Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

• Würd mich nicht wundern, wenn diese Ukrainegeschichte die ganze BRD wegfegt.

Vollkommener Realitätsverlust.

Da ist nichts mehr zu gewinnen. Die Sache ist durch und die fantasieren noch von "Militärhilfe"

Selbst Selenski akzeptiert schon Gebietsverluste und Olaf will den Krieg gewinnen...:))

Wie wird in UA aktuell berichtet ?!

Es sollte allen dort klar sein das das Ding durch ist,... rette sich wer kann für die Nomenklatura, Absetzbewegungen ?! ... an der Front sollte die große Depression einsetzen und nach weissen Textilen Umschau gehalten werden...

...kann man in UA verbergen was politisch los ist ?!

"wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

• Jetzt spricht man über Frieden. Und viele in der €U sind über diese Aussichten richtig angefressen...

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

• Wie wird in UA aktuell berichtet ?!

Frauchen ist zur Zeit dort.
    In den dortigen Medien wird noch nichts darüber berichtet.

Nur so lange ist uns der Friede sicher, solange wir des Sieges sicher sein können!
    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben,
    - die Sterne der Nacht, - die Blumen des Tages - und die Augen der Kinder

• Da fühlt man sich an den April 1945 erinnert!

Ich les grad Roderich Kiesewetter....:)))

Er will zusammen mit den Grossmächten Lettland, Polen usw., eine Koalition der Willigen bilden oder sowas....:))

Und jetzt soll mir noch einer erzählen Hitler wär verrückt gewesen.

Oder gar grössenwahnsinnig...:))

Was haben die Leute eigendlich gegen den Mann.

• Ich les grad Roderich Kiesewetter....:)))

Er will zusammen mit den Grossmächten Lettland, Polen usw., eine Koalition der Willigen bilden oder sowas....:))

Und jetzt soll mir noch einer erzählen Hitler wär verrückt gewesen.

Oder gar grössenwahnsinnig...:))

Was haben die Leute eigendlich gegen den Mann.

... ist es verwerflich wenn man gefühlt wenig/keine Angst vor dem Russen hat,...kann es schlimmer sein/werden wenn Selbiger wieder in Berlin residiert ?

Im 'pol. Berlin' scheint man ja zu allem bereit zu sein auch wirklich alles zu unternehmen, nur damit er nur recht bald wieder hier ist....und diesmal bleibt.

• Frauchen ist zur Zeit dort.
    In den dortigen Medien wird noch nichts darüber berichtet.

och das kann man nicht sagen.

Fatalismus. An sich ist die Berichterstattung so wie in Deutschland.

Nur das die hier selbst betrofen sind....

Aus dem Nikolaewski Wannek.

Luftwarnkanal mit 2,5 Mio Mitgliedern:

ребята перестаньте пожалуйста бомбить меня вопросами по поводу того что мол происходит и что я думаю

я не думаю, я делаю

реагирую спокойно, потому что от этой администрации в США ничего другого не ожидал и после выборов там сразу понимал что примерно будет

если вы внимательно посмотрите даже на тех, кого они назначают, то вы заметите тенденцию к тому, что назначают их никак не по профессиональным качествам

я не знаю какие там будут "гарантии безопасности", мне в принципе всё равно

сейчас самая главная гарантия безопасности - ваши друзья, родные и прочие знакомые в ЗСУ

сейчас пошел медленный но уверенный процесс обезоружить любое сопротивление, и в итоге добить всех

ожидаемо абсолютно

и когда политики любых уровней и стран заявляют об "окончании войны", то знайте - это лицемерие

то что они называют "окончанием", называется "остановкой", а дальше обе стороны начнут готовиться к следующему этапу этой войны

и запомните: пока есть "кучка" (а на самом деле толпа) сознательных людей в нашей стране на разных позициях, которые любому руснявому порвут глотку

мы будем в порядке, кто бы там что не пиздел

не пытаюсь вас успокоить, просто вы себя и нас немного недооцениваете, а никто нас нашей субъектности пока что не лишал

всех дедов переживём

Es gibt viele Reaktionen.

