Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • In Deutschland kommen 2 Probleme zusammen. Migration, und das jeder machen kann was er will.
    Diese Zustände gibt's in der Schweiz nicht. Biel ist auch voll mit Schwarzen und etwas Schmutziger. aber so mancher Deutscher Bürgermeister würde sich über so etwas im Vergleich noch freuen.
    Da wissen aber auch alle das sie wenn sie fleissig sind gut verdienen können, und wenn sie sich nicht benehmen können werden sie ausgeschafft.


    Solange Deutschland seine Gesetze nicht durchsetzt wird das immer schlimmer


    Das ist nicht nur ein rechtliches oder bürokratisches Problem.
    Sondern auch ein ganz anderes, welches mehr mit Biologie und Vererbung, sowie Selektion zu tun hat als Heute politisch Korrekt ist...:))
    Die Schwerkraft veränderst Du auch durch Gesetze nicht....:)))
    Mir schwant, deshalb wollen sie den Rassenbegriff abschaffen, wenn man den Grundzusammenhang schon nicht Ändern kann, dann wenigstens die Begrifflichkeit, damit das Problem nicht mehr zu beschreiben ist.


    Die Unterschiede zwischen Menschengruppen sind grösser als uns die Schulweisheit in ihrer derzeitigen Naivität verkaufen will.
    Einer analphabetischen Bevölkerung fehlt die Grundvoraussetzung zur Integration oder auch nur zu einer gleichzeoitigen Existenz in einer mitteleuropäischen Industriegesellschaft.
    Bei Fehlen einer Schriftsprache z.B. wie das bei afrikanischen Kulturen die Regel ist, habe ich fehlende Abstraktionsfähigkeiten und Ausdrucks- wie Denkmöglichkeiten vor mir. Und zwar Kollektive....
    Wenn nichtmal deren Eliten historisch über solche Instrumente wie Schrift und Aufzeichnungen verfügen.
    Das ist nicht nur die fehlende Schrift, die man den Leuten in einer Generation beibringen könnte.
    Deren Gesellschaften und Weltbilder, folglich auch die Sozialstrukturen funktionieren anders.
    Und die sind nicht so einfach zu verändern. Also per Gesetz.
    Auch passt ein Durchschnitts - IQ von 85 nunmal nicht in mitteleuropäische Metropolen.
    Erwachsene Bevölkerungsgruppen mit dem Verstand von 7-jährigen benötigen hier ständige Betreuung, weil sie sonst eine Gefahr für sich und Andere darstellen.
    Das ist nicht zu halbwegs erträglichen Kosten kompatibel.
    Damit meine ich nicht nur Geld.
    Dass die Menschen Gleich sind ist ein gefährliches Wunschdenken.
    Das zeigt leicht ein Blick nach Afrika und dessen Geschichte.

  • Interessiert die Linksgrünen aber nicht, sie freuen sich über jeden Affen und Wolf der hier frei rumläuft. Ihre Propaganda von Offenheit, Toleranz und Vielfalt wird bis ins Stadion getragen, damit der letzte Arsch daran glaubt. Mit dem Begriff "Spielführerbinde" müssen sie sich allerdings noch was einfallen lassen. Ungegendert und den Führer in der Wortmitte!!!!! Hallo Nazis!!!!!


    web.de/magazine/sport/fussball/em/ermittlungen-neuers-regenbogen-kapitaensbinde-uefa-rolle-rueckwaerts-35922192


    Spielführerbinde -> Spielführendebinde
    Schiedsrichter -> Schiedsrichtende
    Torwart -> Torwartende
    Trainer -> Trainierende

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Was Ahrens Beitrag betrifft:
    Ich denke auch, dass die Situation in Afrika nicht hauptsächlich mit der Kolonialzeit zu tun hat, versuchte man damals doch eher eine Struktur in das Chaos Afrikas zu bringen. Weshalb leben die Leute dort 60 Jahre nach der Kolonialzeit wieder in steinzeitartigem Zustand? Das ist ja bei ehemals besetzten Gebieten Asiens auch nicht der Fall. Für mich ist die primitive Art und Egoismus einiger einheimischer Elitenführer in Afrika das Hauptproblem warum dieser Kontinent nicht weiterkommt. Genug Leute wären es ja, genauso wie sich Asien eigenständig machen konnte, obwohl es dort beileibe nicht sozial abgeht. Und darum unterscheiden sich Menschen eben schon in Charakter und Intellekt. Warum das manche partout nicht wahrhaben wollen ist mir ein Rätsel.

  • Natürlich nicht.
    So ein Dummfug.
    Das ist Alles etwas für Dumpfbacken, die nicht die geringste Ahnung von der Geschichte der Menschheit haben.
    Das kommt von Unbildung und ist eine direkte Folge unserer Politpropaganda, statt Geschichtsunterricht, der wir hier ausgesetzt sind.
    Was hat das mit Kolonialismus zu tun?


