Aufruhr nach Vergewaltigung durch Polizisten

  • Was ist Dir denn wichtig? Als O.E.F. Moderator in andere Foren Unruhe bringen - oder über das eigentliche Thema sachlich diskutieren?!


    Kein schöner Kommentar. Es gibt einige hier, die manchmal schon etwas provozieren. Sind das alles Unruhestifter?
    Das war von ihm ein emotionaler Kommentar zu einem emotionalen Thema. Ich kann das verstehen. Und darauf kann man doch auch souverän reagieren, oder?

  • Warum abtrennen? Sind Dir Deine Beiträge zu diesem sehr ernsten Thema nun peinlich?

    Da ich ja wohl der Schlawiner mit der Idee war. Ich finde die Überschrift und den Inhalt dieses Threads einfach unwürdig. Einer der Auslöser dieser typischen Richtungsnahme in gewohnten Fahrwasser sind solche, mit Verlaub, frechen und pietätlosen Äußerungen.


    Allerdings mag ich keine Scheinheiligkeit...denn auch gilt es...Kehren wir erst vor der eigenen Haustür...Vor kurzem las ich hier in D irgendwo einen Aritkel über massive sexuelle Übergriffe deutscher Beamter im Dienst...In Frankfurt wurde letztes WE ein Mädel von 2 Mini-Taxifahrern vergewaltigt...


    Ich halte die Äußerung zum Thema, wo es darum geht dass eine junge Frau von Polizeibeamten vergewaltigt wird, dass das in Deutschland ebenso passieren kann - so was von daneben.
    Allerdings scheine ich zur den wenigen Blauäugigen zu gehören die unseren Polizisten noch Anstand zutrauen. Wenn es für solche Äußerungen sogar noch ein Dankeschön von einem Polizisten a.D. gibt.


    Gruß Herr Mayer. Und morgen versuchen wir bitte wieder etwas netter mit unseren Mitmenschen umzugehen. Egal ob wir sie mögen oder nicht.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Werter Herr Mayer, die Überschrift ist entstanden, weil als erstes der Sturm auf die Polizeistation bekannt wurde und beim weiteren Nachfragen dieser verbrecherische Hintergrund immer mehr in den Vordergrund trat. Das es nicht zu einer angemessenen Überschrift im Sinne meiner Feindzeitung Nr.1 der B..d gekommen ist, dieses liegt vermutlich an mangelnden Interesse in Sachen permanenter Schuldzuweisungen gegenüber der hiesigen Polizei und ihrer Institutionen durch meine Person.


    Das Zitat von Marco sollten sich alle noch ein paar mal durch den Kopf gehen lassen, vielleicht wird dann ja klar, es gibt keine heile Welt in dem angeblichen gelobten Land (Deutschland) und auch nicht nur "Edelleute" in der Polizei und den Sicherheitsbehörden. Wenn ich darunter mein Dankeschön gesetzt habe, dann ist dieses ganz entschieden auch als ein Hinweis auf Eure Blauäugigkeit gegenüber der Polizei in Deutschland zu verstehen. Ja, es gab Verbrechen durch deutsche Polizeibeamte mit sexuellem Hintergrund und es gab auch Opfer, die dieses nicht überlebten!


    Wer solche Ereignisse für seine persönlichen Kampagnen benutzt, wie O.E.F.-Mod, der muss es sich auch gefallen lassen, dieses einmal in aller Deutlichkeit gesagt zu bekommen. Die Äusserungen mir gegenüber stecke ich da leicht weg, ich kann auch unter dem Tisch zurücktreten. Aber den Hinweis an Jensinski in Bezug auf die Eignung als Moderator ist so was von daneben! Wo ist denn da ein vorbildliches Verhalten, Herr O.E.F.-Mod?


    Wenn wir etwas netter mit unseren Mitmenschen umgehen wollen, dann ist es auch erforderlich diese vor Meinungsmache und sogenannten Tatsachenverschiebungen zu bewahren. Es kann doch einfach nicht angehen, dass mittels "Buschtrommeln" ständig weiter aus einem Land berichtet wird, wo man persönlich keine ständigen persönlichen Kontakte mit seinen Mitmenschen hat, ich spreche hier von der Ukraine!


