Partnervermittlung

  • Ich habe nie was gesucht.... gut, meistens den Schlüssel.... aber potentielle Partner sind mir immer entgegen gekommen....


    Super! Wollten wir alle wissen!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!


  • Das ist der Neid. Eine gut ausgebildete Frau mit eigenen Gehalt findet man(n) auch nicht an jeder Ecke. Der Versorgergedanke in der Frauenwelt ist normalerweise ausgeprägter ;)

  • Für Manche dürfte das sogar die Rettung sein....:)))
    Den Gegensatz stelle man sich nur Mal vor.
    Es akzeptieren ja bei ukr. Frauen praktisch Alle das die Geld kosten.
    Hier zerbricht man sich höchstens den Kopf auf unzähligen Seiten wie man Ihnen das Geld hinterher schmeissen kann.
    Per Überweisung, mit welcher Bank, Paypal oder sonstigen Überweisungsdienstleistern.
    Aber das gezahlt werden muss, ist weithin unstrittig akzeptiert.
    Und hier haben wir jetzt ein leibhaftiges Exemplar, was keinen Sprachtest braucht, einen Führerschein, nebst Porsche besitzt und sogar noch mehr Kohle mitbringt als sich manche Leute in ihren kühnsten Phantasien erträumen.
    Also nach bald 20 Jahren Ukraine bin ich mir nicht mehr so sicher, ob man dafür nicht die ganzen Hühner hier stehen lassen sollte und sich den Ganzen Ärger erspart hätte.
    Naja, wenn man nochmal 30 wäre vielleicht....:)))

  • Auf die Antwort bin ich jetzt aber gespannt...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Und hier haben wir jetzt ein leibhaftiges Exemplar, was keinen Sprachtest braucht, einen Führerschein, nebst Porsche besitzt und sogar noch mehr Kohle mitbringt als sich manche Leute in ihren kühnsten Phantasien erträumen.


    Naja, wenn man nochmal 30 wäre vielleicht....:)))


    Leider ist mir, als ich in dem Alter war, sowas nicht untergekommen.


    Das wäre aber auch damals mehr als ein Lottogewinn gewesen - in der DDR konnte man die Porsches in Frauenhand glaube ich locker an einer Hand abzählen. :D


    Also mußte ich mich weiter mit "Hühnern" abgeben ...


    Hat mir aber auch nicht geschadet. ;)

  • Heißt ja nicht, dass der @Feindflieger dazwischen nicht gelandet ist und gevögelt hat.
    Wird die Zeit der Suche sicher genossen haben.


    Oh mein Gott: Gestartet habe ich meine "Suche" in der Schweiz im Puff - da waren nur "Russenweiber" - genauer: Weissrussland.
    Ich bin dort IMMER mit der Telefonnummer der betreffenden Dame raus spaziert...
    Aber eben nur junge Hühner,mit Flausen im Kopf und trotzdem heiratswillig - (siehe auch Ahrend's Beschreibungen)...
    Nichts in meiner Preisklasse...
    Aber eines habe ich dort kapiert: Ich kann mit denen besser,als mit den "Eingeborenen"...
    Naja - jetzt ist alles gut!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Geld alleine macht auch nicht glücklich.


    https://www.youtube.com/user/JasmineBerlin/videos


    Das stimmt... aber (Achtung Plattheit!) es heult sich in einem Porsche besser als in der U Bahn.... :D


    Mein persönlicher Spruch: Geld macht nicht glücklich, aber frei... und Freihgeit ist ein hohes Gut für jemanden, der damit umgehen kann!


    Ach ja.. @Ahrens ich habe deine Botschaft genaus so verstanden, wie du sie gemeint hat... danke... und nein, ich rücke dir nicht auf die Bude... ausserdem: ich möchte bitte in diesem Leben nicht nochmal geheiratet werden... meine derzeitige angeheiratete problemzone reicht mir völlig aus....

  • Oh mein Gott: Gestartet habe ich meine "Suche" in der Schweiz im Puff - da waren nur "Russenweiber" - genauer: Weissrussland.
    Ich bin dort IMMER mit der Telefonnummer der betreffenden Dame raus spaziert...
    Aber eben nur junge Hühner,mit Flausen im Kopf und trotzdem heiratswillig - (siehe auch Ahrend's Beschreibungen)...
    Nichts in meiner Preisklasse...
    Aber eines habe ich dort kapiert: Ich kann mit denen besser,als mit den "Eingeborenen"...
    Naja - jetzt ist alles gut!


    Morgen.
    Kein Wunder.
    Dumm f... Gut.
    Das war mit das erste was mir bei meinen frühen Expeditionen in die Ukraine aufgefallen ist.

  • Komm zieh dich aus und legt dich hin, weil ich soooo verliebt in dich bin :))
    + Jägermeister


    Tja, die Tagesgage für Models beträgt in Kiev nur 30 USD für photo shooting


    Häng mal noch eine 0 hinter 30 dran. Dann hast Du so ungefähr den Einstiegspreis für ein Fotomodell. Nicht etwa für eine Nutte. Und auch den Aufwand fürs Casting darfst Du nicht vergessen. Von 100 "Fotomodellen" die sich irgendwo vorstellen kannst Du mit Glück eine Frau gebrauchen. Der Rest ist Schund. Insbesondere in der Ukraine glaubt jede Hausfrau au "Model machen" zu können. Und fürs Casting von 100 Frauen brauchst Du mindestens 5 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!