Das nix berichtet wird, kann man nicht sagen.

Besonders Stösst auch diese Rechnung auf:

175 Mrd haben die Amis angeblich an Hilfe geleistet.

Wo 100 Mrd davon geblieben sind ist unklar.

Nun wollen Sie 500 Mrd zurück und Selenski zahlt:)))

Mache Blogger Heulen. Verrat, Dummheit, usw...

• ... ist es verwerflich wenn man gefühlt wenig/keine Angst vor dem Russen hat,...kann es schlimmer sein/werden wenn Selbiger wieder in Berlin residiert ?

Im 'pol. Berlin' scheint man ja zu allem bereit zu sein auch wirklich alles zu unternehmen, nur damit er nur recht bald wieder hier ist....und diesmal bleibt.

Ich befürchte sie kommen nicht sondern beschränken sich auf ein paar Raketen....

• Das die deutschen Politiker sich nun immer noch dann gleichzeitig gegen

a) Russland

b) USA und

c) China

stellen scheint schon recht abenteuerlich.

Das zeugt von wirklichem Glauben an die Weltherrschaft Deutschlands ! ;)

:woot: :sekt:

"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

„Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

• Dass ein Krieg wegen massivster Korruption ( war vorher bekannt) im Kriegsland eingestellt wird ist schon interessant.

Jetzt geht den ganzen "NGO s "... das Muffensausen, weil Onkle Soros, Gates ect werden da dann auch nicht mehr so zahlen...wenn die "Zielvereinbarungen" nicht erreicht werden, meine bescheidene Meinung. PS: Was macht eigentlich Ricarda bei der MSK ?

• Interessant wäre wie wir vom Frieden, Wiederaufbau profitieren können, welche Aktien sind interessant, WO hat zwar einen Artikel, ist aber Bezahlartikel.

-Heidelberg Materials

-Rüstung siehe 3-4 % Ziel( Renk und Rheinmetal, die Helsing scheint nicht notiert zu sein?, Palantir zur Zielerfassung)

• Habe zum Thema mal wieder ein sehr interessantes Interview mit Scott Ritter...

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

• Wallstreet Journal gestern

https://www.wsj.com/world/europe/vance-wields-threat-of-sanctions-military-action-to-push-putin-into-ukraine-deal-da9c18ac

"PARIS—US-Vizepräsident JD Vance sagte am Donnerstag, die USA würden Moskau mit Sanktionen und möglicherweise militärischen Maßnahmen belegen, wenn der russische Präsident Wladimir Putin keinem Friedensabkommen mit der Ukraine zustimme, das Kiew eine langfristige Unabhängigkeit garantiert."

Vance dazu:

GjzGSTUWcAEhUeu.jpeg

...keine weiteren Fragen...

• IN meiner Family, lauter Schlafschafe die Tagesguck alles glauben und Zitat " wir wollen in unserer Blase bleiben", glauben sie , wenn die AFD hier 35 % hätte, würde Russland hier herrschen und es gäbe keine Meinungsfreiheit...weil jetzt ja in Ru es etwas strenger zu geht bz Meinugsfreiheit... ist jetzt aber auch eine Sondersituation, wenn das Land v Nato angegriffen wird...

Dass DE völlig unineressant ist für RU verstehen die nicht, keine Rohstoffe, und Millionen an eher problematischen und wenig produktiven Moslems. Und sehr viele Nachbarstaaten, mit denen man sich dann gut stehen muss.

Das die AFD gegen die sinnlose CO2 Tax ist... die sie selber erheblich belastet interessiert die auch nicht. Aber klagen, dass man ja so viel Steuern / Abgaben zahlt.

Komisch, wer hier in DE "agitiert" / den oberen gefährlich wird,siehe" Deutschland hat sich abgeschft Autor, siehe Covid, siehe Kemmerich, siehe AFD Mitglieder / kriegt entweder die Sturmtruppe geschickt... oder man "findet "etwas und buchtet ihn ein...

