Partnervermittlung

  • Ich denke, dass dieses der Grundtenor des gesamten Thread ist, immer diese Verwechselungen beim Subjekt, wie beim Objekt der Begierde!


    Oldtrotter

  • Ich denke, dass dieses der Grundtenor des gesamten Thread ist, immer diese Verwechselungen beim Subjekt, wie beim Objekt der Begierde!


    Oldtrotter


    Tja, meine Frau würde jetzt behaupten, dass das eine ohne das andere nicht möglich ist. Ich selber teile ihre Ansicht.


    Mit den Jahren gereift weiss man halt, daß diese "Verwechslungen" doch eher eine relative individuelle Sicht der Dinge sind. Wenn man sich auf Partnersuche begibt, dann sollte man sich darüber im klaren sein, dass man in ein Haifischbecken springt. Erst im nachhinein wird einem klar werden, ob man selber der Hai, Hecht oder Karpfen ist. Und das gilt insbesondere, wenn man sich auf internationaler Suche befindet. Da ist schon so manch ein gefühlter Hai zum Stichling mutiert. ;)

  • ich bevorzuge den Bachsaibling.


    ............der schwimmt immer in ruhigen Gewässer.( und kann somit nicht mutieren )


    Gruß Holger

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

  • Visitor, Irrtum Euer Ehren, weder in ruhigen noch in geschlossenen Gewässern!


    Unser "Anglerkönig" RumboReload kann Dir dieses sicher mittels PN erklären!


    Petri Heil! Oldtrotter

  • Also ich kann dir aus eigener leidvoller Erfahrung von der Partnervermittlung Ksenia Droben nur abraten. Leider ist dies keine seriöse Agentur. Es geht nur darum dir Geld abzunehmen. Wenn man dies dann einmal getan hat, findet man nur weitere falsche Profile. Die Agenutur hat auch kein Interesse dem entgegenzuwirken. Ganz im Gegenteil hatte ich den Eindruck. Kann daher nur raten die Finger von zu lassen.

  • Also ich kann dir aus eigener leidvoller Erfahrung von der Partnervermittlung Ksenia Droben nur abraten. Leider ist dies keine seriöse Agentur. Es geht nur darum dir Geld abzunehmen. Wenn man dies dann einmal getan hat, findet man nur weitere falsche Profile. Die Agenutur hat auch kein Interesse dem entgegenzuwirken. Ganz im Gegenteil hatte ich den Eindruck. Kann daher nur raten die Finger von zu lassen.


    So wie die anderen eben auch, weshalb der fred auch eigentlich schon seit 3 Jahren tot war.

  • Wollte nur nochmal darauf aufmerksam machen, da es immer noch Leute gibt die diese Agentur nutzen. Und die Agentur verdient eine Menge Geld mit dem Betrug an den Leuten. Gerade auch was ihre Programme Miss Oktober und wie sie nicht alle heißen betrifft. Irgendwie kam das meiner Meinung nach, hier Forum nicht ganz rüber für mich. Also das diese ganzen Agenturen Betrug sind. Daher bin auch darauf reingefallen. Und deswegen nochmal der Post, vielleicht habe ich auch zu flüchtig gelesen.

  • Irgendwie kam das meiner Meinung nach, hier Forum nicht ganz rüber für mich. Also das diese ganzen Agenturen Betrug sind. Daher bin auch darauf reingefallen.


    Scheint ein psychologischer Effekt zu sein: "Wird _MIR_ doch nicht passieren. _ICH_ bin klüger" :)
    Bist da aber in guter Gesellschaft. Selbst wenn ich persönlich beim Bier oder Kaffee mit heiratswütigen Amis geredet habe, welche gerade in der Stadt waren, um im Rahmen ihrer organisierten 5000$-Tour die Frau fürs Leben kennenzulernen, haben die mir nicht geglaubt. Oder aber, was wahrscheinlicher war, gedacht: "Der mag zwar Recht haben, mit den anderen Dummköpfen. Aber ich bin klüger" :)
    Habe es daher aufgegeben.

