Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Klage abgelehnt: Kiewer Gericht erkennt keine russische Aggression gegen Ukraine


    Seit Beginn der ukrainischen Militäroperation gegen die abtrünnigen Regionen haben Kiewer Politiker mehrmals über einen russischen „
    Einmarsch“ in die Ukraine berichtet. Beweise dafür wurden nie vorgelegt.


    Bereits vor einem jahr erzählte der ukrainische Präsident Pjotr Poroschenko persönlich dem britischen Premierminister David Cameron am Telefon über die Zerschlagung einer „russischen Militärkolonne“. Russland wies die Vorwürfe zurück. Auch die OSZE-Beobachter teilten mit, keine Militärkolonne beim Überqueren der Grenze gesichtet zu haben. Kurz gestand auch der ukrainische Nachrichtendienst ein, dass es keine russische Kolonne gegeben habe.


    Quelle? Sputnik? Ach die die Lügenbolde schon wieder. Da haben die doch glatt was weggelassen. Warum haben sie nicht die Urteilsbegründung gebracht?
    Офіційний веб-портал "Судова влада України"

    Zitat

    Рішенням Шевченківського районного суду міста Києва від 12.05.2016 відмовлено в задоволені заяви Батрина Станіслава Віталійовича про встановлення факту, що має юридичне значення, а саме факту збройної агресії Російської Федерації проти України, оскільки зазначений факт сам по собі не впливає на права заявника і є загальновідомим.


    Sinngemäß: "... der Fakt der russischen Aggresion muss nicht juristisch festgestellt werden ... weil es ein allgemein bekannter Fakt ist".


  • Ich könnte mit dir jetzt noch gern über die Feinheiten der Übersetzung aus dem Ukrainischen diskutieren, aber du bist ja sicherlich noch damit beschäftigt mir endlich mal meine "letzte Lüge" nachzuweisen.


    Ich weiß zwar nicht ob es dir tatsächlich weiter hilft, aber hier mal die Übersetzung ins Russische:

    Zitat

    Решением Шевченковского районного суда города Киева от 12.05.2016 отказано в удовлетворении заявления Батрина Станислава Витальевича о установлении факта, имеющего юридическое значение, а именно факта вооруженной агрессии Российской Федерации против Украины, поскольку указанный факт сам по себе не влияет на права заявителя и является общеизвестным


    Киевский суд - о признании российской агрессии: "Это общеизвестный факт" - KP.UA

  • aber du bist ja sicherlich noch damit beschäftigt mir endlich mal meine "letzte Lüge" nachzuweisen.


    Nun...das du permanent Lügst und die Tatsachen verdrehst ist kein Geheimnis ...zumindest nicht für die informierten User dieses forum. Du bist nicht besser als goebbels mit seiner Propagandastrategie....nein bist genauso.


    Du hast keine Argumente , Keine beweise und stellst Behauptungen auf.....dann wiederholst du sie nur oft genug damit daraus dann "allgemeine Fakten" werden.


    die Leute sind zum Glück nicht mehr so doof und blind das diese Art der Indoktrination noch fruchtet.


    Deine Postings hier haben bestenfalls den Unterhaltungswert der Aktuellen Kamera....informationswert zur Einschätzung der realen Lage....gleich NULL.

    War is Over! if you want it...

  • Du hast keine Argumente , Keine beweise und stellst Behauptungen auf.....dann wiederholst du sie nur oft genug damit daraus dann "allgemeine Fakten" werden.


    Daraus entnehme ich jetzt mal, dass du auch die russische Übersetzung nicht verstanden hast?

  • Daraus entnehme ich jetzt mal, dass du auch die russische Übersetzung nicht verstanden hast?



    ne..daraus kann man entnehmen das es dir lediglich um Verbreitung deiner Propaganda geht.


    Eigenständiges denken ist Dir komplett fremd. Logisch das du dann irritiert bist wenn andere nicht über dein Stöckchen springen ....

    War is Over! if you want it...

  • Ich weiß zwar nicht ob es dir tatsächlich weiter hilft, aber hier mal die Übersetzung ins Russische:




    Решением Шевченковского районного суда города Киева от 12.05.2016 отказано в удовлетворении заявления Батрина Станислава Витальевича о установлении факта, имеющего юридическое значение, а именно факта вооруженной агрессии Российской Федерации против Украины, поскольку указанный факт сам по себе не влияет на права заявителя и является общеизвестным


    die russische Aggression gegen die Ukraine ist allgemein bekannt - ja, denn es stand doch in der Bild .... oder, auf die Ukraine bezogen, der Hase hat überall nur Russen gesehen...