• IN meiner Family, lauter Schlafschafe die Tagesguck alles glauben und Zitat " wir wollen in unserer Blase bleiben", glauben sie , wenn die AFD hier 35 % hätte, würde Russland hier herrschen und es gäbe keine Meinungsfreiheit..

Ich habe mir den "Spaß" gegönnt und zuletzt die Sendung "Klartexte" gegönnt.

"Bürger" befragen die Politiker Scholz, Habeck, Weidel und Merz.

Ich muss sagen :

Ich dachte, das ist ein Parteitag der Grünen.

Die "Fragen" an Weidel waren reine Agitation gegen Weidel, von Linksgrünen.

Habeck wurde am Bauch gepinselt ("Frage" zum aufzählen des Wahlprogramms Warum soll ich sie wählen? , gefolgt vom überschwenglichen Lob "Sie haben einen Fehler eingestanden, das macht menschlich").

Also, man merkt, ihr seid uns bei der Propaganda noch weit voraus.

Die 2 vorangegangenen Diktaturen haben für genug Kompetenz in diesem Bereich gesorgt, alle Achtung.

• ...na dann werde ich mal aufhellend einen Teilnehmer dieser 'Bürger wie du und ich Fragerunde = in Klartext -nix casting/ideologisch eingehegt - Indianer-Ehrenwort, weil wir sind die Guten, wollen euer Bestes - hough !" - zu Wort kommen lassen !wsmile!

External Content youtu.be

• Die "Werte" des Westens orientieren sich rund um den Ukraine-Krieg an dem Vorgehen von ISIS. Auf "werte"westlicher Seite wurden konkrete Vorschläge von Professoren renomierter Universitäten für Terrorakte gegen Rußland erdacht. ICH bin überzeugt davon, daß auch der blutige und heimtückische Terrorakt gegen die Zivilisten in der Moskauer Krokus City Hall vom "Werte"westen mit geplant wurde.

Die Pläne der akademischen Kabale, Russland mit unkonventionellen Mitteln anzugreifen, erstreckten sich ausdrücklich auf den Bereich des Terrorismus. Eine Reihe detaillierter Empfehlungen für Angriffe auf russische Eisenbahnsysteme und Straßen mit improvisierten Sprengsätzen wurde von Zachary Kallenborn vorgelegt , einem selbsternannten „ Doktoranden der Kriegswissenschaften am King’s College London, der Risikoanalyse, -wahrnehmung, -management und -theorien mit den aktuellen Schwerpunkten globale Katastrophen, Drohnenkrieg, Massenvernichtungswaffen, extremen Terrorismus und kritische Infrastrukturen erforscht.“

[...]

Die westlichen Akademiker, die im Auftrag der ukrainischen Regierung Intrigen schmiedeten, ließen sich von nichtstaatlichen Akteuren wie dem IS und den Taliban inspirieren und hatten zugleich ausgefeilte Pläne für einen konventionellen Krieg.

(https://uncutnews.ch/geheime-t…d-der-ukraine-aufgedeckt/)

• US-Präsident auf Putin-Linie: Trump verunglimpft Selenskyj als »Diktator«
    US-Präsident Trump zeigt seit Tagen offen seine Verachtung für den ukrainischen Staatschef Selenskyj. Nun hält er nicht etwa Moskau, sondern Kyjiw ein…
    www.spiegel.de

Jetzt wirds interessant.

Komiker, Diktator, Fürchterlicher Job....

Das sagt nicht Putin, sondern Trump.

Die Retourkutsche von Selenski ganz ähnlich.

Der US-Präsident verbreite Russische Narrative...

Jetzt kann man Popcorn holen...

• Ja, es geht schön zur Sache. Es fliegen die Fetzen... :popcorn:

Ob aus den U$A, aus Ungarn oder Rußland - die Aussagen werden immer besser. So z.B. Lawrow zu den Gräul in der russischsprachigen Ukraine und der Region Kursk: "Die ukrainischen Streitkräfte handeln noch schlimmer als Hitlers Mörder."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!