Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Ich werde meine Freundin bitten den Menschen dort mitzuteilen das sie ihre Ziegen ins Haus holen sollen.


    Jahrelang wurde uns hier erklärt das die Muslime und Neger nichts auf dem Kasten haben. Und jetzt sollen die paar Hanseln gegen die Ruhmreiche Ukrainische Armee antreten?

  • Weißt ja UA2009, ich mag die Mohameddaner in der Bundesrepublik auch nicht.

    Hier jedoch helfen sie beide Operationsziele zu erreichen und das ist schon in Ordnung.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Genug des Schabernack, ...ich hab' da mal eine Verständnisfrage:

    Gesetzt den Fall UA und RF finden ein Verhandlungsergebnis und fixieren das als Ergebnis (Staatsvertrag/Friedensvertrag?), entfällt damit nicht dann auch die Grundlage Sanktionen aufrecht zu erhalten (weil Anerkennung seitens UA ?)

    Versailles und ähnliches wurden ja auch zu geltendem Recht.


    ...die Begleitumstände lasse ich mal ausser acht.

    Die Sanktionen wurden ja nicht von der Ukraine verhängt, sondern von anderen Staaten, Organisationen und Bündnissen. Daher obliegt es wohl auch den Initiatoren der Sanktionen diese aufzuheben oder nicht zu verlängern (falls ohnehin nur befristet). Das nach einer Art Friedensvertrag direkt alles so wird wie vorher, solltest Du aber nicht annehmen. Das würde noch einige Zeit dauern. Da gibt es keinen Automatismus.

  • Jungs, daß Russland die UNO Charta mit dem Artikel 5 des Verbots von Angriffskriegen gebrochen ist weitgehend unstrittig. Aber nun mal wieder zu realen Ereignissen, es kommt von russischer Seite die Meldung Mariupol wäre gefallen und aus Charkow sollen ukrainischen Kräfte Richtung Westen ausbrechen? wer ist vor Ort und kann hier verifizieren?

    Woher hast du denn immer diese Karten, malst du die selber aus?

  • Die Sanktionen wurden ja nicht von der Ukraine verhängt, sondern von anderen Staaten, Organisationen und Bündnissen. Daher obliegt es wohl auch den Initiatoren der Sanktionen diese aufzuheben oder nicht zu verlängern (falls ohnehin nur befristet). Das nach einer Art Friedensvertrag direkt alles so wird wie vorher, solltest Du aber nicht annehmen. Das würde noch einige Zeit dauern. Da gibt es keinen Automatismus.

    Ist schon richtig soweit, ...ich vergleiche es aber mit einem Wegfall der Geschäftsgrundlage.

    Wenn es eine Einigung gibt,...was wollen westl. Staaten noch fordern (Sanktionen sind ja mit Forderungen verbunden)?

    ...trampeln und quengeln, ich will aber ... ?

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Ich weiß nicht, ob das ein alter Betrag ist, aber es hieß doch schon am Samstag oder Sonntag, dass dieser General oder Kommandeur beim Flugplatz Hostomel erschossen und das tschetschenische Corps zerschlagen wurde.

    Tushajev hatte es erwischt, ist aber auch General

  • stand Mariupol: der Russe hat zwar grösste Teile der Stadt unter Kontrolle aber hat massive Probleme mit Azov. Diese hätten wohl noch Kontrolle über die Metallurgischen Fabriken.


    Wolnowa, kurz vor Mariupol, existiert fast nicht mehr

  • ...Wir hatten bisher noch keine Gelegenheit über Aufwandsentschädigung und andere Gratifikationen zu sprechen,...ich komme damit dann demnächst auf dich zu ( Administrator lässt uns hier Frohndienste schieben).


    Nicht jammern! Zum Ausgleich darfst Du jetzt schließlich ALLE Beiträge überfliegen... Die Entlastungs-Funktion Nutzer zu blockieren gibt es für Mods schließlich nur theoretisch... :lol:


    Deine Frohndienste werden also damit entlohnt, daß Du hier immer über alles im Bilde bist! !lamp!


    ... ob Du willst oder nicht... !hua!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!