  • ... а именно факта вооруженной агрессии Российской Федерации против Украины, поскольку указанный факт ...
    die russische Aggression gegen die Ukraine ist allgemein bekannt


    Deine Übersetzung läßt doch sehr zu wünschen übrig.
    Wundert mich eigentlich. Da Du doch sonst so häufig mit Deinen Russischkenntnissen glänzt.


    Aber vielleicht liegt es ja daran,
    daß die korrekte Übersetzung wieder mal ein Hinweis auf die Unglaubwürdigkeit des Sputniks ist, welcher hier so gerne zitiet wird.
    Denn der hatte folgende Überschrift:
    Klage abgelehnt: Kiewer Gericht erkennt keine russische Aggression gegen Ukraine


    Die haben also wohl bei der BILD gelernt.

  • Das ist ja noch blöder.
    Das Gericht erkennt ja auch keine Agression... :))))
    Es setzt sie ja quasi vorraus und und hält die Grundlage des Prozesses ja nicht mal für untersuchenwert.
    Sowas kann man vielleicht bei der Existenz von Tag und Nacht, oder der Welt an sich anführen, aber doch wohl kaum bei sowas umstrittenem wie einer zwischenstaatlichen Agression oder sogar einem Bürgerkrieg.
    tststs....:))

  • ich hab vor 2 Wochen mit einem Arzt gesprochen der in der heissen Phase in einem Krankenhaus war in dem vor allem die Polizei behandelt wurde.


    auf nachfrage ob er von den Leuten gesagt bekommen hat das sie gegen russische Soldaten kämpfen bekam er folgende Erklärung.


    In den ersten Wochen des Ostfeldzuges hatten die Ukrainischen Truppen keine Probleme vorzurücken. Die Gegner waren leicht bewaffnetet unorganisierte Dorftrottel die keine Ahnung vom Kampf hatten.


    Je weiter sie nach Osten vorrückten , je heftiger wurde der Widerstand. Es waren auf einmal richtige Kämpfer mit richtigen Strategien da welche den ukrainischen Truppen empfindliche Verluste zuführten.


    Aber auch hier wurde nie gesagt es seien Russen. Es wurde lediglich als Fakt analysiert das sich die Situation für die Ukrainische Armee dramatisch geändert hatte.


    Was will ich damit sagen....


    selbst Leute die direkt in Kampfhandlungen verwundet wurden sprechen nicht davon gegen reguläre russische Truppen zu kämpfen.
    Und mittlerweile hat auch keiner mehr Lust an die Ostfront zu laufen und dem scheiss Donnas irgendwas zu erklären. Der Arzt meinte das es in seinem Bekannten und Familien kreis keine Sippe gibt die nicht mindestens einen Sohn in diesem sinnlosen Bürgerkrieg verloren habe....


    Am interessantesten war seine Erläuterung wie das Geschäft mit dem Krieg funktioniert ;)


    Beide Seiten bekommen pro Tag ihren sold. Liegen Sie unter Beschuss gibt es 1000Grwna mehr. Also ist mindestens einmal am Tag einer dran mit schiessen ....und logisch das die Gegenseite antwortet!!!! Schliesslich will ja jeder seinen Zuschlag.


    Benzin wird geliefert die Technik aber nicht bewegt damit an befreundeten Tankstellen ein direkter Verkauf geteilt werden kann.....
    Der Konflikt wird noch lange andauern.

    War is Over! if you want it...

  • Zitat

    Was will ich damit sagen....


    selbst Leute die direkt in Kampfhandlungen verwundet wurden sprechen nicht davon gegen reguläre russische Truppen zu kämpfen.



    Und das ist so zu 100 % richtig! Denn das nette Wort regulär nimmt eben kurzfristig vom Dienst Entpflichtete, Urlauber, Reservisten und sonstige militärische Kräfte oder Solidaritätsteilnehmer, die nicht mehr einem ehemaligen direkten Befehl unterstehen, aus.


    Allerdings wage ich zu behaupten, die Leute, die zu der oben angesprochenen Gruppen gehörten und in der Ostukraine gestorben sind, denen war es bei ihrer eigenen Beerdigung, z.B. in Pskov, mehr oder weniger scheißegal in welchem Rang oder Dienstverhältnis sie gestorben sind.


    Wir werden da uns wohl nie einig werden, da Bedarf es schon eines Spatens und einer Graböffnung mit DNS Analyse - aber einig sind wir uns, daß dieser wirklich sinnlose Bürgerkrieg so shcnell wie möglich vorbei gehen sollte.

