Meine Traumfrau gefunden und ich wusste das ich Sie heiraten werde

  • Hallo ich habe meine Traumfrau in der Ukraine kennen gelernt
    und ich wusste das ich Sie heiraten werde .
    wir haben uns auf eine kostenlose Internetseite gefunden
    und ich wusste nach 5 Minuten als ich Sie sah das ich Sie Heiraten
    werde. tschuess_und_weg !trio! tschuess_und_weg

  • wir hatten am 01.02.14 unser 1 Hochzeitstag
    jetzt sind wir in Odessa bei meine Schwiegereltern .
    meine Frau hat bei der VHS in Dortmund den A1 Test von telc gemacht
    erst nach einem Jahr

  • wir hatten uns im Oktober 2012 auf der Internet Seite http://de.russian-dating.com/
    kennen gelernt und ich war im November/ Dezember in Odessa und wir haben 0102.2013
    geheiratet in Dänemark mit einen Polnischen Besucher Visum .
    wir sind von Deutschland nach Dänemark und wieder zurück,die Ausländerbehörde hatte gesagt
    das meine Frau mit den Falschen Visum wieder nach Deutschland gekommen ist .
    meine Frau hatte bis heute eine Fiktionsbescheinigung bekommen .
    Ich und meine Frau waren am 10.02.2014 und haben erst jetzt das Richtige Visum
    das war alles kompliziert aber es ging und das alles ohne Anwalt !wsmile!

  • Glückwunsch , sehr schöne Story . Wir hatten 2 Monate später geheiratet , ich wusste auch gleich Sie ist die Richtige .


    Haben aber in D geheiratet :thumbup: auch ohne Anwalt :rolleyes:

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • wir hatten in Dänemark geheiratet
    uns wurde gesagt das wir in Kopenhagen die Ehe
    er Legalisieren müssen sonst wird sie nicht anerkannt in
    Deutschland , wir haben es nicht gemacht und die Heiratsurkunde
    wurde in Deutschland anerkannt also wir hatte keine Beglaubigung von Kopenhagen .
    Ich meine was die Frau von der Heiratsagentur zu mir sagte ich habe auch alles geglaubt ,
    aber was soll man auch machen aber ich habe bis heute keine Beglaubigung trotzdem ist alles legal
    in Deutschland Registriert ( ich kann nur von mir Sprechen ) :pleasantry:

  • waldi
    Eure in DK geschlossene Ehe ist in D gültig. Egal ob in D registriert oder nicht. Es besteht keine Pflicht die Ehe ins dt. Eheregister eintragen zu lassen.


    Eine andere Frage ist, ob ihr die dänische Eheurkunde legalisieren lassen müsst.
    Deutsche Behörden können auf die Apostille (Haager Übereinkommen) verzichten, weil zw. DK und D noch ein gesonderter völkerrechtlicher Vertrag besteht.


    Wenn die dänische Eheurkunde aber bei ukr. Behörden/ukr. Konsulat vorgelegt werden soll, ist jedoch eine Apostille zwingend erforderlich.


    Die Apostlle kostet lediglich 27 € bzw. 37 €: http://um.dk/en/travel-and-res…legalisation-auf-deutsch/

  • Eure in DK geschlossene Ehe ist in D gültig. Egal ob in D registriert oder nicht. Es besteht keine Pflicht die Ehe ins dt. Eheregister eintragen zu lassen.


    Stimmt. Wird oft falsch verstanden. Das Eheregister hat hauptsächlich den Vorteil hinsichtlich der Dokumente, weil es dann eben ein Familienbuch gibt.


    Z.B deine Frau braucht ne "Kopie" von der Geburtsurkunde - dann kann sie mit der Registrierung einen Auszug aus dem Familienbuch bekommen und muß die Urkunde nicht aus der Ukraine beziehen.


    Wir haben unsere Ehe (Ukraine) auch nicht registrieren lassen (müssen).

  • ich habe meine Ehe beim Standesamt registriert ist alles ok.
    ich brauch weder ein Einkommensnachweis und die Größe der Wohnung ist
    auch egal .
    Nur wenn ich von meine Frau die Tochter nach Deutschland holen will
    dann muss ich die Größe der Wohnung vorweisen und das Einkommen
    :pleasantry:

  • Hallo waldi,


    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch, dass Du deine Perle gefunden hast! Was mich, und bestimmt einige User interessieren würde, ist, was das für eine Internetseite war.

  • Hallo
    es gibt zwei Internet Seiten


    http://de.russian-dating.com/



    Herzlich willkommen bei der Kostenlose Russische Dating Seite!

    Sie möchten eine Frau aus Russland, der Ukraine oder einem anderen Land in Osteuropa kennenlernen? Wir bieten den europäischen Singles die online Kontaktanzeigen Frauen aus Russland und Osteuropa.

    Russian-dating.com ist ein 100% Kostenlose Dating Site!


    Русскоязычная версия сайта




    http://de.fdating.com/


    100% kostenlose Dating-Seite.
    FDating.com ist eine absolut kostenlose Dating-Seite. Sie können Ihr Profil anlegen, suchen, Nachrichten senden und bekommen ganz kostenlos, wir bieten keine Leistungen gegen Entgelt an. Alles ist kostenlos!

    Geben Sie das Geld nicht aus!

    Melden Sie sich auf unserer kostenlosen Seite jetzt an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!