Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Stand der Dinge, mit Karte

    День Z
    Промежуточное на 9 часов. 1. ВС РФ активно уничтожают аэродромы, склады боеприпасов, командные пункты и прочую ключевую военную инфраструктуру. МО РФ заявляет…
    colonelcassad.livejournal.com

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Oha...

    Aber die paar Tausend Tote in der Ostukraine haben dich doch bis jetzt auch nicht sonderlich interessiert, wann immer Kiew einen Gruß rüber geschickt hat.

    Btw: Schonmal die Toten gezählt, wenn die Amis eine Militäroperation starten?

    Da Russland und Putin den Amis moralisch haushoch überlegen sind (zumindest glauben das viele hier) sind die Leute, die jetzt sterben werden also gute Tote?

    Generell finde ich so einen Vergleich wie du ihn machst schon bedenklich. Jeder Tote auf jeder Seite ist einer zuviel.

  • Seit 6:15 wird zurückgeschossen!!!! und in wenigen Wochen ist der Spuk vorbei. Den russischen Bären provoziert man nicht endlos und nun hat er zugeschlagen. Wie Putin in seiner Ansprache sagte, gehe es darum die Ukraine zu demilitarisieren und Menschen zu schützen. Endziel somit eine neutrale Ukraine mit Waffengewalt von oben herzustellen. Da waren die Österreicher in 1954 klüger und haben ihren ganzen Staat bis heute friedlich erhalten! in Lemberg dürfte dann bald die 2.Westukrainische Volksrepublik ausgerufen werden und ich bin glücklich damit! Slava!!!

  • Die Ukraine - wie wir sie kennen - ist Geschichte!

    Ich bewerte das jetzt nicht weiter...

    Das "zukünftige" Handeln sollte davon bestimmt sein!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • moin, hier in Odessa ist der Flughafen ab/ausgeschaltet. wird dann wohl nichts mit heute Abend raus fliegen. ansonsten alles ruhig, soweit ich das sehe. abwarten was der tag bringt. Sieht aber so aus das alles was mit air control oder air defense zu tun hat landesweit von den Russen ausgeschaltet wurde. Die eine oder andere strategisch wichtige Brücke auch. erst einmal fruehstuecken.

  • СРОЧНО - для всех, кто пользуется WhatsApp, передайте это всем своим знакомым и друзьям. Завтра выходит видео на WhatsApp, которое называется MARTINELLI.

    Не открывайте его, оно взламывает ваш телефон и ничего не сможет это исправить. Распространите это предупреждение.


    Если вы получили сообщение об обновлении WhatsApp на WhatsApp Gold, не нажимайте кнопку !!!!!


    Пожалуйста, сообщите всем своим контактам.


    НЕ открывать видео под названием «ТАНЕЦ ПОПА» - ‘DANCE OF THE POPE’.


    Это вирус, который форматирует ваш мобильный телефон. Осторожно, он очень опасен. Об этом они объявили сегодня по BBC радио. Перешлите это сообщение всем, кому можете!


    На передовій лінії у наших хлопців уже взломані.


    DRINGEND - für alle die whatsapp nutzen, gebt dies an alle eure Freunde und Bekannte weiter. Morgen gibt es ein Video auf whatsapp namens MARTINELLI.

    Öffnen Sie es nicht, es hackt Ihr Telefon und nichts kann es reparieren. Bitte verbreitet diese Warnung.


    Wenn Sie eine Nachricht zum Aktualisieren von WhatsApp auf WhatsApp Gold erhalten, klicken Sie nicht auf die Schaltfläche !!!!!


    Bitte informieren Sie alle Ihre Kontakte.


    Öffnen Sie NICHT das Video mit dem Titel „DANCE OF THE POPE“.


    Dies ist ein Virus, der Ihr Mobiltelefon formatiert. Vorsicht, er ist sehr gefährlich. Sie gaben es heute im BBC-Radio bekannt. Leiten Sie diese Nachricht an alle weiter, die Sie können!


    Unsere Jungs wurden bereits an vorderster Front gehackt.

    Ще не вмерла України і слава, і воля =!..

  • Seit Tagen wird hier doch über die Lügenpresse berichtet. Muss sich doch keiner Sorgen machen. Meine Schwiegermutter und Verwandte leben im Donbass und ich war selbst schon dort. Jetzt hat sich Putin auf ein Level mit Hitler und Stalin gestellt. Sogar die Mehrheit der Russen ist gegen den Krieg mit der Ukraine. Aber alles Lügenpresse!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!