Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland


  • Solltest Du aber. Dein Post ist "unverständlich" (vorsichtig ausgedrückt), das wollte ich damit sagen.
    Wenn es eine Tatsache ist, dann belege sie - wenn Du es nicht kannst oder willst, dann ist es keine. Dann behaupte hier im Forum auch nicht, dass es eine ist, sondern sage es ist eine Vermutung. Andernfalls muss ich Dir solche Posts zukünftig löschen - insofern solltest Du Dich schon mit meinen Einwänden beschäftigen.


    Hallo freqtrav,
    ich schrieb "ich habe JETZT keine Zeit" nicht dass ich GAR KEINE hätte. Natürlich gehe ich auf Dein Anliegen ein, keine Frage. Hier können wir so verbleiben, wir lassen die Sache ruhen, in der Tat. Es führt doch niemanden weiter, weiter darauf herumzureiten. Wenn meine Post für Dich "unverständlich" ist, dann nehme ich das so hin. Gut? Gut!


    Gruß


    gruber61

  • Für 16 Geistlose Beiträge reißt Du Dein Maul aber ganz schön weit auf!!


    Hallo Blaubart,
    ich kann nichts dafür wenn meine Beiträge Dir nicht zusagen, geistlos sind deswegen mit Sicherheit nicht. Es ist halt immer eine Sache der Betrachtensweise. Über Deinen Ausruck "Maul aufreißen" sehe ich hinweg, es ist zwar beleidigend, aber es bringt mich nicht um. Ich denke wir sollten uns alle auf das Wesentliche konzentrieren, die Ukraine und den guten Austauch hier im Forum.


    Gruß


    gruber61

  • meine Freundin musste 1,5 Stunden in der Schlange stehen, um abstimmen zu können


    Ich warte ja immer noch auf den Spruch, dass die Wartezeiten ja kein Wunder sind, wenn jeder Wahlberechtigte 5 Mal zur Urne rennt... :popcorn:

  • Bei der neuen Tonart hier im Thread bin ich kurz davor, den Thread zu schließen. Überlegt euch eure Wortwahl.

  • Könnte mir auch andere Überschriften vorstellen, wie "Steinmeier trifft die unfähigen Idioten", "Steinmeier trifft die Marionettenregierung", usw., usw... :rolleyes:


    Besuch in der Ukraine: Steinmeier trifft die Machtlosen
    http://www.spiegel.de/politik/…ung-in-kiew-a-968937.html


    Das die kandidaten in Kiew idioten sind gibt es keine zweifel die haben es geschafft ein Land in nicht mal 1 Jahr ins Chaos zu stürzen :patsch:

  • Sie haben es schon von 2004 bis 2010 erfolgreich vorbereitet. Sind ja die Gleichen :dash:


    kann mich damals an die Orangen erinnern hab mir damals schon gedacht als ich die mit ihren zelten gesehen habe ihn Kiew auf den maidan als ich in Kiew bei meiner Oma zu besuch war. Ich hätte nie gedacht das solche idioten mal das Land in chaos stürzen und ein so großen hass in der bevölkerung erschaffen.

  • Gerade in ntv Nachrichten..


    Steinmeier stellt sich in Kiew vor die Kameras u erklärt Deutschland habe Respekt gegenüber dem Vorgehen Kiews im Osten!!


    Der hat sie doch nicht mehr alle! Also unterstützt Deutschland den Bürgerkrieg im Osten..einfach eine Schande


    Fast sarkastisch wünschte Jazenjuk Steinmeier eine gute Reise nach Odessa!


    Die sollten den gleich da behalten!!

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt

  • Mir geht seit Tagen durch den Kopf, ob man strafrechtlich wegen solcher Äußerungen und Verhaltens gegen deutsche und EU-Politiker vorgehen könnte (auch schon wegen des Empfangs gewisser Leute in Deutschland) ...

    Einmal editiert, zuletzt von freqtrav ()


  • Echt? Gibt es schon irgendwo einen Link dazu, wo man das anschauen kann?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://rutube.ru/video/69410979189a23ddd9be5971b11471f2/


    https://m.vk.com/away.php?to=h…USE&post=-41232698_755100

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • So damit nicht immer hier nur über die West-Propaganda geschimpft wird (welche es natürlich gibt, ohne Frage), mal wieder eine schönes Beispiel aus Russland.
    Ich hatte letztes Jahr schon einmal über die beiden Damen geschrieben, welche auf allen Anti-Maidan Demos waren und wie immer die "Einheimischen" repräsentieren sollten.
    Und wie sollte es anders sein nach der Tragödie in Odessa. Мария Ципко (Maria Zipko) ist zurück, dieses Mal wieder als Soldatenmutter aus Odessa. Aber nicht mehr in der Ukraine sondern in Moskau vor der ukrainischen Botschaft:


    http://tsn.ua/politika/soldats…itka-v-moskvi-348194.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Und die Dame ist schon wieder zurück. Auch wenn einige User denken, es wären immer andere Personen.
    Soldatenmutter in Kiew war sie schon, in Odessa, in Moskau und jetzt "Wahlhelfer" in Lugansk. Die Dame ist eine Allrounderin. Die kann einfach alles und kommt irgendwie immer vor die Kamera ;)


    http://korrespondent.net/ukrai…-s-referenduma-v-luhanske


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe es gerade bei Phönix gesehen.


    phoenix.de/content//839134


    Mir ist gerade schlecht geworden. Was heisst überhaupt Deutschland? Wir sind Deutschland. Und wir wollen die jetzige ukrainische Regierung nicht unterstützen.


    Mir geht seit Tagen durch den Kopf, ob man strafrechtlich wegen solcher Äußerungen und Verhaltens gegen deutsche und EU-Politiker vorgehen könnte (auch schon wegen des Empfangs gewisser Leute in Deutschland) ...


    Sollte sich da etwas ergeben, ich bin dabei.


    .

    Gruß
    Michael

  • Mir geht seit Tagen durch den Kopf, ob man strafrechtlich wegen solcher Äußerungen und Verhaltens gegen deutsche und EU-Politiker vorgehen könnte (auch schon wegen des Empfangs gewisser Leute in Deutschland) ...


    Sollte sich da etwas ergeben, ich bin dabei.


    Leute, habt ihr schon mal erlebt, das einem amtierenden Bundesminister wegen einer Anzeige die Immunität entzogen wurde und er deshalb zurück getreten ist? Ich kann mich da an keinen Fall erinnern - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

  • ch habe es gerade bei Phönix gesehen.


    phoenix.de/content//839134


    Auch da fehlt aber dieser Satz, dass wir Respekt haben vor dem was Die regierung im Osten macht..oder so ähnlich


    Das lief heute früh in den Nachrichten, es wurde komplett gezeigt, der Übersetzer hat jeden Satz ins deutsche oder Ukrainische übersetzt.

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!