Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • russischer Panzer von Belaruss kommend von der Ukrainischen Armee abgeschossen.

    Aufruf zu Blutspenden.

    Es gibt vermehrt zivile Opfer

  • es sollen Sabotage Spezial Einheiten in Lemberg operieren und in andere großen Städten.

    Поліція просить повідомляти про підозрілих людей на вулицях
    Поліція просить громадян повідомляти про підозрілих людей на вулицях. — Укрінформ.
    www.ukrinform.ua


    Rote Kleidung und Tarnanzüge sollten besser nicht getragen werden.

  • ich weiss nicht welcher Grenzübergang, ukrainische Grenzer wurden erschossen

  • Bild meldet, das vermehrt russische Schläfer Wochen zuvor in ganz Ukraine eingeschleußt wurden

  • Transkarpatien will aus der Ukraine austreten, Propaganda oder hat jemand weitere Informationen?

    .....dass die Gebietskörperschaften des Bezirks Beregowskij sich von der Ukraine trennen wollen.

    Sie initiieren die Bildung von den Organisationskomitees, um ein Referendum über den Beitritt in Ungarn abzuhalten. Die Gebiete, die eine solche Entwicklung begünstigen, sind überwiegend von den ethnischen Ungarn besiedelt.

    Die Headline "Transkarpatien" ist aber übertrieben dafür. :rolleyes:

    Man sieht aber, dass es auch in den "nichtrussischen Gebieten" durchaus Unzufriedene gibt, welche die Chance, etwas zu revidieren, das künstlich oder willkürlich entstanden ist, ergreifen wollen. Weil sie sich eben Besseres erhoffen damit. Sogar beim ebenfalls "bösen" Orban..... :whistling:

  • angeblich sollen die Schläfer Todeslisten bei sich führen.

    Reporter berichtet, das sich die Bürger in Kiev bewaffnen sollen

  • Fakt ist, das die Regierung in Kiew ausgeschaltet wird, das ist so sicher wie der Sonnenaufgang.

  • ntv berichtet eben über massives Vordringen der russischen Truppen aus Nord, Ost und von der Krim, Kämpfe in Mariupol und Odessa und unsere Oma Lamprecht, Tarnname "Strickliesel", fordert Putin zum Rückzug auf!!!!!!!!!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben


  • Erst mal die Beruhigungspille von mir, ... Slawische Frauen finden immer einen (Aus-)weg.

    Sie kennt ihre Möglichkeiten in ihrem Heimatland sehr gut und wird Lösung finden.

    Versuche ihr Geld zu senden. Falls das noch klappt.

    Sei du ständig empfangbar mit deinem Telefon. Mehr geht wohl derzeit nicht.

    Nur Mut!

  • Wird eng in Kiew, aber man kann wie unser letzter Reichskanzler den Feind ja sogar bis auf 300m ranlassen und noch Träume haben.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Reporter von Bild HD

    Tut mir Leid. Kann ich nicht als Quelle akzeptieren.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!