Die ukrainische Frau, ein unbekanntes Wesen?

  • Außerdem heirate ich ja bald eine reiche Witwe und bin dann öfters unterwegs.

    Dubai, Ägypten, Mailand, Paris...

    Hier würde ich ausnahmsweise mal auch Geld in eine Wette stecken :


    Ich gehe die Wette ein, dass die Witwe Yana spätestens nach 2 Wochen Besuch Geschichte ist.

    Diese 40 jährige Möchtegern Luxus Lady (auf Kosten Anderer) kann ja kein vernünftiger Mann brauchen.

    So gut kann sie gar nicht fick..

    Wenn die ihren Mund aufmacht und ihre Ideen preisgibt, dann reicht es jedem.

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe die Wette ein, dass die Witwe Yana spätestens nach 2 Wochen Besuch Geschichte ist.

    Diese 40 jährige Möchtegern Luxus Lady (auf Kosten Anderer) kann ja kein vernünftiger Mann brauchen.

    So gut kann sie gar nicht fick..

    Wenn die ihren Mund aufmacht und ihre Ideen preisgibt, dann reicht es jedem.

    Ist jetzt blöd, dass sie ihr Ticket selbst kauft. Sonst hätte ich die auch zu dir geschickt und wenn sie nichts ist, kannst Du sie bei dir behalten.

    Die letzte, die ich dir geschickt hatte, hättest Du auch behalten können. :P

  • Vielleicht findet sich hier noch jemand, der sie ganz uneigennützig nimmt ?

    Ich bin raus!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Die Passchweizerin hat ihn jahrelang so mieß behandelt und er kriecht immer wieder zu ihr zurück. Alabaimoms "Schwanztheorie" wird bestätigt!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • 10. Februar, und Putins Armee steht noch immer nicht in Kiew. Die Ternopilerin von Rolf sollte ja vom 4. bis 6. Februar in Deutschland sein.

    Hast du sie mit der Tatsache konfrontiert, dass sie mittlerweile (mindestens) dreimal einen geplanten Besuch abgesagt hat, wo jedes Treffen klaglos möglich gewesen wäre?

  • Oder ist es eher ein Zeitvertreib, der etwas, aber nicht zuviel kostet, weil man insgeheim weiß, dass eine echte Beziehung mit ihr eh nicht realisiert werden kann.

    Ich bin mal unromantisch und lasse mal die nackten Zahlen sprechen:

    Rolf hat noch 3 eigene Kinder zu versorgen:

    Macht zumindest jeweils EUR 300 bis EUR 400 pro Kind, sagen wir mal EUR 1000 insgesamt.

    Dame aus Ternopil hat ein Kind 13 Jahre plus ein Kind 20 Jahre.

    Würde es zu einer Heirat kommen, muss man mit folgenden Mehrkosten rechnen :

    Frau mindestens 400 monatlich, Kind ebenfalls, plus Unterstützung für den Studenten.

    Macht auch noch mal EUR 1000 monatlich zusätzlich.

    Zuviel.

    In ein paar Jahren wird zwar der Unterhalt für die eigenen Kinder wegfallen.

    Aber durch den Pensionsantritt vermindert sich auch das Einkommen.


    Habe ich richtig gedacht und gerechnet?

  • Gibt Männer, die sind schon tot und wissen es gar nicht. Frauen haben ein sehr gutes finanzielles Gespür dafür und machen dann einen Bogen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • 10. Februar, und Putins Armee steht noch immer nicht in Kiew. Die Ternopilerin von Rolf sollte ja vom 4. bis 6. Februar in Deutschland sein.

    Hast du sie mit der Tatsache konfrontiert, dass sie mittlerweile (mindestens) dreimal einen geplanten Besuch abgesagt hat, wo jedes Treffen klaglos möglich gewesen wäre?

    Sie hat einmal mit schlechtem Gewissen den Flug verschieben und dann den Flug verfallen lassen, weil sie in der aktuellen Situation nicht ihre Kinder alleine in der Ukraine lassen wollte. Wir haben uns darauf verständigt, dass ich sie nicht weiter bedränge sondern dass sie einen geeigneten Zeitpunkt wählen wird. Bis zu einem persönlichen Treffen werden keine Gelder mehr fließen sondern nur moralische Unterstützung. Wie sagte schon Winston Churchill: "Keep calm and carry on." !wsmile!

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Weniger Einkommen wenn in Pension , kann sein muß aber nicht. Frau bleibt in der Ukraine dann günstiger, Unterstützung steuerlich absetzbar. Er zieht in die Ukraine als Pensionär , nochmal günstiger.

    Wäre aus meiner Sicht ein Möglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!