Die ukrainische Frau, ein unbekanntes Wesen?

  • Man kann sich immer verabschieden und gehen.
    Sogar, wenn man im gleichen Hotelzimmer wohnt. Einfach ein anderes Zimmer nehmen. Gesichtsschonender möglichst in einem anderen Hotel.
    Taxis, Metros oder die eigenen Füße zum Entfernen tun es statt dem eigenen Auto auch.

  • Warum soll ich ein Auto brauchen, um jemand zu daten?


    Reicht, wenn der Kumpel ein Auto hat.
    @Ahrens war heute mit Mulle bei mir und ich hatte das zum Anlass genommen, mal wieder den Kochlöffel zu schwingen.
    Später sagte Ahrens dann zur Mulle: "Lass uns mal so langsam wieder nach Hause fahren".
    Aber Mulle sagte: "Nö, ich bleibe hier bei Thomas. Ich will jeden Tag so gut essen..." :thumbup:

  • Und ich kann mir den ganzen Abend das Gemecker anhören, warum ich sowas nicht kann


    Solange es keine Frau gibt, die mir in der Küche das Wasser reichen kann, solltest Du dir darüber keine Gedanken machen. !happy!

  • Sagen wir mal so. Es ist wirklich beeindruckend wieviele Ukraina sich mit dir treffen wollen. Es ist natürlich auch ein wahnsinns Aufwand sich mit sovielen zu treffen. Aus meiner Sicht wären es höchstens 3-4 die ich daten würde.
    Ohne Auto würde ich niemand daten in einer fremden Stadt :)




    Das Zauberwort heisst TAXI

  • Ich hab dadurch immer die Kontrolle wann ich wo hin möchte und wann ich wieder gehen will. Es kam bis jetzt nur ein date mit ihrem eigenen Auto :) . Das hatte sich aber nach 45 min. erledigt. Total durchgeknallte pussi ...



    Ohne anzugeben, bei den von mir gedateten Ladys war keine einzige dabei wo ich hätte reissaus nehmen wollen... Es hat schlicht und ergreifend nicht gepasst

  • Ohne anzugeben, bei den von mir gedateten Ladys war keine einzige dabei wo ich hätte reissaus nehmen wollen... Es hat schlicht und ergreifend nicht gepasst


    Das ist ganz einfach, wenn ich merke, wenn der Aufwand nicht im normalen Bereich sich bewegt, dann beende ich das i.d.R. sofort. Und blödes gelaber turnt mich sofort ab. Der Unterschied dürfte zwischen uns sein, die erwählt liegt nicht weiter als 1 Autostunde entfernt, dann bin ich wieder zu Hause (außer es liegt auf dem Weg wo ich sowieso hinfahre). In welchem Altersbereich suchst du?
    Desweiteren war es die einzige Dame, die ein eigenes Auto hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von GHOST888 ()

  • Das ist ganz einfach, wenn ich merke, wenn der Aufwand nicht im normalen Bereich sich bewegt, dann beende ich das i.d.R. sofort. Und blödes gelaber turnt mich sofort ab. Der Unterschied dürfte zwischen uns sein, die erwählt liegt nicht weiter als 1 Autostunde entfernt, dann bin ich wieder zu Hause (außer es liegt auf dem Weg wo ich sowieso hinfahre). In welchem Altersbereich suchst du?
    Desweiteren war es die einzige Dame, die ein eigenes Auto hatte.



    Alter 35 - 45 + - nicht so extrem entscheidend, es muss einfach passen

  • Alter 35 - 45 + - nicht so extrem entscheidend, es muss einfach passen


    Da stimme ich dir zu. Es muss passen. Desweiteren hat es noch eine andere Qualität wenn die Dame 40+ ist, dann ist ihre biologische Uhr als Frau so gut wie abgelaufen und das verringert den Wert erheblich. Dann ist es eigentlich nur ein ad on Kostenfaktor ... und shopping kann ich auch selber machen. Dazu brauch ich keine. Bin selber groß :)))

  • Desweiteren hat es noch eine andere Qualität wenn die Dame 40+ ist, dann ist ihre biologische Uhr als Frau so gut wie abgelaufen und das verringert den Wert erheblich. Dann ist es eigentlich nur ein ad on Kostenfaktor


    Kann ich so nicht behaupten.
    Meine jetzige Mulle ist auch 40, aber war mit nem stinkreichen amerikanischen Arzt verheiratet, der bei einem Autounfall ins Reich der Ewigkeit hinauf gestiegen ist.
    Bei einem Monatseinkommen von 28.000$ kann man sich vorstellen, dass sie nicht schlecht geerbt hat.
    Große Eigentumswohnung in Kiew, Keinen Führerschein, aber einen Audi TT, mit dem ihre Tochter durch die Gegend fährt. Hat die letzten 5 Jahre nicht gearbeitet und nur vom Erbe gelebt. Demnächst fliegt sie wieder nach Amerika, weil das Haus mit 28 Zimmern versilbert werden soll. Die Burg hat nen Wert von 1 Mio. Dollar, welches sie mit dem Stiefsohn teilen muss. Aber 500.000 sind ja auch schon eine Hausnummer.
    Also als Kostenfaktor würde ich die jetzt nicht bezeichnen.
    Und ihre Mitteilungen runden ihren Aufenthalt bei mir angenehm ab... :pleasantry:

  • Kann ich so nicht behaupten.
    Meine jetzige Mulle ist auch 40, aber war mit nem stinkreichen amerikanischen Arzt verheiratet, der bei einem Autounfall ins Reich der Ewigkeit hinauf gestiegen ist.
    Bei einem Monatseinkommen von 28.000$ kann man sich vorstellen, dass sie nicht schlecht geerbt hat.
    Große Eigentumswohnung in Kiew, Keinen Führerschein, aber einen Audi TT, mit dem ihre Tochter durch die Gegend fährt. Hat die letzten 5 Jahre nicht gearbeitet und nur vom Erbe gelebt. Demnächst fliegt sie wieder nach Amerika, weil das Haus mit 28 Zimmern versilbert werden soll. Die Burg hat nen Wert von 1 Mio. Dollar, welches sie mit dem Stiefsohn teilen muss. Aber 500.000 sind ja auch schon eine Hausnummer.
    Also als Kostenfaktor würde ich die jetzt nicht bezeichnen.
    Und ihre Mitteilungen runden ihren Aufenthalt bei mir angenehm ab... :pleasantry:



    Rumbo, ausnahmen bestätigen die Regel:--)

  • Zitat

    Später sagte Ahrens dann zur Mulle: "Lass uns mal so langsam wieder nach Hause fahren".
    Aber Mulle sagte: "Nö, ich bleibe hier bei Thomas. Ich will jeden Tag so gut essen...



    Meines Wissens gibt es in der Ukraine keinen Waschbärenbraten, aber ich mag mich ja irren! !hua!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!