    Es gab dort keine Schrtift und keine Städte, vor Eintreffen der Weissen.
    Ihre Geschichte war den Afrikanern bis zum Auftauchen der Weissen unbekannt.
    Versklavt haben die sich auch schon selber in weit wesentlich grösserem Masse als das die Europäer getan haben.
    Europäer haben in Afrika keine Millionen Sklaven eingefangen. Wer soll das gewesen sein ????
    Nur hat das keiner aufgeschrieben, oder sonstwie überliefert. Die Neger selbst waren dazu nicht in der Lage. Soweit ist die kulturelle Entwicklung der People of Colour in Afrika nicht voran geschritten.
    Wenn wir jetzt unsere Geschichte Vernichten, ist die Afrikanische auch weg...:))
    Übrigens hat die moslemische Sklavenjagt und Kolonialisierung dort viel mehr Opfer gefordert als Europäische- oder Amerikanische.
    Die behelligt aber keiner.
    Stattdessen sollen wir hier unsere Kulur Canceln...:)
    Mir schwant, wenn wir das machen, bricht als erstes in Afrika eine Hungerkatastrophe aus, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.

  • Ich schrieb das schon einmal in einem anderen Thread:
    Ich las vor ca. 30 Jahren in der Rhodesian Times ein Interview mit dem dortigen schwarzen Wirtschaftsminister, ich zitiere aus dem Gedächtnis:


    Zitat

    Wir hätten unsere weiße Bevölkerung nicht aus dem Land treiben dürfen, wir schaffen das nicht allein.


    Was daraus wird, sieht man heute in Südafrika.

    Nur so lange ist uns der Friede sicher, solange wir des Sieges sicher sein können!
    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben,
    - die Sterne der Nacht, - die Blumen des Tages - und die Augen der Kinder

  • Übrigens hat die moslemische Sklavenjagt und Kolonialisierung dort viel mehr Opfer gefordert als Europäische- oder Amerikanische.


    Während der deutschen Kolonialzeit in Ostafrika, das waren nur ein paar Jahre, wurde diese moslemische Sklavenjagd rigoros bekämpft, was nicht einfach war, da die Häuptlinge "Geld" verdienten durch den Verkauf ihrer Untertanen. Ähnlich wie der Fürst von Hessen durch den Verkauf seiner Untertanen an die Engländer in den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg.

    Nur so lange ist uns der Friede sicher, solange wir des Sieges sicher sein können!
    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben,
    - die Sterne der Nacht, - die Blumen des Tages - und die Augen der Kinder

  • Nachtrag: das anstößige Wort Spielführerbinde ist gegen Mittag bei web.de ersetzt worden durch Kapitänsbinde. Da müssen doch echt besorgte Linksgrüne interveniert haben. Hoffentlich lesen die hier nicht auch noch mit..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Hier ein interessanter Beitrag, wie Russland durch Filmaufnahmen eindeutig die Lügen der US-Admiralität und Briten, zum Zwischenfall mit dem britischen Kreuzer im Schwarzen Meer (vergangene Woche), widerlegt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Putin:


    "Russen und Ukrainer sind ein Volk! Externe Einflüsse haben uns von einander getrennt & steuern Kiew."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Obwohl es spezifisch um BY und RU geht im Video, passt es mMn im Gesamtkontext auch zu diesem Thread:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und dieses Gespräch hat in meinen Augen auch einen hohen, journalistischen Wert: :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Köppel ist ja neben dem EMIL das Schweizer Urgestein und auch mit seiner im Interview geäußerten Kritik an Putin ab Minute sechs nicht immer nur "den harten Mann zu geben" liegt er richtig. Für mich neben dem verstorbenen Scholl-Latour einer der wenigen noch objektiv arbeitenden Journalisten. Und Fasbender, der hat nebenan den Filmbericht über seine Krimreise gebracht. Schade nur, daß die flotte Maria Sacharowa nicht deutsch spricht. Aber ich denke wir können uns auf den Start eines russischen Vollkanals zum Jahresende nur freuen!!!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Der Köppel ist ja neben dem EMIL das Schweizer Urgestein und auch mit seiner im Interview geäußerten Kritik an Putin ab Minute sechs nicht immer nur den harten Mann zu zeigen liegt er richtig. Für mich neben dem verstorbenen Scholl-Latour einer der wenigen objektiv arbeitenden Journalisten. Und Fasbender hat ja nebenan den Beitrag über die Krim gebracht. Ich denke wir können uns auf den Start eines russischen Vollkanals zum Jahresende nur freuen!!!



    Wen die deutsche Regierung das überhaupt zulässt.Faßbender wird dort bestimmt eine große Rolle spielen.

  • Putin veröffentlich einen großen Artikel über das ukrainische Brudervolk:'


    "Über die historische Einheit von Russen und Ukrainern"


    Kommentar dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!