    Nun werde ich mich dem Frühstück zu wenden und der Arbeit im Garten nachgehen, schliesslich gibt es auch private Dinge zu erledigen!
    Danke Oldtrotter

  • Wer solche Ereignisse für seine persönlichen Kampagnen benutzt, wie O.E.F.-Mod, der muss es sich auch gefallen lassen, dieses einmal in aller Deutlichkeit gesagt zu bekommen.


    Meine Güte, was für ein Skandal!


    Da piekt der ein bisschen, gibt dann sogar selber noch zu, dass er etwas zu weit gegangen ist, und kriegt was von Gesinnung und Kampagne vorgeworfen. Pietätlos sind natürlich nur die anderen !think!


  • Meine Güte, was für ein Skandal!


    Da piekt der ein bisschen, gibt dann sogar selber noch zu, dass er etwas zu weit gegangen ist, und kriegt was von Gesinnung und Kampagne vorgeworfen. Pietätlos sind natürlich nur die anderen !think!


    Er hat immer recht, meint er zumindest!!!! !happy! !tanz1! !happy!


    Aber wann ihm einer öffentlich die Meinung geigt ist er gleich eingeschnappt und macht einen auf.....


    Nimm´s locker und steh drüber!
    Wie oft hat er schon was "versprochen" und dann doch nicht gehalten? :S


    In diesem Sinne wünsche ich Dir, slavko, noch einen schönen Tag


  • Er hat immer recht, meint er zumindest!!!!


    Das wollte ich nicht sagen.


    Ich rege mich auch manchmal über Kommentare von anderen auf. Aber wenn ich mich ganz besonders aufrege, dann hat der andere oft ein bisschen recht gehabt. Besser wenn man sich selbst nicht zu wichtig nimmt.

  • Lian, schau bitte mal folgenden Link an: de.wikipedia.org/wiki/Gesinnung


    Könnte wenigstens etwas zur Klärung beitragen!


    Danke Oldtrotter

  • Wie Hegi schon in einem anderen Thema geschrieben hat, sollte es ein Streitrubrick oder so geben. Die Themen so derart zu zereden und persönlich Feden daraus zu machen ist nicht in Ordnung.


    Thema verfehlt, 6 setzen.

  • braucht man hier Mitglieder, die andere als indirekt "braunen Sumpf" bezeichnen??? (Bsp.Badossi) bitte nicht!
    und ein Oldtrotte... scheint dies sogar zu unterstützen... schade schade schade... ;(
    ich bin ja erst frisch dabei, aber so etwas befremdet mich! (hoffe, du verstehst dies)
    Gruss lian


    Ich gehe davon aus, dass Du noch nicht solange im Forum bist oder? Du müsstest hier die ein oder andere Vorgeschichte von Personen kennen, um das tatsächlich nachvollziehen zu können.
    Ist nicht bös gemeint und mit Sicherheit keine Herabwürdigung geschichtlicher Dinge.


  • Ich gehe davon aus, dass Du noch nicht solange im Forum bist oder? Du müsstest hier die ein oder andere Vorgeschichte von Personen kennen, um das tatsächlich nachvollziehen zu können.


    Kann man das nachlesen? Für mich wirkt das mit der "Gesinnung" eigentlich wie eine Beleidigung.

  • Ich gehe davon aus, dass Du noch nicht solange im Forum bist oder? Du müsstest hier die ein oder andere Vorgeschichte von Personen kennen, um das tatsächlich nachvollziehen zu können.
    Ist nicht bös gemeint und mit Sicherheit keine Herabwürdigung geschichtlicher Dinge.


    ja, in der Tat bin ich Neuling hier


    von daher hab ich mich "tatsächlich" noch nicht durchgelesen


    es gibt aber (momentan von aussen und als Neuling gesehen) hier Aussagen, die mich so klar dünken, dass sie (meiner Meinung nach) nicht unwidersprochen bleiben dürfen!! (mag in dieser kurzen Zeit vielleicht subjektiv wirken)


    aber ich denke, so ein Board lebt ja von der Meinungsvielfalt, oder?