  • Gibt aber auch Agenturen wo so manch einer sein Glück gefunden hat . Man sollte das nicht alles pauschalisieren

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Naja, im Zusammenhang mit einer gewöhlichen Heiratsagentur von Betrug zu sprechen, ist irgendwie, naja auch nicht passend.
    Was kann man von einer Heiratsagentur erwarten?
    In den meisten Fällen kriegt man ja was die versprechen. Jedenfalls ist das bei den grösseren so, welche genügend Damen im Sortiment haben.
    Die Frage ist, was sich daraus überhaupt entwickeln kann. Das Problem für die männlichen Klienten sind ja nicht Fakeprofile, sondern die Intentionen der abgebildeten Damen.
    Genügend Datings gibts ja in der Regel. Mehr versprechen die auch nicht.

  • Und die Agentur verdient eine Menge Geld mit dem Betrug an den Leuten. Gerade auch was ihre Programme Miss Oktober und wie sie nicht alle heißen betrifft


    Sind die von dir geschilderten Anschuldigungen eigentlich nur "dein Eindruck" und "dein Gefühl", oder kannst du diese auch anhand von Beweisen belegen? Das wären zwei sehr unterschiedliche Ausgangssituationen und diese solltest du dann, schon in deinem eigenen Interesse, deutlicher Formulieren.

  • Man bezahlt eben einen Dienstleister, der einem Dates mit Damen vermittelt...
    Mehr kann eine "seriöse" Heiratsvermittlung nicht machen.
    Die legen Profile von Damen an, machen in der Regel sogar schriftliche Verträge mit denen, was den Personenstand und Umstände der Veröffentlichung/Kündigung des Profils angeht, prüfen die Personalien, etc.
    Dagegen ist an sich nichts zu sagen.
    Wenn man dann hinterher mit der wie auch immer gearteten Bekanntschaft nicht zufrieden ist, kann die Vermittlung da ja nun auch nichts für.
    Das liegt ja Quasi in der Natur der Sache...
    Die können einem da keine Ehefrauen verkaufen, welche sich in einer vom Kunden gewünschten Art und Weise in bestimmten Situationen verhalten....
    Wenn man sich das mal vor Augen führt, kann es eigendlich, rational gesehen nur Bequemlichkeitsgründe oder gar keine geben, sowas einzuschalten...
    Oder man verwechselt eben etwas.

  • Man bezahlt eben einen Dienstleister, der einem Dates mit Damen vermittelt...
    Mehr kann eine "seriöse" Heiratsvermittlung nicht machen.
    Die legen Profile von Damen an, machen in der Regel sogar schriftliche Verträge mit denen,


    Ich glaube Du hast Tagträume....
    Weisst nicht was in der UA wirklich abgeht..... SORRY
    Schon vor vielen Jahren hat mir ein Ex erzählt sie wurde mal von eine Arbeitsvermittler angesprochen, ob sie nicht für Ihn arbeiten wolle.
    Den ganzen Tag am PC sitzen und mit Männern flirten.
    Das war eine Heiratsvermittlung, es ist NORMAL in der UA, das es so läuft.


    Nur die Ware GELD zählt, der Rest ist egal, die Bilder werden im Netz geklaut.
    Oder es werden für ein Paar Dollars Verträge mit den Mädels gemacht, diese brauchen NICHTS machen, nur ins Fotostudio und das war es.


    Es ist ein Endloser Wirtschaftszweig.


    Die wenigsten sind gut.
    Ukrainedate.com ist sehr empfehlenswert.
    Mamba.ru Nur für Insider. Fakes, Gewerbliche Mädels, Heiratswillige alles dabei. Mit viel Vorsicht zu genießen.

  • Weisst nicht was in der UA wirklich abgeht..... SORRY
    Schon vor vielen Jahren hat mir ein Ex erzählt sie wurde


    Ich glaube, ich meine gehört zu haben, weil mir der Freund einer Freundin erzählt hat, welche wiederum von ihrem leiblichen Onkel, dritten Grades erzählt bekommen hat...


    So richtig kannst du also auch nicht wissen, was wirklich in der Ukraine abgeht, oder hast du selber negative Erfahrungen gemacht?


  • Die legen Profile von Damen an, machen in der Regel sogar schriftliche Verträge mit denen, was den Personenstand und Umstände der Veröffentlichung/Kündigung des Profils angeht, prüfen die Personalien, etc.


    Das ist schon die positive Ausnahme. Zwei meiner Bekannten waren bei interfriendship veröffentlicht; wußten davon aber selber überhaupt nix.
    Allerdings hatten sie schon einige Chips eingespielt. Für wen wohl ? Und wer hatte die emails an ihrer Stelle verfaßt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!