  • Und das ist so zu 100 % richtig! Denn das nette Wort regulär nimmt eben kurzfristig vom Dienst Entpflichtete, Urlauber, Reservisten und sonstige militärische Kräfte oder Solidaritätsteilnehmer, die nicht mehr einem ehemaligen direkten Befehl unterstehen, aus.


    Allerdings wage ich zu behaupten, die Leute, die zu der oben angesprochenen Gruppen gehörten und in der Ostukraine gestorben sind, denen war es bei ihrer eigenen Beerdigung, z.B. in Pskov, mehr oder weniger scheißegal in welchem Rang oder Dienstverhältnis sie gestorben sind.


    Wir werden da uns wohl nie einig werden, da Bedarf es schon eines Spatens und einer Graböffnung mit DNS Analyse - aber einig sind wir uns, daß dieser wirklich sinnlose Bürgerkrieg so shcnell wie möglich vorbei gehen sollte.


    Ach, @eetarga,


    :gutenmorgen:


    worin wir uns einig sind oder nicht, ist doch wirklich unerheblich für das Geschehen irgendwo in der Welt ausserhalb unserer eigenen 4 Wände, die ich in meinem bescheidenen Fall nicht mal meine 4 Wände nennen darf. Oder meint jemand hier wirklich, er habe bei Rockefeller, Morgan, Soros, Kolomoisky, Achmetow und Konsorten auch nur ein Wörtchen mizureden?


    !happy!


    Nicht mal die EU mit ihrem "Normandie-Auftritt" kann da mehr als Theaterdonner ausrichten. "Fuck EU!" - ist ja diplomatisch und somit auch hier im Forum erlaubt, von jener US-amerikanischen Kriegstreiberin Nuland wiederzugeben. Man respektiere bitte seine Besatzungsmacht! Wie in der BRD, so in der Ukraine!


    :whistling:


    Mrs. Nuland verteilt in diesen Tagen ihre belegten Brötchen, Dollargeschenke und Marschbefehle aus Washington nicht bei uns hier während eines Friedensgebets für die Ukraine zur Rettung auch unserer eigenen Ärsche oder in Kiew unter den Sturmabteilungsaktivisten der "Farbenrevolution" ähm "Revolution der Würde" oder wie die Wall Street ihren Griff nach Absicherung ihrer Weltherrschaft sonst wie den kleinen Idioten vor den Glotzen der Welt zu servieren gedenkt. Mrs. Nuland bedenkt uns bestenfalls weiterhin mit einem leidenschaftlichen "Fuck you all!".


    :rolleyes:


    Sie geht lieber dorthin, wo sie als "Partner" gerne empfangen werden dürfte: Moskau, Kreml, Lawrow/Putin. Welche Art von "Friedensregelung" sie dort für den Donbass anstreben dürfte, ist klar: Mißachtung aller Volksabstimmungen, Unterbindung jeglicher Solidarität aus Russland mit der Volksmiliz Neurusslands, Rückführung der abtrünnigen Gebiete an die Ukraine spätestens in diesem Sommer. Zum letzten Punkt erwartet sie natürlich konstruktive Vorschläge von Lawrow, wie dies mit etwas Wahlzirkus nach ukrainischem Recht mit Absicherung des von den USA gewünschten Ergebnisses nun endlich rasch über die Bühne geht, damit auch in Lugansk endlich US-amerikanische Atomraketen stationiert werden können ... die pösen Perser nehmen ja evtl. die "Lugansk-Route" für ihren Atomraketenangriff auf Nuland in Washington! Und dann kann man auch weiter die Krim diskutieren und dort eine Lösung finden, um die Sanktionen möglicherweise zu lockern, sofern auch die Menschenrechts- und Demokratielage sowie Flüchtlingskrise, Syrien, Kaukasus, Erdölfelder im Schwarzen Meer usw. endlich wieder einvernehmlichst zwischen Kreml und Weissem Haus geregelt sind.


    :puke:


    Da helfen selbst dem Donbass nur noch Durchhalteparolen angesichts derlei Ringen um Frieden und Stabilität in der Region. Nuland 18.-20.5. in Moskau. Anschliessend wird sie als "liebster Freund" in Brüssel empfangen. Wie diese Quelle aufzeigt:


    ДЕРЖИСЬ, ДОНБАСС, ДЕРЖИСЬ!


    Нуланд едет в Москву, чтобы обсудить Донбасс.


    Wall


    :popcorn:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!