Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Poroschenko hat das Energieministerium darum gebeten zu prüfen ob man denn keinen russischen Strom einkaufen könnte


    Haben die überhaupt schon gefragt, ob RU gewillt ist, der Ukraine Strom zu verkaufen?
    Oder anders gefragt: Wird die Krim schon wieder von der Ukraine mit Trinkwasser beliefert?

  • Wasser würde die Ukraine gerne an die Krim liefern. Nur eben zu Apothekenpreisen. Das Angebot der Ukraine liegt derzeit bei 1Eur pro m3. Das wäre eine Milliarde Euro im Jahr. :)
    Da kann der Russe ja ein Gegenangebot machen ,so die Kwh für 1Euro ,oder so ähnlich.
    http://crimea.kp.ru/daily/26307.4/3185361/


    Hm, wäre eine Art von kostenloser "Wiedervereinigung" ? :)

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Ich poste mal das Video hier . Spanische antifaschisten haben Ukrainische Nationalisten verdroschen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon wieder in Spanien? Da war doch erst eine Schlägerei in einer Uni vor ein paar Wochen. Was machen eigentlich Ukrainische Nationalisten in Spanien? Besseres Leben suchen? Wenn sie solche Patrioten sind, sollten sie doch Zuhause bleiben und das Land aufbauen und in eine bessere Zukunft führen :whistling:

  • Schon wieder in Spanien? Da war doch erst eine Schlägerei in einer Uni vor ein paar Wochen. Was machen eigentlich Ukrainische Nationalisten in Spanien? Besseres Leben suchen? Wenn sie solche Patrioten sind, sollten sie doch Zuhause bleiben und das Land aufbauen und in eine bessere Zukunft führen :whistling:


    ach und vergiss nicht in Polen im Bus wo die sich auch geschlagen haben. Das die Maidan Patrioten wieder mal verdroschen wurden liegt wie immer an ihren verhalten.

  • Leider könnte hier einiges an Wahrheiten enthalten sein:
    http://www.vineyardsaker.de/ru…-die-washington-versteht/

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Poroschenko wurde warm in Bratislava empfangen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gauck beim Treffen mit Poro: Die Ukraine gehe jetzt den Weg, den die heutige Slowakei vor 25 Jahren beschritten habe. :)
    So sieht es aus . Die Slowaken haben sich von den Tschechen separiert und die Russen separieren sich von den Ukrainern.
    Da sollte dem Schokomann doch mal der Slowake erklären, das man eine Scheidung auch ohne Blutvergiessen über die Bühne bringen kann. Die Slowaken haben es doch vorgemacht.


    http://www.zeit.de/news/2014-1…ko-in-bratislava-16082408

  • Poroschenko wurde warm in Bratislava empfangen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde es sehr interessant, dass es in Bratislava Menschen gibt, welche "Novorossija" Flaggen haben......


    Ich finde so etwas aber meistens nur lächerlich, egal wo auf der Welt, wenn sich 30 Leute dort hinstellen, "Faschist" rufen und dann bezeichnet man so etwas als "Begrüßung" oder als "warmen Empfang". Von Putin und anderen Staatsmännern gibt es solche Videos zu tausenden auf youtube.
    Wer wird denn momentan von der Gegenseite nicht mehr als "Faschist" bezeichnet?


    Poroschenko - Faschist
    Merkel - Faschist
    Obama - Faschist
    Putin - Faschist


    Wenn das alles so weiter geht, gibt es bald nur noch Faschisten auf dieser Welt.

  • Das erfreulichste an dem Clip ist aber noch die Blondine, die in Sekunde 1 durchs Bild läuft.


    Nee, aber ich finds OK wenn überall in der EU Antifaschisten laut ihre Meinung gegen diese verbrecherische Kiever Nazijunta kundgeben, die imho die Mehrheit der EUropäer ablehnt, im Gegensatz zu den "gewählten Volksvertretern". Auch klasse die jungen Spanier im anderen Fred, immer feste druff uff den Nazikopp!

    Einmal editiert, zuletzt von Kirchheim ()

  • Kingkoch


    Sicher ist es immer vereinfacht dargestellt . Ich bin auch nicht der Meinung ,dass Poroschenko als Faschist bezeichnet werden sollte. Das ist er sicher im herkömmlichen. Sinne nicht .
    Poroschenko ist ein De Facto Präsident der Restukraine .Er trägt aber mit Verntwortung für den Staatsterrorismus Kiews ,es wurden 4000 Leute getötet und bis zu einer Million Flüchtlinge sind mit Leid geplagt .Das ist sein Vermächtnis .


    Egal was für ideologische Vorlieben Poroschenko auch hat ,die Fakten sprechen für ganz klare Ergebnisse . Der Schokobaron bedient sich der faschistischen, nationalistischen Mördern ,die Ihre Schandtaten im Osten gerne wohl verrichten . Er braucht diese für seine Macht und Onkel Sam und Varsallen brauchen Ihn ,den Hasen und die ganzen anderen Hofnarren der ukrainischen Tragödie .Sie sind nur Werkzeuge ,die wollen es nicht verstehen obwohl sie es doch ganz genau wissen ,das dieses Ihre zugedachte Rolle ist . Macht und Geld wird Ihnen versprochen. die werden aber hoffentlich, einer wie auch immer gerechten Strafe überführt werden . Dieser Präsident ,diese Regierung begeht Hochverrat und Mord an Ihrem eigenen Volk an der Ukraine .


    Kingkoch ,stelle doch mal Deine persönliche Meinung einer Lösung dieses Krieges herrein . Mich interessiert es ,wie Du als Person da eine Lösung vorstellst . Deine Wortmeldungen versuchen immer bei fast allen Posts ,den Krieg ,das Morden und Sterben der Zivilbevölkerung im Donbass anzuzweifeln und die mehr oder weniger braune Jauche ,die in Kiew eingezogen ist ,als Phantasie einiger Putinfanatiker oder Russophilen verblendeten abzuwerten .

    Es rollen mal wieder schwer mit Bullshit beladene Wagen über die Atlantikbrücke
    Hoffentlich hält die das aus.


  • Finde es sehr interessant, dass es in Bratislava Menschen gibt, welche "Novorossija" Flaggen haben......
    Ich finde so etwas aber meistens nur lächerlich, egal wo auf der Welt, wenn sich 30 Leute dort hinstellen, "Faschist" rufen und dann bezeichnet man so etwas als "Begrüßung" oder als "warmen Empfang".


    Die Angestellten der russischen Botschaft hatten sich dafür extra Sonderurlaub genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!