Benutzer Titel "Resident der Ukraine"

  • Also müssen wir als Nachweis eigentlich eine Bestätigung der ukrainischen Grenzbehörden über die tatsächliche Aufenthaltsdauer verlangen.

    jetzt bin mal ganz ehrlich :). Long time ago I see a nice looking woman!. ... und jetzt bin ich verschleppt und versklavt, d.h. die Aufenthaltsdauer bestimmt meine Frau ( "untouchable" ). Manchmal darf ich auch frech unter dem Tisch nach oben schauen!!

  • jetzt bin mal ganz ehrlich :). Long time ago I see a nice looking woman!. ... und jetzt bin ich verschleppt und versklavt, d.h. die Aufenthaltsdauer bestimmt meine Frau ( "untouchable" ). Manchmal darf ich auch frech unter dem Tisch nach oben schauen!!

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor:Ist Deine Frau vielleicht irgendwie mit Siggis Frau verwandt? Der ist auch verschleppt und versklavt und bekommt sein Taschengeld zugeteilt. :D


    Gruß


    Martini

  • Das kommt mir irgendwie bekannt vor:Ist Deine Frau vielleicht irgendwie mit Siggis Frau verwandt? Der ist auch verschleppt und versklavt und bekommt sein Taschengeld zugeteilt.

    Irgendwie erkenne ich ein anscheinend genetisches Phänomen der UA-Frauen. !think!


    Ich habe mich aber durchgesetzt: Die Tischunterseite ist in meiner Farbwahl gestrichen! :phatgrin:


    Das wäre auch ein guter Titel: "Resident unterm Tisch einer Ukrainerin". :thumbup:

  • In extremen Fällen wird eine tägliche Gedächtnisparade unter der Schlafcouch in der Wohnung im Plattenbau gefordert.


    Da ist es mit dem Durchsetzen dann doch etwas schwieriger, obwohl ich könnte mir für heute mal eine Taschenlampe mitnehmen und schauen ob ich farblich etwas verändern kann!


    Irgendwie stehen wir männlichen Residenten eh alle unter dem Pantoffel einer ukrainischen Frau. Ich halte es da mittlerweile mit den ukrainischen Männern, auf der Strasse spiele ich den Chef, auf dem Rinok/Bazar, in den Geschäften den Packesel und ansonsten das Statussymbol meiner ukrainischen "Chefin", sprich Frau. Spass beiseite, mir gefällt es und besser werde ich es für mich nicht mehr finden, warum auch!


    Danke Oldtrotter

  • Was habt Ihr denn für Frauen? Ich bin total selbstständig und habe hier das Sagen. Meine Frau gehorcht mir und macht genau das, was ich will. Moment...

    Ja Schatz? Ja, habe es eben so geschrieben, wie Du es gesagt hast. Ja, geht gleich Online. Ja, Frühstück ist auch gleich fertig. Pussi!


    Ähm, wo war ich? Ach ja, also, alles Paletti bei mir.


    ;)

  • Siggi, bitte trage für mich den Titel "Ukraine Winner" ein. Ich bin Resident in der Hauptstadt. Danke!

  • Siggi, bitte trage für mich den Titel "Ukraine Winner" ein. Ich bin Resident in der Hauptstadt. Danke!


    Ahnte ich es doch, irgend jemand fängt garantiert an, zu übertreiben. :P

  • Hab ich da irgend was zu befürchten


    Absolut nicht, solange Du Deine Wahl noch nicht getroffen hast. Solche Dinge, wie hier berichtet, erlebt man erst, wenn sie Dich bereits fest am Haken hat. Aber dann brauchst Du auch keine Angst mehr zu haben, denn dann ist es schon zu spät.


    Gruß
    Siggi

  • Mitglied der DSF
    Träger der" Johann - Gottfried - Herder - Medaille " in Silber


    Diese Medaille wurde an Studenten mit sehr guten Kenntnissen der russischen Sprache verliehen


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Im bösen Westen war man ja im Bezug auf Medaillen und Auszeichnungen recht sparsam. ( Geiz war schon immer geil! )


    Mich würde es daher mal interessieren, welche Prämien oder Zuwendungen es für solche Ehrungen gegeben hat.


    Ich habe nur ein mikriges Sportabzeichrn erhalten ( Militär ) obwohl ich einige "Höchstleistungen" erbracht habe! Manchmal bin ich richtig neidisch!!


    MfG...R.W.

  • Mich würde es daher mal interessieren, welche Prämien oder Zuwendungen es für solche Ehrungen gegeben hat.

    In der Liga einen feuchten Händedruck. Nichts zum neidisch sein ;)


    LG,
    Jens

  • Solche Dinge, wie hier berichtet, erlebt man erst, wenn sie Dich bereits fest am Haken hat.

    Wenn man(n) aber in UA am Haken hängt, gibt es als Entschädigung ein Taschengeld !! ... und in D legt man drauf. Warum holen, die eigentlich Ihre Frauen nach Deutschland und wollen noch einen Titel dafür haben. Also für mich hat sowas keinen Wert.

  • Diese Medaille habe ich mir mit viel Aufwand verdient. Es gibt da auch noch " Экзамен на получение свидетельства о владении иностранным языком (ГДР)" Diesen Sprachkundigennachweis habe ich abgelegt.


    anscheinend ist ja der Bezug zur Ukraine bzw. zur ehemaligen UdSSR eher durch "Vorstand der Familie Kroliki" gegeben.


    Nur mal so nebenbei, ich halte die Spaltung der Portalmitglieder für eine "Posse". Wo ordnen wir dann Ukrainer, irgendwo in der Welt lebende Ukrainer, Bürger der ehemaligen UdSSR ( außer Ukrainern ), Deutsche, andere Europäer, Bürger aus Drittstaaten, Residenten usw. ein.


    Da halte ich die bisherige Regelung schon für die besten Lösung.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Ich halte die ganzen "Ränge" für zu unwichtig, als das sich dazu jetzt noch ein Streit entfachen sollte.


    Wenn ich merken sollte, dass es also wirklich kontrovers ist, werde ich das ganze Benutzertitelsystem kurzerhand deaktivieren.


    Gruß
    Siggi

  • Hi Siggi,
    lass doch die alte Sache, oder wenn ein Residenter einen "Sonderwunsch" hat dann lass ihm den doch.
    Ansonsten war das alte einfache Beitragszähler System doch gar nicht schlecht.


    Mann kann sich doch auch über seinen Wohnort outen ;)

  • Ich halte die ganzen "Ränge" für zu unwichtig, als das sich dazu jetzt noch ein Streit entfachen sollte.


    Wenn ich merken sollte, dass es also wirklich kontrovers ist, werde ich das ganze Benutzertitelsystem kurzerhand deaktivieren.

    Also die Ränge sind doch sowas von unbedeutend. Mir persönlich ist es völlig egal ob ich jetzt "Vorstand der Familie Kroliki" oder der "King von Hintertupfingen" bin. Wenn es schon solche Ränge gibt, weshalb solls nicht witzig sein? Ich denke, dass geschriebene zählt und nicht der Rang!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!