    - es gibt "halt" Leute, die (wie im Leben überall) blitzartig (wieder subjektiv gesehen- objektiv kann in so einem Forum sowieso niemand sein) auffällig sind...


    - meiner Meinung nach sind dies


    "Badossa" - von dem ich die Meinung habe, viel zu schnell jemanden in eine "politische" (furchtbare) Ecke zu setzen (in welcher Ecke sitzt er?)


    "Oldtrotte" - von dem ich die Meinung habe, dass die Glorifizierung "seiner" Ukraine schon sehr dadaistische (und absolut weltfremde) Züge hat.....


    "Siggie" - als Moderator.... aus dem ich momentan noch nicht schlau werde.......



    war ich jetzt zu offen? offenen Meinungen sind hier doch gefragt, oder? ;)



    im übrigen scheint mir "Hegi" die diplomatischten Züge zu haben.... (soviel zu kurzer Schleichwerbung zu den Wahlen...) ;)



    mit Gruss an euch alle


    lian

  • Du wirst in einem Board viele verschiedenen Meinungen und Ansichten lesen, da jeder User es anders sieht, ich meine dieses ist doch normal, und so lange dieses in einem vernünftigen Ton geschieht, finde ich dieses in Ordnung.


  • Kann man das nachlesen? Für mich wirkt das mit der "Gesinnung" eigentlich wie eine Beleidigung.


    Ja, das kann man nachlesen...aber fragt mich jetzt bitte nicht wo...ist schon ne Weile her...

  • Ja, das kann man nachlesen...aber fragt mich jetzt bitte nicht wo...ist schon ne Weile her...


    Also ich finde für so eine Bezeichnung braucht man Beweise. Denn wenn es nicht stimmt ist das eine schlimme Beleidigung. Und ohne "wo" kann man es bestimmt nicht nachlesen!


  • Also ich finde für so eine Bezeichnung braucht man Beweise. Denn wenn es nicht stimmt ist das eine schlimme Beleidigung. Und ohne "wo" kann man es bestimmt nicht nachlesen!


    Hier im Forum kann man das nachlesen...es spielt aber doch keine Rolle mehr...derjenige hat entfernt, womit er Anstoß erregt hat. Und damit ist doch dann gut.


    Das man als "Neuling" nicht immer den Durchblick behält ist dabei mehr als verständlich. Aber die Dissksuion, wann wie wo, gehört nicht hierher. Such mal nach Svoboda bzw. UPA so in der Richtung. Und damit ist das Thema für mich erledigt.

  • Badossa" - von dem ich die Meinung habe, viel zu schnell jemanden in eine "politische" (furchtbare) Ecke zu setzen (in welcher Ecke sitzt er?)


    "Oldtrotte" - von dem ich die Meinung habe, dass die Glorifizierung "seiner" Ukraine schon sehr dadaistische (und absolut weltfremde) Züge hat.....


    "Siggie" - als Moderator.... aus dem ich momentan noch nicht schlau werde.......


    Es würde von einem gewissen Feingefühl zeugen, wenn Du Dir die Mühe geben würdest, wenigstens einen der angeführten Nicknames korrekt wiederzugeben!

  • Aber die Dissksuion, wann wie wo, gehört nicht hierher. Such mal nach Svoboda bzw. UPA so in der Richtung. Und damit ist das Thema für mich erledigt.


    Danke für den Hinweis. Ich habe eben gerade "Parlamentswahl 2012" gelesen. Du hast dort gegen die UPA und Bandera geschimpft. Gut, das ist Deine Meinung. Und es gab mal ein UPA oder Bandera Avatar? Er hat es doch für Dich wieder entfernt. Und es gibt hier sogar ein Stalin-Avatar! Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Es gibt in der Ukraine viele Menschen für die Bandera ein Symbol ist. Ich bin damit nicht einverstanden. Aber diese Leute sind nicht alle Nazis, da sind Leute die ich gut kenne. Ich finde das mit der "Gesinnung" noch mehr als vorher beleidigend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!