticket. Gibt es auch bei dir ein Mulle-Jahresabo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!